László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: László Kleinheisler
    Geburtsdatum: 08.04.1994
    Größe: 1,70 m
    Fuß: rechts
    Haupt Position: Offensives Mittelfeld
    Nebenpositionen: Linkes/Rechtes Mittelfeld

    Vertrag bis 30.06.2019

    http://www.werder.de/de/profis/news/57717.php
     
  2. Szeretettel üdvözöljük!
     
  3. Herzlich Willkommen!:daumen:
    Ich hab das Testspiel nicht gesehen, aber er soll sich ja engagiert präsentiert haben! Hoffe, dass er das auch bald im Profialltag bestätigten kann!:)
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Welcome !:wink:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen und alles Gute!! :schal::beer::schal::beer:
     
  6. Herzlich willkommen in Bremen László! :applaus::schal::daumen:

    Ich freu mich auf Dich und die Spiele mit Dir! :) Viel Erfolg und Spaß hier bei uns! Bring uns wieder da hin wo wir hin wollen! :applaus::schal:


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::schal::svw_applaus::dance:
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen! :wink:

    Viel Erfolg und möglichst kurze Eingewöhnungszeit beim geilsten Verein der Welt!
     
  8. Herzlich Willkommen

    vielleicht wird er ja ein zweiter Krisztián Lisztes.
     
  9. Welcome.:wink:

    Schon bekannt, welche Rückennummer er bekommt?
     
  10. Rückennummer 6
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bloß nicht......:eek:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :roll:
    wenn kleinheisler mal ähnlich gut und wichtig für werder wird wie es damals lisztes war, wäre das überragend.
     
  13. Fantastischer Neuzugang!
    Wenn jetzt noch die Verpflichtung von Alexander Groschke gelingt, kann man schon mit der Planung für die EL beginnen.
     
  14. Sanyi

    Sanyi

    Ort:
    NULL
  15. Übersetzung?
     
  16. Alles Gute Laszlo!
     
  17. :schal:Herzlich Willkommen!:applaus:

    Ich freue mich sehr über den Transfer und hoffe, meine gute Vorahnung wird sich bewahrheiten. :D
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen!
    Da hoffen wir mal, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft werden kann.=)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen!

    ...klein "Icke" Häßler, ach ne Kleinheisler!

    Viel Spaß beim Bälle füttern unserer Stürmer! :daumen:

    :megafon::svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus: