Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. corox

    corox Guest

  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Beim Pokalfinale in Griechenland wurden nur 1.040 Fans in das 70.000 Zuschauer fassende Athener Olympiastadion zugelassen.
    Das Finale pfiff der dt Schiedsrichter Felix Zwayer.
     
  6. Der Schweizer Rekordmeister Grashopper Zürich steigt unter skandalösen Umständen aus der 1. Liga ab. Chaoten erzwingen beim Stand von 0:4 gg den FC Luzern einen Spielabbruch. Sie nötigen Spieler Trikots und Hosen auszuziehen und nur in Unterwäsche in die Kabine zu gehen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Berliner69 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

  10. Eigentlich war es schon skurril genug, dass ich in Barcelona das Spiel zweier Madrider Teams, die ich beide nicht leiden mag um den Supercopa, dass normalerweise der Meister gegen den Pokalsieger austrägt, gesehen habe. Da allerdings dieses Jahr dieses Format zum ersten Mal mit Halbfinale gespielt wurde trafen im Finale nicht der Meister Barcelona gegen den Pokalsieger Valencia an, sondern der jeweilige Vize und zudem fand dieses Spiel in Saudi-Arabien! statt.
    Am Ende gewann Real Madrid nach Elfmeterschießen gegen Atlético. Nach dem Spiel wurde wie üblich der Spieler des Spiels gewählt und die Entscheidung fiel auf Valverde, der nicht nur die wahrscheinlich größte Chance von Real vergab, sondern auch kurz vor Ende der Verlängerung durch eine Notbremse das fast sichere 0-1 für Atlético, mit anschließender Rudelbildung, verhinderte und die rote Karte erhielt. Nie war so eine Entscheidung treffender und wahrscheinlich pragmatischer als diese. :love: :D
     
    swappy und Theonlein gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halbfinale im Supercup ist schon Panne,dass das Ding in der Fussballhochburg Saudi Arabien stattfindet setzt dem ganzen die Krone auf.
    Scheiss Kapitalismus.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Passt nicht ganz zum Thema, aber ich würde euch gerne den Twitter-Account "No Contest Sexy Passes" ans Herz legen. Da sind häufig Pässe zum Verlieben dabei. :love:
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5