Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich fand den ja jetzt grad ganz schick:D
     
  2. Was hat der denn gesagt?:confused:
     
  3. Die Welle durchs Stadion kann man durchaus sarkastisch sehen, oder? :D
     
  4. Trotzdem wird er bei der Euro wieder gnadenlos untergehn, weil sein Egotripp gegen die Topnationen nicht reicht. Wenn ich an die WM 2010 denke, da war Ronaldo eigentlich der Hemmschuh der Portugiesen und wurde teilweise gar nicht mehr angespielt von den anderen.
     
  5. Vier Minuten Nachspielzeit....WTF....:wall:
     
  6. Hast du in letzter zeit mal spiele von ihm gesehen? Ich tippe mal nein..

    Er ist schon lange kein Ego mehr.. das hat damals schon unter Sir Alex immer mehr nachgelassen unter Mou hat ihm das sogut wie ganz ausgetrieben!!
     
  7. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, jetzt fährt er mit zur EM :lol:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Oh, ein Tor :)
     
  9. oh gott cacau wird angeschossen... em ticket gesichert
     
  10. Kakao... lecker..

    noch 3 Minuten.. da geht noch eins :)
     
  11. Der macht noch halber den Gomez xDDD
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::thumb:
     
  13. Wiese in den Sturm! :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na mal im Ernst du hast meinen Post dahingehend doch nicht wirklich ernst genommen oder?

    Rethy hat beim 0-1 gesagt, das man ja jetzt mal den Fall üben können wenn man mal in Rückstand geraten würde. Klang so, als ob er das für eher unwahrscheinlich hält.:p
     
  15. Ich habe einige Spiele von Real gesehen. Und er und Messi sind natürlich absolute Weltstars, weil sie pro Saison 40 Hütten machen. Bei großen Turnieren sind beide aber bisher den Nachweis ihrer Klasse völlig schuldig geblieben.