Löw hat verlängert, wie steht Ihr zur Vertragsverlängerung von Löw?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht Ihr zu Löws Vertragsverlängerung???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2010
  1. Ich finde die Vertragsverlängerung super!

    26 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich finde die Vertragsverlängerung nicht gut, Löw raus!

    71 Stimme(n)
    68,3%
  3. Ist mir egal...

    11 Stimme(n)
    10,6%
  1. Vor der WM haben viele mit ein ausscheiden im Achtelfinale oder noch früher gerrechnet. Daher finde ich diesen Beitrag komplet daneben.
    Löw hat viele fehler gemacht:stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deutschland muss immer denken in die Top 3 zu kommen. Das sind ihre Ansprüche. Wer meint, dass sie früher ausscheiden werden...ohne stichhaltige Gründe, sind extreme Pessimisten. Ich denke das der 3. Platz Löw zu verdanken ist. MIt einem anderen Trainer wäre vielleicht mehr drin gewesen......
     
  3. wenn ich die jetzt aufzählen würde... wie tief kann man denn sinken wenn man gegen england und argentinien so einen fußball spielt und dann nur 3. wird und zufrieden ist? die mannschaft hat die feier in deutschland nicht grundlos abgesagt
     

  4. Hätten wir ohne Löw auch so ein Fussball gegen England und Argentinien gespielt? Die Feier wurde abgesagt, weil ein dritter Platz keinen Anlass gibt zum Feiern.
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wünsche ihm weiterhin so wenig erfolg wie möglich.
    gerne nochmal platz 3.:p