KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ey du warst auch da?! :p
    Schade, dass RB noch den Ausgleich kassiert hat, sonst wären die Chancen noch besser gewesen.
     
  2. Holstein Kiel war gestern gegen Kassel richtig klasse und steigt hoffentlich dieses Jahr in die 3. Liga auf! :applaus:
     
  3. Aufgestiegen! :daumen:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  5. Glückwunsch an Kiel zum Aufstieg. Wieder ein Nordclub mehr in der dritten Liga!

    Aber was sich einige Kieler-"Fans" da lt. 90elf noch nach Spielende geleistet haben, musste ja nicht noch unbedingt sein...
     
  6. Ja, es gibt leider da einige (wenige) Vollpfosten unter den Fans.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :applaus:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. Als gebürtiger Holsteiner wünsche ich mir den direkten Durchmarsch der Störche in die erste Liga... während der HSV den umgekehrten Weg vollzieht... :D
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Genau, noch können wir hoffen. :)

    1860 abschießen und dann gegen den HSV spielen dürfen. :schal:

    Geht's eigentlich noch anderen so, dass in den letzten Wochen immer wenn woanders höherklassig ein Trainer fehlt die Angst aufkommt, dass der Neitzel weggeholt wird ?

    ------------------
    PS - das neue Trikot finde ich nicht so schön wie bisher. Das unnötige Rot am unteren Saum vom Trikot, bzw. an den Ärmeln ist mir zu unruhig und versaut ein bischen den schön klassisch-einfachen Stil. :(
     
  12. Extrem bitter :( :( :(
     
  13. Schade. Wirklich schade. Aber wie auch schon Karlsruhe gestern - zum Ende kam's mit Ansage. Und das, obwohl man die erste Halbzeit extrem im Griff hatte.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    nach dem 0:1 weiter machen, aktiv sein, aufs 0:2 gehen, man! :O
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wurde ja versucht - Neitzel hat Heider und Breitkreuz eingewechselt.
    Das fand ich schon ziemlich abgefahren mutig.
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich habe erwartet, dass Holstein die fast schon albern gute letzte Saison nicht wiederholen kann, aber dass das so extrem andersherum als vor kurzem noch läuft ... :crazy:

    Letzte Saison glänzend organisiertes Spiel, mit Abstand die wenigsten Gegentore, selbst die Aufsteiger hatten 30% mehr. Diese Saison nach 8 Spielen die allermeisten Gegentore - abgesehen von Stuttgart II :ugly: , die dabei noch ein Spiel weniger haben.

    Gut, sind natürlich auch deftige Ausfälle (und Abgänge), so dass die Neuen alle gleich mitmachen müssen und sich nicht langsam in's Holsteiner System einfügen können, aber trotzdem schon heftig.

    Naja, erwartete sowieso eine Saison, die Tabellenmäßig im Nirgendwo landet; jetzt dann halt noch etwas weiter unten …
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sauber Holstein. Endlich Zweitligist. Ich freue mich wahnsinnnig. Wohne nur 40km vom Holsteinstadion weg und werde sicher das eine oder andere mal vorbeischauen.
    Hatte schon letztes Jahr mitgezittert. :klatsch::beer:
     
  18. Freue mich auch wie Bolle, aber die gerade mal 25 km zum Holsteinstadion bringen mir leider gar nichts, wenn man wegen der nötigen Umbauten bis wohl 2023 (!) ans Millerntor oder gar nach Lübeck (kotz!) wechselt. Das ist schon ein fetter Wermutstropfen.
     
  19. Respekt und Anerkennung.
    Glückwunsch
     
    Nico Bellic gefällt das.