László Kleinheisler (Panathinaikos Athen / Leihe Hajduk Split)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 20. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so. 1. Bundesliga, vermutlich Stammplatz, perfekt! Und nächsten Sommer sehen wir dann weiter...
     
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hauptsache wir bereuen das nicht. Warum so fest an einem Fröde gehalten wird erschließt sich mir überhaupt nicht. Fußballerisch eine Null...hat nur seine Größe.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer braucht schon Technik, wenn er die entsprechende Größe hat?!#Erster# :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Größe wird aber oft überschätzt. :)
    #Erste# :D
     
    Exil-Ostfriese und WeizenOlli gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zitat Otto Rehhagel: "Größe kann man nicht trainieren.....!"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Wann hat uns ein Leihgeschäft schon einmal etwas gebracht?
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Caldirola?
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss er erst noch in der Buli beweisen bzw. woran machst du das fest?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Als er ging hatte er eine katastrophale Zeit hinter sich, war nicht bundesliga-tauglich. In Darmstadt hat er ein starkes Jahr gehabt, kommt gestärkt zurück, war in der Vorbereitung eine Alternative. Daran mache ich das fest. Ich denke zwar dennoch, daß er nur die Nr. 3 sein wird, aber vor Darmstadt war er nicht mal das.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.
    Und warum gibst du dann Izet "keine" Chance (überspitzt), der doch wohl auch eine vernünftige Vorbereitung gespielt haben soll? Und vielleicht hat letzterer aus seinen anderen Stationen gelernt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Weil ich die Hoffnung nach drei gescheiterten Stationen aufgegeben habe. Bei Luca war es eine.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn wir hier abkommen, da dass der Laszlo- Thread ist. Vielleicht, ja vielleicht ist es trotz drei verkorkster Stationen doch noch nicht zu spät. Und warum hängt er sich dann so rein, wenn die Lage so hoffnungslos ist, wie du sie siehst? Gut, er könnte ein "Schauspieler" sein, aber das halte ich a) für unwahrscheinlich bzw. würde er mich b) damit echt enttäuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dachte immer, der Geschmack sei entscheidend!
    #DasLetzte#
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei Caldi bei uns stark angefangen hat für sein Alter und seine damalige Erfahrung. Dann fiel er in ein Loch. Man war hier leider nicht im Stande oder Willens ihm da rauszuhelfen.
     
    Hlunke gefällt das.
  15. Wenn jemand in ein Loch fällt, ist er zu 100% selbst dafür verantwortlich, sich da wieder herauszuholen. Andere können die Person dabei unterstützen..Ob es dann gelingt liegt einzig und allein an der Person selbst, da kann man anderen schlecht ein Versagen unterstellen, wenn man nicht weiss, was getan wurde, um den Spieler zu unterstützen. Es sei denn die betroffene Person wurde nachweislich beim Versuch,sich aus dem Loch herauszuholen von anderen daran gehindert...

    Und wenn sich Caldi hier im Stich gelassen gefühlt hätte, wieso hat er angekündigt hier Abwehrchef zu werden? Wieso ist er dann nicht zu Augsburg gegangen? Denke nicht, dass der Verein ihn gezwungen hat, hier zu bleiben..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
  16. Sportlich ein ziemlicher Verlust der gleichzeitig einen direkten Abstiegsmitkonkurrenten stärkt, und hier behaupten einige das sowas Sinnvoll ist ?
    Ich möchte das Gezeter hören wenn er im entscheidenden Moment den Unterschied ausmacht...!
    Menschlich sieht so wohl der neue Werder Weg aus, hire and fire.... Heute Hoffnungsträger, Morgen Ausgemusterter.
    Für László ist der einzige Vorteil, dass er einen richtigen Trainer bekommt. Ich wünsche ihm dort die Wertschätzung die er verdient !
     
    Hlunke gefällt das.

  17. Sehe ich anders. Er war in der Vorbereitung leider verletzt und hat kaum gespielt. Es haben sich andere Namen hervorgetan. Wieso soll man ihn nun zwanghaft hier lassen? Ich finde die Entscheidung richtig. In Darmstadt wird er reifen und aller Voraussicht auch Stammspieler sein. Nach der Saison kommt er wieder und dann sehen wir weiter.

    Alles Gute Laszlo!
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es hängt sehr davon ab, ob ein Spieler die Verantwortung übertragen bekommt.

    Hätten wir:
    Galvez nach Darmstadt verliehen
    und Caldirola als Nr. 3 behalten,
    => dann würden wir jetzt positiver über Galvez, als über Caldirola reden.

    Was bedeutet das für Kleinheisler?
    Er wird in Darmstadt mMn eine super Saison spielen. Er beisst sich voll rein, und wird wahrscheinlich verstärkt nach Bremen zurückkehren.
    Wenn er fast verletzungsfrei bleibt, dann könnte ich mir sogar ein Interesse bei anderen Buli Vereinen aus der EL vorstellen.
     
  19. Mal ehrlich, wen hast Du denn in der Vorbereitung, in der Zentrale gesehen der sich hervorgetan und eine überzeugende Leistung gebracht hat ?
    Überhaupt, was hat denn in der Vorbereitung bisher gut ausgesehen ?
     
    Hlunke gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein Spieler den Anforderungen der sportlichen Leitung z.Zt. nicht entspricht, finde ich es legitim, ihn zu verleihen. Das hat nichts mit hire and fire und auch nichts mit Wertschätzung zu tun. Die Spieler zögern doch auch nicht, nach z.B. 1 Saison unfallfreies spielen zum nächsten Verein zu wechseln.
     
    Whythat_ersatz gefällt das.