Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bloody Nine, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wörns...Kehl...fallen mir grad spontan ein :)

    Außerdem schmollen die BVBlis Samstag schon mal schön selber :D
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Mal kurz meine Meinung zu Kuranyi:

    Kuranyi war wegen der Nichtnominierung wahrscheinlich sehr ärgerlich.
    Für Kuranyi waren WM und auch die EM Enttäuschungen. Und Löw hätte ihn zwischendurch ruhig auch mal von Anfang an spielen lassen können. Es gab auch öfter Situationen, da hatte Gomez eine nicht so tolle Zeit und da hätte Kuranyi ruhig mal ran gekonnt.
    Obwohl Kuranyi auch nicht gerade der Topstürmer ist!
    Seine Wut kann ich wohl verstehen.
    Aber das er dann einfach gegangen ist und seine Mannschaft und seinen Trainer einfach da alleine lässt, einfach abhaut, finde ich überhaupt nicht gut. Er hätte es vielleicht besser ansprechen sollen, die Sache einfach anders regeln.
     
  3. Ist auslegungs Sache :applaus:
    Der Abgang machts :grinsen:
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Was im Falle von Wörns aber weit nach dem Abgang noch kam war auch nicht feierlich :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist für mich noch lange kein Grund seine Meinung in ein Forum kundzutun. Auch wenn sie dich (fast schon) sauer macht.

    Kuranyi hat derzeit nichts in der Nationalelf zu suchen. Da haben wir weitaus andere Talente, die auch regelmäßig (im Gegensatz zu Kuranyi) treffen. Und wenn er das nicht einsehen kann, dann sollte er mal seine Einstellung hinterfragen.

    Aber so ein Affentheater wie jetzt ("es war ein Fehler zu gehen", gleichzeitig aber "nichts bereuen") ist mehr als lächerlich!
     
  6. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL

    Vielleicht bin ich ja dumm, aber den Satz versteh ich nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wirst du es verstehen:

     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hab ich damit ja auch nicht gesagt, ich bin offen für jede Meinung. Nur heißt das ja nicht das ich sie nicht bewerten kann oder selber nichts dazu sagen werde ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Bewertung meinerseits, die durchaus falsch sein kann, aber es klang eher so, dass er sich seine Meinung hätte sparen sollen.
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nö, ich hab nur gesagt was ich davon halte, das impliziert nicht das er die Klappe halten soll :lol:
     
  11. Ich habe Sebastian Freis dort auch nicht gesehen...:cool:
     
  12. Ich wäre auch interessiert. Trotzdem viel Glück für den tragischen Helden mit dem süßen Sprachfehler und der fiesesten Gesichtsmuschi Deutschlands.

    Völlig OT, mea culpa, ich weiss selbst nicht, was das gerade sollte. :stirn:
     
  13. http://www.spox.com/de/sport/fussba...mi-martins-guus-hiddink-nicklas-bendtner.html

    :lol:
     
  14. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Klar hat KK das mitbekommen. Unter Löw wird das nichts mehr.
    Was aber nicht weiter schlimm ist, denn unter Löw zu spielen bedeutet zu kuschen...
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kuranyi rein - Löw raus!
     
  16. :tnx:
     
  17. Vermute auch, dass KK den Löw sportlich überleben wird.