Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Müller is so herrlich ehrlich :thumb:
     
  2. Müller wahnsinnig komeptent xD
    Der muss nicht nur den ball am fuss sondern noch mher die worte in seinem mund sortieren :lol:
     
  3. Also die Frage mit dem einzigartigen Tag hat der Reporter aber ganz toll gestellt. Da hat er sicher schon den ganzen Tag drauf gewartet, dass er die raushauen kann. :lol:
     
  4. Müller ist einer cooler Kerl. :thumb:

    Hauptsache Cacauchen freut sich.
     
  5. Nesquik glitzert so schön xD
     
  6. Cacau-Interview is doch echt Slapstick....
    Aber solange Jogilein Coach ist wirds schon... keine Sorge
    ---> Zitat: " Wichtig das jeder seine Leistung bringt"
     
  7. Warum feiert der blöde Cacau seinen Treffer ausgiebig, anstatt sich den Ball zu schappen und zur Mittellinie zu laufen? Sowas von unangebracht...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh bitte, als ob wir in 1 Minute noch den Ausgleich gemacht hätten... :ugly:

    Wie vor dem Spiel... wenn man über einen Spieler meckern möchte, sucht man so lange bis man was findet...
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25

    kannst du dich noch an das spiel fürth-werder erinnern?? ;)
     
  10. Bei der schiefen Visage kein wunder :lol::lol:

    Verdienter Sieg der Franzen :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Markus Lanz ist ja eine Vollnull:rolleyes:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das ein nichtsbedeutendes Freundschaftsspiel?
     
  13. :confused:

    Was ist denn passiert?

    Da gehts um Fußball in der Sendung und dann sitzt da eine Micaela Schäfer. :zzz:

    Edit: Endlich sagt es mal jemand. Danke an Hella von Sinnen der dieses komische Atmen von Jogi auch tierisch auf die Eier geht. :D
     
  14. Gemeinsam mit KULTCOMEDIAN Matze Knop :ugly:
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hm, ich weiß nicht... Sieht das noch jemand so, dass das eigentlich größere Problem als Aogo (der sich in der Szene wirklich sehr dumm anstellt, was noch dümmer aussieht) ist, dass der Rest der Verteidigung den Franzosen in der Mitte völlig frei stehen lässt oder sonstwo ist?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der faselt was davon das er Südtiroler ist und sagt er drückt Italien die Daumen. Mir war immer so, als ob die sich gegenseitig nicht abkönnen;)
     
  17. Ich bin wieder da :)
    Mit tausendmillionen Kalorien mehr auf den Hüften und ner Niederlage im Gepäck:(
    Meine erste Niederlage im Weserstadion. Hoffentlich ist es nur bei Länderspielen so, dann kommt das nicht all zu oft vor ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmung war mäßig, Spiel auch.
    War aber schön, mal nen Länderspiel mit 90 Minuten Wiese im Tor zu sehen.
    Trotzdem, die Fans schienen mit so was wie "Länderspiel" leicht überfordert gewesen zu sein, trotz der schönen grünen Trikots, die Löw den Jungs vorher noch im Fanshop gekauft hatte...

    Anyway, Spaß ist, was ihr draus macht. Nutzten das einigermaßen gute Wetter und die Flutlicht-Zeit heute mal, um mit dem Schiff zum Stadion zu fahren, Wahnsinns-Kulisse, zum Heulen schön :grinsen:

    Hab ein paar schöne Fotos gemacht (irgendwer hier wollte ja welche sehen), die gibt's aber morgen :)
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch Poldi würde ich dazurechnen, wenn Schürrle die Form behält und auch Reus und vor allem Müller nur so spielen wie heute.

