Löw hat verlängert, wie steht Ihr zur Vertragsverlängerung von Löw?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 22. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie steht Ihr zu Löws Vertragsverlängerung???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2010
  1. Ich finde die Vertragsverlängerung super!

    26 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich finde die Vertragsverlängerung nicht gut, Löw raus!

    71 Stimme(n)
    68,3%
  3. Ist mir egal...

    11 Stimme(n)
    10,6%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was haltet ihr von Löws Vertragsverlängerung von Löw und seinem Stab?
     
  2. Ich finde es gut. Er hat bei der WM eigentlich alles richtig gemacht, außer ein Paar Entscheidungen, die prinzipiell erstmal Nebensache sind, wie bspw. die Einwechslungen. :tnx:
     
  3. Ist mir jetzt erstmal egal,das wird erst wieder 2012 interesannt.
    Momentan zählt nur die BuLi.
     
  4. Das jetzt viele die Vertragsverlängerung begrüßen/gutheißen (siehe anderen Jogi Löw Thread), wundert mich nicht wirklich, denn die WM überlagert halt noch alles und erst im Alltagsgeschäft (EM-Quali, Test und Freundschaftsspiele) wird sich zeigen müssen, ob die Verlängerung so gut gewesen ist, wie jetzt auf einmal viele meinen.

    Wenn die ersten kleineren (oder auch größeren) Rückschläge und Mißerfolge kommen sollten oder Joachim Löw mal wieder ziemlich unpopuläre (seinem Leistungsprinzip geschuldeten) und zumindest Diskussionswürdige Personalentscheidungen treffen wird, zeigt sich noch wie lange die neue Pro Löw Stimmung anhalten wird.

    Der erste Fall dieser Art (Ballack) steht ja schon vor der Tür und ich bin gespannt, wie Joachim Löw diesen Fall lösen wird.

    Mal schauen, wie lange der Eindruck der WM bleibt und sich die Euphorie hält. Er hat sich jetzt einen Bonus erarbeitet, aber der kann auch schnell wieder aufgebraucht sein. Und dann kippt die Stimmung wieder.
     
  5. Ich find dies nicht unbedingt gut, aber auch nicht falsch. Löw hat alles richtig gemacht, er hatte Erfolg und das, sorry, ohne einen Wiese oder ohne einen Marin und ohne einen Hunt, Fritz oder wer sonst wer mit grün-weißer Vereinsbrille noch in Frage gekommen wäre. Also kommt mal von eurer "Löw lässt Wiese nicht spielen" Phase runter und seht sachlich ein, dass dieser Mann erfolgreich Fußball spielen lassen hat

    Fazit: [x] Ich war Löw Gegner, finds aber mittlerweile gut so, er ist eigenwillig, aber erfolgreich. If it works, don't fix it.
     
  6. Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn es ist immer auch eine Frage der Alternativen. Grundsätzlich kann man die Frage derzeit nur beantworten, wenn man ein unverbesserlicher Kritiker oder ein unverbesserlicher Verehrer dieses Trainers ist. Ich keines von beidem, daher kann ich mir Bessere vorstellen, habe aber keinen Plan, wer zur Zeit zur Verfügung steht. Grundsätzlich halte ich Aussagen, wie die von Zwanziger "ich kann mir keinen Besseren vorstellen", für ein Produkt mangelnder Kompetenz und Vorstellungkraft. Aber was will man vom ollen Theo auch erwarten...

    Edit: Wie viele Löw-Threads brauchen wir noch, um auch wirklich allen Frust loszuwerden?
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Ich frage mich immer warum solche Umfragen mit nur 3 Antwortmöglichkeiten existieren? Gibt es nichts dazwischen?

    In der Form wie die Umfrage hier steht ist sie jedenfalls für mich unbrauchbar!

    Am interessantesten ist aber, dass die, die sich am meisten über Löw aufregen hier in dem Teil des Forums auch die meisten Beiträge haben. Ein Schelm wer dahinter nicht System vermutet.
     
  8. Löw Raus!
    Das Abschneiden bei der WM hat meine Einstellung bestätigt!;)
     
  9. Als Typ ist er mir immer noch unsympathisch,das liegt an seinem Umgang mit diversen Nationalspielern und an seinen teilweise doch sehr vereinslastigen Entscheidungen.Aber wir als Bremer können ruhig rumheulen,wenns funktioniert soll er gerne bleiben.
     
  10. Dass sich so viele User als Befürworter des Popelkaspers "outen" ist mehr als verwunderlich. Mutation vom Vollpfosten zum Volkshelden? Na dann, gut gepopelt, Löw. Dir scheinen ja doch noch mehr auf den Leim zu gehen, als befürchtet.:wild:
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist so verwerflich daran, seine Meinung auch mal zu ändern?
     
  12. Na zum Glück geht der Umfragetrend ja überwiegend in die richtige Richtung. ;:D
     
  13. Vom sportlichen her finde ich die Verlängerung gut. Löw hat nicht alles aber zumindest sehr viel richtig gemacht, dass muss ja nach der WM mal zugeben. Und auch so hat er, glaube ich, die beste Bilanz aller Bundestrainer.

    Dennoch finde ich es noch immer nicht in Ordnung wie da mit einigen Spielern umgegangen wird (damit sind jetzt nicht nur Frings und Wiese gemeint). Bin gespannt wie es mit Ballack in der NM weitergeht, wenn es denn weitergeht
     
  14. Löw hat es geschafft, ein Team zu formen, was schon vor der WM gute Karten hatte, weil es konditionell und mannschaftlich stärker war als je in der jüngsten Vergangenheit. Sein Umgang mit dem Team ist die Wurzel seines Erfolges. Damit kann man dann auch taktische Fehler überspielen. Die gute Platzierung bei der WM macht Jansen trotzdem nicht zum Linksverteidiger, macht Khedira und Schweinsteiger nicht zu einer optimalen Doppel-6. Um mal 2 Beispiele zu nennen.

    Wir haben zur Zeit richtiges Potential für die Zukunft in der Nationalmannschaft. Ich würde mir wünschen, dass dieses besser ausgeschöpft werden würde.
    Löw hat verstanden was wichtig ist, beweist aber immer wieder Mängel, die meiner Meinung nach z.T. krass sind. Da sollte man sich auch nicht von der WM blenden lassen.
     
  15. Ganz starke WM unserer Jungs, dabei war eine klare handschrift Löws erkennbar. Gut, dass er verlängert hat.
     
  16. Gut, dass viele das völlig anders sehen. :wild:
     
  17. Wirklich? :confused:
     
  18. Das muss er ironisch meinen. Sonst wird da irgendwie kein Schuh draus.
     
  19. Ich bin der 7. dem es egal ist;)
     
  20. also damit kann ich mich mal garnicht identifizieren. erstens hat löw nicht alles richtig sondern ziemlich viel falsch gemacht und 2. sind einwechslungen alles andere als nebensächlich.

    sowohl im vorfeld als auch während der wm hat löw viele fehler gemacht, die am ende zum misserfolg führten.
    auch wenn wir am ende den 3. platz gemacht haben und das mehr war als ich dieser mannschaft vorher zugetraut habe, finde ich dass deutschland als fußballnation und nach der gegen england und argentinien gezeigten leistung am ende alles andere als erfolgreich war. in solch einer situation muss man einfach das selbstverständnis haben den titel als einzig aktzeptables ziel auszurufen