Kyu-hyun Park (Dynamo Dresden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sergeant_mumm, 29. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also Park, dann mal, Butter bei die Fische:
    Bürgerpark, Park & Ride, oder Parkway Drive?
     
    LotteS gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz klar: Zum Park and Drive, dann zum BHF und in den Buergerpark, um da mit Park Parkway Drive zu sehen als Vorband von Linkin Park! :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bevor ihr es aus dem Werderumfeld erfahrt, Park steht für die kommende Saison zusammen mit Agu in meinem Kicker Interactivemanagerkader. ;)

    Lg EFO
     
  4. Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll wohl im Januar verliehen werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Mmmh, in der Vorbereitung sah das eigentlich gar nicht so schlecht aus :)
     
  7. "Für ihn ist es wichtig,dass er Spielpraxis bekommt" sagt Fritz über Park, was auf eine Leihe ab Sommer hindeutet. Parks Entwicklung läuft nicht wie erhofft, "er hat vielleicht zu viel nachgedacht und sich zu viel mit anderen Dingen beschäftigt."
    :popcorn:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MiroKlose gefällt das.

  9. Hm, ein kritischer Satz? Ich hätte erwartet, dass so etwas wie "Wir werden noch viel Freude an ihm haben!" kommt. Oder hat er sich mit dem Praktikanten angelegt, also "mit anderen Dingen beschäftigt"?
     
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Alles Gute zum 21. Geburtstag, Kyu-hyun :top:

    [​IMG]
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schade, ich hatte getippt, dass es in der 2. Liga für ein paar Einsätze reichen wird.
     
  13. Werder strebt eine Leihe von Park an.
    Ein mögliches Ziel ist Dynamo Dresden.

    Wollte man ihn nicht im letzten Sommer soooo unbedingt fest verpflichten?
    Er ist jung (gibt auch schon 21jährige, die BuLi spielen;) ), aber ihn dann jetzt verleihen?
    Es geht um Spielanteile, klar. Aber welcher Leihspieler hat sich danach bei Werder durchgesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
  14. Ist jetzt fix - Dresden und Werder haben es bestätigt. 1 Jahr Leihe
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass er uns weiterhelfen kann.
     
  16. Schmid und Mbom haben sehr von ihren Leihen profitiert. Im Grunde auch Eggestein, der aber zur falschen Zeit am falschen Ort war (Anfang). Es können und müssen auch nicht alle Leihen gut für Werder ausgehen, im Sinne einer Integration in den Kader. Wenn für den Spieler am Ende eine anständige Profikarriere bei raus kommt (und sei es 2. oder 3. Liga) ist doch alles gut. Bei Nawrocki zum Beispiel gibt es jetzt ja bereits Stimmen, die es für einen Fehler halten in verkauft zu haben, aber dessen Leihe war zunächst ein voller Erfolg für alle Beteiligten.
     
    opalo und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich erinnere mich noch, dass Niclas Füllkrug damals seitens Werder ein Verleih nach Nürnberg angeboten wurde, aber er wollte nicht.
    Nun stellt sich natürlich die Frage, ob er als Leihspieler in Nürnberg den Sprung nach Hannover geschafft hätte.
     
  18. @Bremen
    Moin, verschiebt jemand den thread bitte nach 'Leihspieler'? Danke. :)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Done :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. 5 Einsätze bisher bei Dynamo; Kicker Notenschnitt um 4 herum - die Leihe scheint nicht gut zu laufen?