Kurze Frage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arnautornix, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Alo.
    Kurze Frage, es gab mal vor ein paar Jahren ein Spiel wo wir gegen Hannover in der BuLi ranmussten. Und der Schiri hat eindeutig gegen uns gepfiffen.
    Weiß jemand welcher Schiri das war? Wann das Spiel stattfand? Eventuell eine Zusammenfassung als Video vom Spiel?

    Danke!
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Vonseca

    Vonseca

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte auch das 3:4 in Hannover aus der Saison 07/08 sein. Das Spiel fand meines Wissens im Ende November statt. Schiri war Wolfgang Stark, der seine Klasse ja übrigens gestern wieder bewiesen hat :roll:
     
  4. Danke, das mein ich.
    Hat jeman vielleicht eine Zusammenfassung vom Spiel?
    Würd ich nur zu gerne sehen. Aber auf Youtube findet man nichts.