Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Preise sind der Hammer. :thumb:

    Ich denke mal, Kat. 4+5+6 werden um 10:00 Uhr bereits alle vergriffen sein.

    Und 45,- € + für nen N11 Freundschaftsspiel unter der Woche muss nicht sein.
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bestellung nicht möglich,da seit 10 Uhr immer eine Fehlermeldung kommt, wenn man die gewünschten Tickets in den Warenkorb legen will:mad:
     
  3. Wie es ausschaut, sind sogar noch Tickets in den preiswerten Kat. zu bekommen. Wenn man sie denn bestellen könnte. :lol: Wird schon gleich funktionieren. Hoffe ich.
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Drücke dir auch die Daumen:thumb:
     
  5. Ich Dir auch. :thumb:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kommt irgendjmd. von euch ber DFB-Tickethotline durch? Hänge seit Ewigkeiten un der Warteschleife und mache mir langsam Sorgen um die Telefonrechnung...
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bei mir ist immer besetzt und bei Eventim auf der Seite befinde ich mich nun seit 5 Min alle 30 Sekunden neu im "Warteraum"
     
  8. Sind wir beide einen Schritt weiter? :lol:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    War bei mir auch lange Zeit, aber irgendwann habe ich es in die Warteschleife geschafft. Aber nach sechs "Schwarz und Weiß" und 16 min. in der Warteschleife reicht es mir dann irgendwann auch...:wild:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub eventim ist grad abgeschmiert, wollte gerade nach Konzertkarten gucken und bin trotzdem im Warteraum gelandet. :roll:
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wir sind im Recall.. :roll::D Eben kam ich kurz rein, aber nach der Auswahl der Tickets war wieder Fehlermeldung.. Vor 10 Min konnte man noch 3 Ticktes bestellen und ebne nur noch 2 ,als nächster Schritt wird es 0 sein :wild:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ihr alle gleichzeitig reinwollt, ist klar, dass die Tür verstopft ist. Einer nach dem Anderen. :O
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Da war ich telefonisch auch schon...nur wenn man dann 16 min. in dieser scheiß teuren Warteschleife hängt, bringt das auch nichts :wild::wuerg:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ey, was soll ich mit deinem Hotelzimmer, wenn ich keine Tickets kriege?!
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Me, too. :wild: Da soll noch jemand was über die Ticketbestellung bei Werder sagen. Da sitz ich wenigstens keine Ewigkeit rum...:roll:
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was mich gerade richtig aufregt...bei ebay verkaufen die ersten schon ihre Tickets :stirn: Einer mal eben 26 Stück. ICH DACHTE DIE TICKETANZAHL IST AUF 4 LIMITIERT???
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Manche haben ja wieder 5 " Brüder" etc :wuerg:

    P.S. Alle Karten weg bei Eventim.....
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei mir heißt es in allen Kategorien Tickets nicht mehr verfügbar. :(
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach du Scheiße. Hier auch...