Kyu-hyun Park (Dynamo Dresden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sergeant_mumm, 29. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen an der Weser!:schal:

    ...diese feste Verpflichtung gefällt mir, ich glaube dieser Bursche hat richtig Potential und Fleiss in sich...:popcorn:
     
    MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  2. Da hat Kahn ausnahmsweise mal recht

    Und Park so
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stellt sich für mich noch die Frage, ob er sich als Hyundai i10, oder sogar als i30 Fastback etabliert.
     
  4. Viel Erfolg bei den Profis
    Kyu-hyun :schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Respekt :top: :D

    Park über seinen besonderen Ernährungsplan.

    Facebook

    Lg EFO
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir brauchen einen großen Park voller Strauße ;)
    [​IMG]
     
  7. Dachte immer, Sportler hätten Ernährungsberater!? Ich möchte nicht wissen, wie hoch sein Cholesterinspiegel ist.
    Viele glauben ja immer noch, dass ausschließlich tierische Produkte notwendig sind, aber es gibt viele andere und erheblich gesündere Möglichkeiten, Proteine zu sich zu nehmen. Vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen!?
     
  8. Ein guter medizinischer Betreuungsstab hat das - dank gelegentlicher Blutproben - hoffentlich 'auf dem Schirm'.
     
  9. Ich denke schon, dass das in Absprache passiert und das hier ließt sich nicht wirklich dramatisch bzgl. Eier:
    Der Cholesteringehalt von Eigelb, Eidotter, ist nicht so schlimm (medmix.at)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jetzt wisst ihr wenigstens weshalb Park sich für Bremen entschieden hat. Wiesenhof war die treibende Kraft. :D ;)

    Lg EFO
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Über die Nahrung aufgenommenes Cholesterin hat so gut wie keine Auswirkungen auf den Cholestrienspiegel.
    Von daher kann er auch 20 Eier essen... :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. off-topic: Wie sonst? Über die Haut? Frage aus Interesse.
     
  13. Schon richtig, aber es geht ihm bei dieser Aktion wohl hauptsächlich um die Proteine, denke ich. Und die kann er sich auch erheblich gesünder einverleiben. So viele Eier sind auch in anderer Hinsicht nicht wirklich gesund, zumindest gibt es dahingehend Erkenntnisse aus Untersuchungen.
     
  14. Meines Wissens wird das meiste Cholesterin vom Körper selber hergestellt und abgebaut. Und ein erhöhter Cholestrinspiegel liegt an einer körpereigenen Fehlfunktion.
    Das Cholesterin das man mit der Nahrung aufnimmt wird größtenteils wieder ausgeschieden.
    "Cholesterin ist ein für Menschen und Tiere lebenswichtiges Zoosterin. Beim Menschen wird Cholesterin zum Großteil (90 %) im Körper selbst hergestellt (synthetisiert), beim Erwachsenen in einer Menge von 1 bis 2 g pro Tag, und kann nur zu einem kleinen Teil mit der Nahrung aufgenommen werden. Die Cholesterinresorption liegt im Durchschnitt bei 0,1 bis 0,3 g pro Tag und kann höchstens auf 0,5 g pro Tag gesteigert werden."
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cholesterin#Physiologie
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie bei Klasnic?
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau, Markus Anfang will das Flügelspiel wiederbeleben, dazu ein Hauptsponsor für Geflügel, und ein Außenverteidiger mit vielen Eiern.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...Milchshake mit Hund?:lol::lol::lol:
     
    LotteS, Flutlicht82 und Quasikasn gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Subkutan bitte, ist doch hier 'ne Fachdiskussion :ugly:
     
  19. Er ist erst seit zwei Jahren in Deutschland und spricht schon ganz gut deutsch.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  20. 'Subkutan' ist z.B. 'unter die Haut gespritzt', Aufnahme eines Wirkstoffes über die Haut wäre 'Resorption'. ;) :p