    Aus reiner Subjektivität heraus, war mein Lichtblick natürlich Mesut. Hach, den Junge am Ball zu sehen:knutsch:
    In der zweiten Halbzeit hatte er nicht mehr so Lust, aber wenn was nach vorne ging, dann doch wieder meist über ihn.
    Wobei man gewissen Frust verstehen konnte, auch von Kroos, wenn wir Ballgewinn haben und nach zehn Sekunden alle drei frischen Offensivspieler in der eigenen Hälfte stehen und Kroos hintenrum spielen muss.
    Es lag in Halbzeit 2 nicht nur an der Wechselei und Uneingespieltheit, sondern auch teilweise der Einstellung.
    Wobei ich als Gomez-Kritikerin sagen muss, dass er mir besser gefallen hat als Klose. Der wirkte etwas behäbig und nicht so zielstrebig beim Pressing wie Gomez, der das Pech hatte, dass nach vorne nicht mehr so viel ging. Auch war gefühlt bei der einen Klose Torchance mehr drin.
    Gomez wirkte überraschend engagiert und ließ sich viel fallen und half hinten aus.

    Insgesamt für mich Khedira (neben Mesut;-)) einer der Besten, hab zwar schon wiefer gelesen engagiert, aber technisch limitiert:nun ja wenn man seine Offensivaktionen in Halbzeit 1 sieht, dann halte ich das wie immer für ein Gerücht. Gerade im Zusammenspiel waren die Zwei sehr effektiv, in Halbzeit 2 blühte Kroos etwas mehr auf, gerade neben Bender.

    Joah zu Aogo muss man bei beiden Toren nichts sagen, aber wo ist da jeweils die IV? Wieso hat Höwedes in der Mitte zwei gegen sich beim 2:0?
    Und war sehr negativ überrascht von Boateng, Halbzeit 1 als RV zwar auch mal mit vorne, aber dabei kam nix rum, da die Flanken wie bei uns aussahen und er dann gefühlte Stunden zurück brauchte. Und als IV- Hilfe absolut unbeweglich gegen dynamische Franzosen, sein Drehradius betrug gefühlt 5Meter, eher ein Hummels (mit irgendwie typischer Natioleistung, aber etwas verbessert) für ihn klären musste.

    Stimmung so lala...
    Das meine bescheidene Stimmung ausm Stadion, werde mir die Tore aber nochmal angucken.

    edit: Wiese war die ärmste Sau:(
     
  20. Ich hatte ja gefühlte 85 Minuten extreme Orientierungsprobleme. Wer ist denn da am Ball? Wen hat Jogi denn jetzt auf einmal unbemerkt eingewechselt? Dann doch wieder die Erkenntnis, dass wir ja in grün spielen. Ich werde alt. Dann hoffe ich mal, dass wir bei der EM nur Heimspiele haben:lol:

    Das Spiel fing ja recht gut an, als noch gut Pressing gespielt wurde und der Ball nach Balleroberung gut und flink durch die Reihen lief. Die 2. HZ war dann nur noch grauenhaft. Bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Truppe so nie bei der EM sehen.

    Aogo dürfte/sollte/müsste sich aus dem Kader gespielt haben. Höwedes hat gestern als rechter AV seine momentane Formschwäche bestätigt. Beim Hinterlaufen am Flügel ist der eher rumgetrabt als gesprintet. Benni gehört definitiv in die IV. Das gilt für die Nati genauso wie für meinen S04.

    Hummels habe ich bei weitem nicht so stark gesehen wie BR. Am meisten hat mich dann noch dieses dämliche Anschlusstor durch Cacau geärgert. Wenn sich das mal zur EM nicht rächt und dieser Rumpelfuss doch mitfährt.

    Reus eher unauffällig. Der wirkte irgendwie aber auch gehemmt und hat sich nur wenig getraut. In Gladbach ist er wesentich selbstbewusster. Hoffentlich gibt Jogi ihm zur EM die Freiräume, die er braucht. Klose zähle ich noch eher zu den besseren Spielern gestern. Özil der stärkste Deutsche auf dem Feld. Wiese auch souverän, wobei er beim 0:1 etwas komisch aussah. Das aber nur an die Adresse der Neuer-basher, die sein Herauslaufen immer kritisieren.