Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja gut...aber eigentlich ist es doch egal, wohin er genau gedeutet hat, es geht mir letzendlich darum, dass man so etwas grundsätzlich nicht macht, egal ob es ein werderfan oder ein 96 fan war...wobei ich sehr bezweifle, ob ein 96 fan den torwart seiner eigenen mannschaft blendet X:D Das ist schlicht und einfach blöd, was andres kann man dazu nicht sagen
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wußte gar nicht dass diese laser-pointer doch über so große entfernung funktionieren...

    aber letzten montag kam die simpsons-folge, wo Bart so ein Ding in der Kirche einsetzt... Scheinbar haben sich da welche was abgeguckt! ;)

    Idioten. Lebenslanges Stadionverbot und zur Strafe 5 Stunden Dauer-Laser-Bestrahlung in ihre offenen Augen.
     
  3. Der kleine Arizona liebt mich halt, er mag es nur nicht zugeben.
     
  4. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Nein, dass er aus den Gästeblöcken kam ist physikalisch unmöglich. Muss, wie du sagst, von einer Geraden gekommen sein. Aber natürlich ist es wahrscheinlich, dass das ein besonders gescheiter Bremer war, der sich durch die Griechen inspiriert fühlte.
     
  5. Das war bestimmt der Pocher.....

    ...oder ein anderer Idiot....

    aber auf jeden Fall ein Idiot.
     
  6. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung: Stadionverbot für solche Pfeifen! :stirn:

    Man kann gegen die Gegner singen, schreien, Plakate malen oder sonstwas.
    Aber sowas ist absolut für den verlängerten Rücken und gehört in kein Stadion und gegen keine Mannschaft.

    Sollte ich sowas mitbekommen, wende ich mich an den nächsten Sadionmitarbeiter. Da ist mir auch egal, ob er/sie grün-weisse oder sonstwelche Kleidung trägt.
     
  7. Ohne jetzt irgendwem was zu unterstellen und auch ohne die Fans irgendwie zu verteidigen, aber ist es denn sicher, dass es Laserpointer auch wirklich gab? Also gibt es Bilder davon?
     
  8. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Bei Premiere hat man nichts gesehen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, das der Frommlowitz (oder wie immer er geschrieben wird) sich aus Jux und Dollerei beim Schiri beschwert. :confused:
     
  9. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen!

    Allerdings gab es ja in der Bundesligageschichte schon häufig Vorfälle, bei denen die Täter/Opfer-Rolle vertauscht wurden.

    Wie gesagt, ich untersütze es auf keinen Fall, wenn es wirklich zum Blenden mit dem Laserpointer gekommen ist, aber so lange ich keine definitiven Bilder sehe, halte ich mich auch mit Statements weitesgehend zurück!
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde auch in der Sportschau berichtet!!
    Peinlich:o
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Fromlowitz: „Ich habe einen gelben Laser im Auge gespürt. Das hat mich sehr geblendet. Ich hatte ein Flackern im Auge und einen leichten Schmerz im Gehirn.“
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    aber mal wieder typisch bild....
    Von ein paar Idioten auf alle zu schliessen...

     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Hehe genau in Athen war es Wiese und in Hannover hat er dem Enke erzählt wieviel Spass ihm das vor 3 Tagen gemacht hat und dass er ihm den Laserpointer wohl gerne ausleiht :D
     
  14. Wär auf jeden Fall was lustiges für ne neue Werder-WG Folge :D

    Und Schulz ist 4 Wochen nicht mehr glücklich, weil er gegen uns getroffen hat :D:D:D
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    OT:
    ... Oder dem Idioten, der nach dem Spiel seine Becher, statt sie abzugeben oder meinetwegen auch stehen zu lassen, einfach schwungvoll in den Kiosk geworfen hat (Gästeblock, Stehbereich). Abgesehen davon, dass sowas ein absolut kindisches Verhalten ist, hätte es - aufgrund der scharfen Kanten an den Griffen - im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können... :wall:
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ich bin zu 98% überzeugt das es kein Bremer Fan oder "Fan" war. worauf ich hinaus will kann sich jeder denken.. :zweifeln:
     
  17. Ich nicht :D
     
  18. Passender wäre: 5 Jahre keinen Baby-Nachtisch mehr! :rolleyes:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.