Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Imho nur dämlich vom Torhüter... Sowas lernt man schon in der Kreisklasse.
     
  2. Absolut :tnx:
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil ich gerade bei BILD wieder ein Video dazu gesehen habe - und aus aktuellem Anlass nach dem Wochenende:

    Was mir unfassbar auf den Sack geht, ist die immer mehr vorkommende Schauspielerei bei Fußballern. Ganz egal welcher Verein. Auch Fußballer von Werder.

    Dieser Betrug gegenüber dem Fußball......dem Sport......uns Fans......muss langsam echt mal angegangen werden!

    Was z.B. Modeste und Samperio am Wochenende wieder abgezogen haben, ist an Unsportlichkeit einfach nicht zu überbieten! Da kommt einem echt die Kotze hoch. Glücklicherweise haben diese Aktionen nur teilweise Erfolg gehabt. Aber leider trifft es ja immer wieder Spieler mit einer roten Karte (oder es gibt zu unrecht Elfer).

    Wie dumm müssen diese Menschen zudem sein, heute, in einer Zeit in der in jedem Stadion zig Kameras sind, so eine Nummer abzuziehen??!
    Wenn die einen Funken Ehre in sich hätten, würden sie sich danach in Grund und Boden schämen, wenn die das im TV sehen danach.

    Ich frage mich: WARUM WIRD DIESES SCHEISSE NICHT NACHTRÄGLICH BESTRAFT????!

    Tätlichkeiten dürfen ja im Nachhinein auch bestraft werden (wenn der Schiri das nicht gesehen hat).
    Warum nicht auch ganz offensichtliche Betrüger?!

    Man müsste grundsätzlich endlich HART gegen diese Leute vorgehen.
    Mit zum Beispiel 3 Spielen Sperre.

    Geldstrafen für wohltätige Zwecke wären auch super. Leider nicht umsetzbar, weil die dann sowieso vom Verein übernommen werden und nicht weh tun.

    Dieser ganze Beschiss nimmt einfach Überhand und nimmt einem immer mehr den Spaß an diesem Sport! Spiele nehmen teilweise einen ganz anderen Verlauf durch diese Betrüger.

    Wir als Fans bezahlen mittlerweile einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Geld für Stadionbesuche mit allen sämtlichen verbundenen Kosten. Müssen uns undankbare Anstosszeiten und teilweise nicht frühzeitig planbare Stadionbesuche aufgrund immer wieder erst kurze Zeit vorher festgelegte Termine gefallen lassen, damit Spieler X und Spieler Y sich einen noch größeren Sportwagen finanzieren können durch immer absurdere Gehälter.
    Dafür will ich möglichst "ehrlichen" Sport sehen - und keine VERARSCHE!

    Es kann nicht sein, daß schon kleine Jungen in Jugendmannschaften anfangen, theatralisch zu fallen auf Dorfplätzen, weil ihre "Stars" es jedes Wochenende im TV oder Stadion vormachen!!!

    DFB, DFL, UEFA, FIFA....wer auch immer....
    Diskutiert nicht immer wieder über irgendeine Scheisse.....ob der Spieler 3 Sekunden zu lange am Zaun jubelt und bestraft werden muss oder sonstwas....

    FANGT AN DIE RICHTIGEN ZU BESTRAFEN!!!

    So.....musste mal raus.
    :mad::schal:
     
    neuman und billybremen gefällt das.
  4. Sehr guter Post. Sowas in die Richtung hatte ich ja auch schon in den Darmstadt-Thread geschrieben.
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja....es ist einfach nicht zu verstehen, daß dagegen nichts gemacht wird. :(
     
  6. :wink:
    Heinz Müller hat vor Gericht verloren.
    Befristete Verträge bleiben bei Fußballern zulässig.

    Allerdings kann Müller´s Seite noch Revision einlegen.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Glück. :applaus:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Die Szenen auf der Tribüne von Damstadt wirken etwas harmlos gegen die Spieler bei Dynamo Kiew - Shaktar Donezk :kommmalher:

     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch fantastisch. Dann spielen diese Vereine unter sich irgendeinen Scheiß aus, der Deutsche Meister heißt dann nie mehr Bayern München und es kommt mehr Wettbewerb in die Bundesliga. Und wer guckt sich dann noch Bayern gegen PSG, Manu oder sonst wen an? Ich nicht!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Lionel Messi und sein Vater sind wegen Steuerhinterziehung zu 22 Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem müssen die eine Geldstrafe in Höhe von 3,7 Millionen Euro zahlen.

    Allerdings muss Messi wohl nicht ins Gefängnis. In Spanien werden Haftstrafen unter zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.
     
  12. corox

    corox Guest

  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist zwar schon zwei Wochen her – aber diese Aktion ist einfach großartig! :knutsch: :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Die Chinesen spinnen.
    Erst Angebot von 300 Millionen € ablöse für Ronaldo, dann 150 Millionen für Aubameyang(von dem Watzke nix weiß). Witsel wechselt lieber nach China als nach Juve, und und und.
    Sowas macht den Fußball kaputt.

    Kann ein chin. Verein nicht 80 Millionen für Junu bieten?
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Kann man mal so machen:

     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. IFAB erwägt Regeländerungen

    Die Vorschläge des IFAB im Überblick:

    1. Statt 90 Minuten soll die Spielzeit nur noch 60 Minuten betragen, dafür auf Netto-Spielzeit umgestellt werden.

    2. Bei Freistößen und Eckbällen können sich die Spieler den Ball selbst vorlegen, sprich theoretisch auch einfach Richtung Tor dribbeln. Bisher ist lediglich eine Berührung des ausführenden Spielers erlaubt. Dadurch sollen mehr Optionen bei Standardsituationen entstehen.

    3. Bei Standardsituation soll der Ball bei dessen Ausführung nicht mehr ruhen müssen.

    4. Die Aufnahme eines Rückpasses durch den Torwart mit der Hand hatte bislang einen indirekten Freistoß zur Folge. Dies würde in Zukunft mit Elfmeter bestraft werden.

    5. Verhindert ein Spieler ein Tor mit der Hand auf der Torlinie, wird dies als Tor gewertet. Dabei dachte man sicherlich auch an die folgenschwere Aktion von Uruguays Luis Suarez im WM-Viertelfinale 2010 gegen Ghana.

    6. Bei Elfmetern ist kein Nachschuss mehr erlaubt. Stattdessen gibt es Abstoß. Das leidige Thema mit den Spielern, die zu früh in den Strafraum rennen, wäre damit erledigt.

    7. Bei Abstößen sollen Spieler den Ball künftig auch innerhalb des Strafraums annehmen dürfen, bisher ist das nur außerhalb erlaubt. Ansonsten wird der Abstoß wiederholt.

    8. Kritik am Schiedsrichter soll mit Tor- oder Punktabzug bestraft werden können.

    9. Das Spiel wird erst abgepfiffen, wenn der Ball im Aus ist.

    :denk: