Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :applaus: Mesut:)
    Mit welcher Cam hast das gemacht?
    Hab meine übrigens gut mitreinbekommen, aber war alles ziemlich weit weg:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, hatte auch mal wieder keine Probleme, hatte ne Canon Eos 1100D dabei...
     
  3. Schönes Foto :thumb:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und welches Objektiv, weil vom Zoom her passt das ja auch oder hast doll beschnitten:)?
    Fand aber auch Lichtverhältnisse erstaunlich gut bzw. hatte da mehr Probleme erwartet.
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Echt gute Fotoqualität :eek: Hast du noch mehr? Bitte alle posten! :svw_applaus:
     
  6. :tnx:
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    @Anis Hat man mich mit meiner Fahne in 135 wenigstens bemerkt? :D
     
  8. top foto:thumb:
    da habe ich schon viele "profibilder" gesehen, die um vieles schlechter waren.
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    mit nichten!

    es war das pokal-viertelfinale der saison 2003/2004,als wir in der regulären nachspielzeit den ausgleich markieren, uns den ball schnappen und eine minute später das spiel gedreht haben. so konnten wir uns die verlängerung in fürth sparen und auch kräfte für die kommenden bundesligaaufgaben.


    vielleicht mag sich auch noch einer erinnern an die europameisterschaft 2000 in holland und belgien. letztes gruppenspiel der spanier gegen jugoslawien, die iberer brauchten den Sieg, hab noch heute gänsehaut!

    http://fussballdaten.de/em/2000/endrunde/finalrunde/gruppec/jugoslawien-spanien/

    zur verdeutlichung, viele verletzungen und unterbrechungen rechtfertigten die nachspielzeit:

     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke euch :)

    75-300. War aber auch recht nah am Spielfeld ;)
    Foto ist nur leicht beschnitten, da ich auf die Schnelle leicht zu viel Rasen auf dem Bild hatte und Özil mit dem Wegschneiden ein bisschen mehr in die Mitte setzen wollte ;)

    Ich hab Hunderte, arbeite dran, sie auszusortieren ;)
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    So ne schwarz-rot-gelb-gestreifte? :D Ja, da drüben war irgendwas...aus der Richtung irgendwo Ecke Ost/Nord wurde auch ab und zu was angestimmt. Warst du das? ;)

    Hab auch ein paar Bilder und Filme, aber alle vor dem Spiel beim Aufwärmen gemacht und lange nicht in so guter Qualität. Außerdem weiß ich nie, wie man sowas im Internet hochladen kann.
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ecke Nord-Ost ist etwas weit ;)
    War in Reihe 5, Platz 19, also genau am Block 133 schon :D
    Und ja war ne schwarz-rot-goldene Fahne, die Größte im Oberrang wenn ich richtig gesehen habe :D

    Und angestimmt hab ich 2 oder 3 mal was glaub ich.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Danke!

    Vor allem das letzte Bild mit dem Flutlicht - genial!:thumb:
     
  15. :tnx:
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vielen Dank für die tollen Bilder :svw_applaus: Du bist super!

    Das letzte ist wirklich besonders schön (und die Blicke von Müller auch).
     
  17. :thumb: Tolle Fotos, danke
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat jemand nen foto von der choreo?

    zwei reihen vor mit haben 6 sitze gefehlt, die sie erst kurz vor beginn eingebaut haben. :D
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hab ich, kommen nächste Woche :D