KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tragisch, aber dafür einen eigenen Thread?
     
  2. Tja, das Pferderennen mit Eseln interessiert halt keine Sau. Letzten Endes bei nem schmalen Etat nur logisch, dass man alles auf den Prüfstand stellt. Und ob die eines Tages für nen anderen Verein in Kiel auflaufen oder nicht, interessiert übermorgen vermutlich nur noch die Betroffenen selber.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Geht wohl auch weniger um die abmeldung an sich, sondern eher um die art und weise, wie das kommuniziert wurde.

    Man kann aber schon auch darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, den breitensport auf diese art und weise zu vernachlässigen. Gerade als ein verein, der offenbar viel finanzielle unterstützung von der stadt erhält und sich in dieser auch verankern möchte. Wäre auch interessant zu wissen, wie viel der verein durch die abmeldung der frauen eigentlich einspart.
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Holstein Kiel ist also schon sicher aufgestiegen :confused:? Ist ja interessant :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Scheinbar hat da jemand DFB Interna ausgequatscht zwecks Relegation. :D
    Ich finde das saugut! :klatsch:
    Dann steigt also der HSV und WOB sicher ab... :dance:
     
    howie, svw&rwe, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nico Bellic gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Benni4all

    Benni4all Guest

  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So sieht es erstmal für mich aus !
     
  12. Vielleicht wird Rostock ja das Ausweichstadion. Da könnte ich zumindest, wenn das an nem Samstag um 15.30 ist, auch mal zum Auswärtsspiel.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #NurHolsteinKiel plante für die Relegationsspiele gegen den #VfLWolfsburgeinen Umzug ins Weserstadion und fragte bei #Werder an. Mediendirektor Rudolph in der Bild: "Aber wir mussten ablehnen." Die Auslastung lasse keinen zusätzlichen Spielbetrieb einer Bundesliga-Mannschaft zu.
     
  14. Kehrtwende bei der DFL.
    Holstein darf im Falle eines Aufstiegs doch im heimischen Stadion spielen.
     
    Slipringbody, mezzo19742, LotteS und 5 anderen gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nun bitte , bitte liebe Holzbeiner setzt das auch um .
     
    Slipringbody, celine1912, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahnsinn eigentlich... Ich kann mich noch gut an leidenschaftliche Spiele gegen Meppen in der Oberliga Nord erinnern.... Als wäre es gestern gewesen
     
  17. So, mit der nun geklärten Stadionfrage heute und Montag alles geben. Bundesligafußball in nur 25 Autominuten Entfernung... wäre das geil! Selbst nach Hamburg braucht man bei den ganzen Baustellen auf der A7 und den Staus rund ums Volksparkstadion mittlerweile ja locker 2 Stunden....oh, weit...Hamburg und Bundesliga?
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  18. Nachdem die Radkappen erstaunlich gut gespielt und gefighted haben,trotzdem starke 15 Schlußminuten von Holstein mit einigen Riesenchancen.
    Bei einem 3 : 2 wäre das ja ne klasse Ausgangsposition gewesen,aber so zweifel ich.Da muß man schon ordentlich Gas geben um das aufzuholen und ich befürchte das WOB dann auch auswärts ein Tor erzielt..Schon komisch,die Monster Offensive der zweiten Liga vergeigt soviele Großchancen..
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß die schlechte Chancenauswertung der Kieler eine Kopfsache war, weil sie so viele klare Chancen sonst nicht liegen lassen. Liga und Relegation können oft zwei paar Schuhe sein.
     
  20. Hier geht's halt in zwei Spielen um Alles. Wird vom Kopf her ähnlich sein wie ein Pokalspiel.
    3:1 is zwar keine gute Ausgangsposition, aber unmöglich is es nicht.
    Ich denke, das kleine Stadion wird heute beben.
    Bei nem Weiterkommen würde es wohl in sämtliche Einzelteile zerfallen :D