Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von __TED__, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon oft gesehen & gehört!

    EDIT: Der Titel "Dümmster Werderfan der Saison" scheint dem Laserpoint-Typen schon sicher!
     
  2. Verschwörungstheorie hin oder her....für mich ist es einfach nur noch abstossend was sich auch bei Werder einige sogenannte Fans raus nehmen..womöglich noch Leute, die sich noch am Mittwoch lauthals aufgeregt haben...ausfindig machen und nie wieder ins Stadion lassen

    bongofury
     
  3. Hab Werder und Arsenal nur als beliebiges Beispiel genommen, um es besser darstellen zu können. Geht mir hier nicht um Werder ansich, sondern um die generelle Gefahr einer derartigen Manipulation.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe, man findet diesen Bekloppten oder hat ihn bereits gefunden. Dann kann Werder diesen Typen in Regress nehmen und ein Stadionverbot verhängen.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist der Beweis. Leben nach nem Hirntod ist möglich!
     
  6. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass das wirklich von nem Werder"fan" gekommen sein soll. Sowas von peinlich, dumm, idiotisch usw usw :wall:
     
  7. Aber zumindest wird doch irgendjemand, der in der Nähe stand/saß gesehen haben, wer da den Witzigen gespielt hat. Hoffe ich mal zumindest.
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    RESPEKT!

    Vor diesem THREAD/Forum

    Das ist in jeder Fangruppe Idioten gibt, das dürfte jedem klar sein.. und diese Aktion war auch oberpeinlich.. Denn lt. premiere sollte das aus dem Werderblock gekommen sein.. (Kann man so etwas überhaupt verfolgen?)

    Aber wie auch immer..

    Hier wird klar dazu Stellung bezogen und deswegen mein Respekt..

    Das sich hier klar davon distanziert wird, zeigt das dies eine Ausnahme war/ist, die nichts mit den wahren Werderfans zu tun hat..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. also ich muss sagen, dass mich das richtig enttäuscht und auch wütend macht, wie die meisten hier auch. Ich meine, gerade als werderfan, wo wir am mittwoch doch noch selbst miterleben mussten, wie beschissen dieses geblende für vander war, müsste man etwas mehr verstand an den tag legen und sich nicht zu so einer unbeschreiblichen dummheit hinreißen lassen. Das ist einfach eine riesige unsportlichkeit und sogar noch unverschämter, als sein eigenes team, oder einen spieler aus seiner lieblingsmannschaft auszupfeifen. Hoffentlich wird dieser idiot wenigstens gefasst und i-wie bestraft, denn sowas kann echt nicht angehen, das ist nicht nur unfair, sondern auch sausaudumm :wall:
     
  10. in zeiten in denen sich leute als werderfans bezeichnen die auf eine niederlage der eigenen mannschaft hoffen, wundert mich nichts mehr.....
     
  11. Nur kann der denn aus unserem Block gekommen sein? Ich meine wir waren diagonal hinter dem Tor, wie kann er dann geblendet worden sein?!

    Meiner Meinung saß der Vollidiot (hoffentlich!) auf der Geraden!
     
  12. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wenn so einer neben mir sitzt, darf er das Ding fressen :wild:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1


    Also aus dem Fan Block kann es eigentlich nicht gekommen sein, ich war im Stadion und die waren ja eher hinter dem H96 Torwart. Wenn dann irgendwo von der Westtribüne, aber da saßen ja hauptsächlich Hannoveraner oder neutrale.
     
  14. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ich fand es sah so aus als hätte fomlowitz in richtung west unterang w6-8 oder so gedeutet also richtung südkurve, aber noch an der geraden...kanns aber net genau sagen, saß auf der anderen seite...
     
  15. Was mich hingegen wundert ist die Tatsache, dass du selbst in dem diesem Thread auf den fragwürdigen Kommentar eines bestimmten Users hinweisen musst.

    Irgendwann ist auch mal gut.
     
  16. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Also davon mal ab,das solche Aktion nix im Stadion zu suchen haben.Würde mich mal interessieren wie der gute Fromlowitz aus einem Block geblendet werden soll der hinter seiner linken Schulter gewesen ist :stirn:

    Oder der "Laserpointer von Hannoi" hat doch nicht etwa auf der Westtribuene gesessen....
     
  17. Ganz arm...mehr hab ich dazu nicht zu sagen...:stirn:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom Winkel her kann es zumindest nicht aus dem Gästeblock gekommen sein....
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Solche Leute kann ich gar nicht ab. :wall:
     
  20. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Wie kann man nur so dumm sein. Hoffentlich ziehen sie die Idioten lange aus dem Gefecht.

    Fromlowitz hat übrigens Richtung Westtribüne gezeigt - also nicht in den Gästeblock, aber in den Bereich, wo der Werder-Anteil auch noch ziemlich groß war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.