Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht mit den Armen umgerissen beim Versuch des Ausspannens... :ugly:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Soviel Häme hat irgenwie schon was Pathologisches...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Aliou Cissé ihm etwa geflüstert, daß sein WM-Platz in Gefahr ist oder woher rührt dieser Sinneswandel?
     
  5. OHHHH. Er bereut seinen Streik! Na dann. Alles vergeben und vergessen. Alles wird gut, er darf nun wieder spielen, sein Vertrag verlängert sich dadurch und die WM darf er auch spielen.
    Irrtum Herr Sane! Sie haben sich arbeitswidrig verhalten und die Quittung bekommen. Das nennt man verzockt. Ich glaube nicht, dass Sie im Verein Mitleid ernten werden. Das ist auch gut so.
     
    ClaudioSVW, Benni4all, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  6. Ach Sané....komm, geh mal individuell trainieren. :trost:
    Das is das Einzige was du kannst. :wink2:
     
    ClaudioSVW, Benni4all, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich glaub ihm sogar.

    Es gibt sie einfach, die ziemlich einfach gestrickten Männer, gerade im Fussball, weil sie nichts anderes können als Fussball zu spielen.
    Wenn diejenigen nicht selbst denken "können" und auch noch einen raffgierigen Berater haben, dann geht es häufig schief.

    Gerade Menschen aus Afrika oder Südamerika, die aufgrund ihres Talents richtig viel Kohle verdienen, wird schnell mal der Kopf verdreht.

    So einen kleinen Dicken hatten wir auch mal, war aber schneller und besser als Sane:)
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Der hat aber wenigstens amtlich geflennt, als ihm klar wurde das Rudi ihn aus seiner Lieblingskneipe raus gekauft hat ......

    Tja jetzt tut's Sane leid, kann man glauben oder auch nicht .....mir tut's jedenfalls leid das er noch hier ist ........das stört doch nur ...:dagegen:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vieleicht hab ich in der Vergangenheit nicht richtig zugehört , aber solch Aktion soll nicht zum erstenmal von ihm durchgezogen worden sein . Bitte korrigiert mich in meiner Aussage . Aber mit den heutigen Stand hat er sich ja einen Bärendienst geleistet und nun seh zu wie du da wieder rauskommst , bei Werder ist vorbei .
     
    beckstown gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gehts in die USA? Lamine Sane soll sich mit MLS-Klub Orlando City bereits einig sein https://t.co/ybvyd1r7B5 #Werder
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DAS waere eine grandiose Nachricht, wenns stimmen wuerde :klatsch:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. *Schubkarre vor die Geschäftsstelle platziert*
     
    Benni4all, Tyson81, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  15. JAPP! Das wäre es in der tat! :tnx::knutsch: für ne Mille und ne Kiste Sprotten nach Orlando ... :klatsch::top:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Keine Zweifel mehr! Lamine #Sané wechselt zu Orlando City. Die offizielle Bestätigung der Vereine fehlt noch. Bruder Salif war auf Instagram schneller, postete bereits ein Foto von Lamine samt Orlando-Trikot! Sané bekommt dort die Nr. 22
    #werder
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :trommel::trommel::trommel:

    Sehr gute Nachricht! :klatsch:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was man nicht alles macht , nur um zur WM zu kommen , nun spielt die MLS aber auch während der WM . Da wird wohl noch Spass auf Orlando zukommen . :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im amerikanischen steht "sane" für soviel wie vernünftig(the normal one).
    Die werden sich in Orlando noch wundern wie "crazy" er dann doch mal sein kann :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Alles egal, Hauptsache weg....