Kurvenheld / Geisterspiele Tickets kaufen / Werder unterstützen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Weserbear, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es geht entweder mit Geisterspielen weiter, oder die Saison wird abgebrochen. Beides heißt, dass wir da nicht im Stadion sein werden. Ich schicke meine Karten nächste Woche in den Ticketcenter per Einschreiben mit Rückschein und warte auf ne Gutschrift. Für 90€ bekommt man Einiges im Fanshop, wenn sie denn kein Bargeld auszahlen wollen.
    Vielleicht kauf ich mir 3 Klaassen Trikots der aktuellen Saison dafür :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Schreck, sie ist durch den kalten Sportentzug dem Wahnsinn anheimgefallen. o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du bekommst eins, ok? :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, dann überstreiche in den Flock mit Wandfarbe und versuche "Klasnic" daraus zu machen. :D
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Flock geht doch mit Nagellackentferner ab glaub ich. Ein paar Buchstaben wieder verwenden und fertig :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gab hier mal nen Thread dazu mit zweifelhaften oder unzureichenden Ergebnissen. :D Ich glaube da würde ich mich nicht rantrauen.
     
  7. Yo. Den Thread kenn ich :top:

    Hey... das is ein Klaassentrikot. :wink2: Da kannst du dran testen :lol:
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt. :XD:Aber es is ein Geschenk von Dir. :denk: Ne das geht nicht! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Dann bezahl es halt. 50€ kannst du es haben :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pff.... erst schenken wollen und dann soll ich für den Tand einen so horrenden Preis zahlen? :beleidigt:
     
  11. 50€ für ein aktuelles :opa: Trikot unseres ausgezeichneten Regisseurs is zu teuer? Und du willst Fan sein. :beleidigt:
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. :wall: Tut mir leid, aber ein Wirtschaftsunternehmen das Ballspieler Millionengehälter zahlt muss man so nicht unterstützen! Die überteuerten Eintrittspreise sind schon eine Sauerei.
     
  13. Musst du ja auch nicht. Zwingt dich keiner....
    ;)
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und dann stellt sich Bargfrede hin und faselt was davon das ihr Gehaltsverzicht keine Selbstverständlichkeit war sondern ne gute Geste. :facepalm: Da vergeht es mir tatsächlich auch dem Verein mein Geld zu schenken. Schon gar nicht bei aktuell 100% Kurzarbeit.
     
  15. Gehaltsverzicht in diese Verbindung gesetzt!!!:denk::facepalm::facepalm:
     
  16. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Mh, hab gerade auf der Homepage geguckt, wo man das Geld für die ausgefallenen Spiele anteilig einfordern kann, hab aber nichts gefunden.

    Von daher hab ich eine Mail geschickt, mit der bitte, für die Restlichen Spiele mir den Betrag anteilig zu überweisen.

    So lange alle Großverdiener bei Werder nicht tatsächlich auf ihr Gehalt verzichten, also nur noch höchsten so viel bekommen, wie eine Krankenschwester, so lange werde ich das Geld für die Dauerkarte zurück haben wollen. Die haben genug Geld, um von ihrer Reserve zu leben.

    Ich hoffe, dass ALLE ihr Geld zurück verlangen, denn sonst ändert sich nichts. Wenn wir den Luxus der Spieler finanzieren, wird kein Umdenken stattfinden. Die unmoralischen Gehälter, Ablösesummen usw. müssen ein Ende haben.

    Die Profis verzichten nicht auf Gehalt, sondern lediglich auf einen MiniTeil ihres Gehalts.

    Die Aufforderung Werder zu unterstützen, in dem man das Geld NICHT zurück verlangt, finde ich nicht gut. Das wären ja Spenden für Reiche.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich finde dazu was. Ist noch in der Prüfung wie es passiert.
     
  18. @juhu: Der Profifussball ist eine verarsche ohne gleichen! Lächerlicher Gehaltsverzicht, lächerliche spenden von den Championsleuge Teilnehmern, lächerliche Spenden von der Nationalelf! Als Krönung sollen die Anhänger die Rückerstattung nicht in anspruch nehmen:lol::lol: Saison abbrechen und diese Vereine sich selbst überlassen. In der heutigen Zeit wo Menschen Arbeitslos werden oder nur noch mit 60/67 Prozent auskommen müssen.
     
  19. uluv

    uluv

    Ort:
    Stralsund
    Kartenverkäufe:
    +15
    Magst du mal den Link schicken?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7