Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. macht mMn nur Sinn, wenn der Videobeweis (und zwar wie im Eishockey! – nicht dieser Unsinn, den sie jetzt beim Confed Cup praktizieren) endlich kommt. :roll:

    Zum Rest: So ein Blödsinn... :ugly:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich find das vernünftig allerdings sollte es bei 90 Minuten bleiben. Den Rest finde ich gut
     
  3. Ich fände eine individuelle Zeitstrafe (10 Minuten) deutlich sinnvoller und effektiver. Der betreffende Spieler (vielleicht ja auch der Trainer) sollte dann ähnlich wie beim Eishockey auf einer Extrabank schmoren. Der Adrenalinspiegel könnte sinken und anschließend könnte der Spieler wieder vernünftig eingreifen. Bei Wiederholung im Spiel rote Karte.
    Ich würde diese Zeitstrafe auch auf überführte Schwalben (Videobeweis) ausweiten.

    Über der Bank könnte dann noch die Überschrift "Eselsbank" prangen.
     
  4. UEFA leitet Verfahren gegen PSG gg das financial Fairplay ein.
    Es wird rauskommen: "wir haben die Unterlagen geprüft und keine Verstöße gg das FFP festgestellt."
    :zzz:
     
  5. Wer gut schmiert, der gut fährt...
     
  6. corox

    corox Guest

  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
     
  8. Fiorentina-Kapitän Astori mit 31 Jahre gestorben.
    Er ist tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Lt italienischen Medienberichten erlag er einem Herzinfarkt.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Video verstößt vermutlich gegen die Regeln, deswegen eine kurze Beschreibung:
    Schalke-Hertha, Gästeblock, vermutlich deutlich vor Spielbeginn (ist zumindest recht leer da). Ein Typ liegt auf den Stufen, Hose geöffnet und naja, er hat er Spaß mit sich selbst. Keine 2m daneben stehen Leute.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... eigentlich schreiben wir doch das Jahr 2018 :wall:, obwohl es gibt schon ein paar Leute die der Meinung sind, dass
    es gerechtfertigt ist seine Meinung, seine Interessen auch mit Mitteln der Gewalt durchzusetzen.
    Krank!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Worum geht es uns? Um Fußball, um das Spiel an sich, Abwechslung in der Meisterschaft etc. Wenn denn z.B. Bayern und Dortmund in der Superliga spielen würden, wäre das für mich das Optimum. Alles auf ein vernünftiges Maß herunterschrauben.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Nach Erfurt stellt nun auch Chemnitz den Insolvenzantrag.
    Die sind somit ebenfalls sicherer Absteiger.

    Fehlt nur noch ein Verein, dann darf Werder U23 in Liga 3 bleiben.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    kaiserslautern? :popcorn:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre für Hamburg.
     
    LotteS gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93