Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. jede wette das er den in die andere ecke schieben wollte
     
  2. :lol::lol::lol::lol:
     
  3. "Wenn das so bleibt, sind die seit 18 Spielen unter Blanc unbesiegt"... das sagt Rethy 40 Sekunden vor Schluß beim Stand von 2:1 für Frankreich :wall::wall:
     
  4. Jede Wette dass er den anderen Fuss sich abschießen lassen wollte.
     
  5. Ne das dein post ironisch war hab ich schon verstanden meinte dann nur eben das das so oder so niemandem sein ernst sein kann.
    Habe aber nicht mehr den zusammenhang mit dem Rethy gehabt ;)
     
  6. Er ist halt ein Teufelskerl.
     
  7. "Man kann Aogo nicht zum alleinigen Sündenbock für das 0:1 machen"

    ---> oh doch!!!!
     
  8. Rethy halt. Der hat wohl gekifft vor dem Spiel.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Bei kaum einem Tor gibt es alleinig Schuldige, aber es war schon auffällig wie leicht Aoklo zu überlaufen ist.
     
  10. warum haben die deutschen im irischen dress gespielt?
     
  11. Und Klinsi schägt Italien... ich fordere das er Löw wieder ablöst...:applaus:
     
  12. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mal auf die Ausreden von Löw gespannt, warum heute verloren wurde
     
  13. Da bin ich sogar bei Rethy. Löw hat da eine Teilschuld, weil er die Nulpe nicht spätestens zur Halbzeit runter genommen hat.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Weil die Franzosen unseres getragen haben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee der ist von Natur aus so!
     
  16. na dann ist ja alles klar. thx.:thumb:
     
  17. Lehre des Abends:
    Wenn vorm Turnier Lahm, Merte und Schweini ausfallen wirds ganz bitter...
    Jogi sollte jeden Sonntag dafür ne Kerze anzünden und ein Stoßgebet schicken dass da nichts anbrennt
     
  18. Müller ist eloquent wie immer :D
     
  19. Was mir gerade auffällt, haben die franzosen die sträflingststreifen rausgebleicht aus ihrem trikot oder was?