László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dann kenn er uns auch nicht mehr ärgern. Frage mich nur, warum er dann nicht nach Bremen zurückgeht?
     
  2. Fürchtet die Konkurrenz in der BuLi.
     
  3. Das bestätigt nur die Meinung, dass doch nicht alles in Butter mit dem "alten" Trainertam war, wie man es uns gerne verkaufen möchte.
     
  4. Vllt hat er einfach nur angst, dass er bei der WM2018 nicht dabei ist, wenn er nicht regelmäßig spielt. Jetzt kann er sich in seiner Heimat zeigen.
     
  5. Oettinger

    Oettinger Guest

    Wird damit das Leihgeschäft mit Darmstadt abgebrochen und mit Budapest fortgesetzt, oder wie soll ich das verstehen?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, das Budapest in die Leihe eintritt, ansonsten müsste das Leihgeschäft mit Darmstadt rückabgewickelt werden und mit Budapest neu abgeschlossen werden. High complicated :mad:
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tz_don gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, das bestätigt die Meinung. Dass er zu schlecht für die Bundesliga ist und nicht mal beim abgeschlagenen Tabellenletzten so richtig zum Zug kommt scheidet als Möglichkeit natürlich völlig aus ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2017
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  9. Tja, dem ist aber leider so. Das Thema Kleinheisler ist damit wohl für unsere Zukunft beendet. Weder wird er uns sportlich verstärken können noch werden wir für ihn großartig Geld bekommen.

    Der Wechsel nach Budapest gleicht einer Kapitulation durch Kleinheisler. Die Bundesliga ist wohl (besonders taktisch) eine Nummer zu groß für ihn. Geradezu lächerlich liest sich die Aussage von FB, das er in Budapest jetzt "Spielpraxis auf HOHEM NIVEAU" sammeln kann...:D

    Sorry Frank, aber jetzt kann es nur noch für uns darum gehen, sein Gehalt einzusparen und ihn nicht auch noch bei uns auf der Pelle sitzen zu haben!

    Kleinheisler ist ein weiteres negatives Beispiel für den Großteil der Eichinsche Einkaufspolitik...
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn der mehr will als die ungarische Liga, die vermutlich mit der 3.Liga in Deutschland zu vergleichen ist (wenn überhaupt) dann muss er sich durch die harte taktische Schule der Bundesliga quälen (denn sein Spielverständnis ist sehr einfach, man gebe ihm den Ball und er dribbelt sinnlos durch die Gegend. Erinnert mich persönlich was das angeht ein wenig an Wesley, nur technisch nicht so gut). Kapitulationserklärung, damit triffst du den Nagel ziemlich auf den Kopf.


    Naja, das war ja eher Kleingeld was da investiert wurde. Kann man mal machen. Kleinheisler war allerdings ein weiteres negatives Beispiel dafür wie ein völlig unbekannter Spieler hier als Heilsbringer abgefeiert wird (ebenso Petsos) der nur durch die unfähigen Werderverantwortlichen gestoppt wird...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hauptsache mit Kaufoption, hätte Genre auch komplett wechseln können. Bringt uns (Stand heute) 0 weiter... leider
     
  12. Jetzt ist er halt weg.Also ich fand ihn einer der auffälligsten Spieler im ungarischen Kader.Und in den Zusammenfassungen der Sportschau war er in der Hinrunde ebenfalls jemand den man oft gesehen hat.Gerackert,Chancen rausgeholt,Abschlüsse gesucht.Ich meine mindestens 2 x auch großes Pech,weil ein Tor nicht anerkannt wurde,da ein Mitspieler gefolut hatte vorher bzw auch mal ne Fehlentscheidung wegen Abseits..
    Aber ok,ich denke er hat bei Nouri/Frings keine Chancen gehabt ,deshalb wollte er sicher weder zurück noch sieht er Chancen bei Damstadt.Also gehts zurück in die Heimat. Alles Gute Lazlo !
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    absolut enttäuschende Performance bisher... so schwer es mir fällt das zu sagen, aber der Schritt nach Budapest gleicht 2 Schritten zurück in der Entwicklung. Wenn schon in eine schwächere Liga, dann muss er da auch glänzen, aber das ist mal gar nichts. Ist zwar Pech, dass es bei Ferencvaros zurzeit ohnehin nicht läuft, aber das war auch vor der Winterpause schon nicht so dolle und damit zu erwarten. Er hätte sich in Darmstadt durchbeißen sollen, so schlecht sah das doch gar nicht aus und auch ein Frings hätte ihm die Chancen gegeben, da bin ich mir sicher. So hat er sich vielleicht die größte Chance seines Lebens verbaut. Mal gucken ob er hier nochmal einen Fuß in die Tür bekommt... mit der jetzigen Leistung sicher nicht
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Die Einstellung ist das Problem. Flieht aus der Bundesliga in die 3.Klassige ungarische Liga, wieso sollte man so einem Spieler ein Gehalt geben der wenn's schwierig wird direkt die Segel streicht. Es ist wie du sagst, der hat mglw. die Chance seines Lebens vergeben. Einfach bei Darmstadt durchbeißen und hoffen, daß ein Verein anbeißt. Chance vertan.
     
  15. Also dürfte er im Sommer wieder auf unserer Matte stehen??? Wie so einige andere (Petsos, Thy, Busch, Acycicek, Guwara) ausgeliehene wohl auch...

    Viel Arbeit für FB. Arbeit, um die ich ihn nicht beneide....

    Alternativ könnte man eine Arbeitsgruppe II bilden. Schade dann nur um die vielen überflüssigen Gehälter für nichts...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2017
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja, nur Busch steht seit kurzem regelmäßig in der Startelf von 1860 und kann sich so für andere Vereine empfehlen. Petsos, Thy und Aycicek werden wohl ziemlich sicher erstmal wieder bei Werder unterkommen wollen.
     
  17. obwohl aycicek ne wirklich gute hinrunde gespielt hat bei 1860. schon n bischen komisch das er da nicht mehr zum einsatz kommt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Schade, dass man ihn wieder verleiht!

    Ich hätte gedacht und mir sehr gewünscht, dass man ihm und Aycicek die Chance geben würde, in der kommenden Saison 2017/18 partiell in unserem Mittelfeld zu spielen und auf Bundesliganiveau heranzureifen.

    Ich frage mich auch hier, was ist der Plan?