KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Teil 2 leider nicht. Trotzdem Glückwunsch an / nach Kiel für eine tolle Saison!

    Unvergessen! :top:
     
    James_19 und fanvomsee gefällt das.
  3. FatTony gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicken kann er, aber stimmt es auch im Oberstübchen? Beim HSV nichts gerissen, bei Bayern nichts gerissen, bei den Kleinen Bayern nichts gerissen, nun schaun mer mal, was in Kiel passiert:
    Der Worte sind genug gewechselt,
    Laßt mich auch endlich Taten sehn!
    .....
     
  5. Beim HSV war er 2017/2018 einer der Stürmer, der noch mal das gegnerische Tor getroffen hat in der Bundesliga. Dass er nicht so oft gespielt hat, lag auch daran, dass er sein Abi gemacht hat und verletzt war.

    Guter Zug von holstein. Ich wünsche Fiete, dass er abseits der "Großklubs" sein Potential ausschöpfen kann. :)
     

  6. Denke, das was @Brummsel geschrieben hat ist da eher von Bedeutung.


    Und dann kommst du in´s Spiel:
    Jetzt muss er liefern - Schule ist durch, Umfeld paßt (sogar Familie in der Nähe) und der Druck ist nicht so groß wie bei den Bayern. Solange er nicht gegen uns trifft ist alles i.O. ! :D
     
  7. Ach, gegen uns darf er gerne treffen. Solange der HSV dennoch mehr Tore schießt als Holstein. ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Toreschießen ist ja eines unserer zahlreichen Defizite, deswegen müssen wir ja so inständig darauf hoffen, dass er gegen uns nicht trifft. :D
     
  9. Spätestens seit dieser EM wissen wir doch, dass Eigentore (des Gegners) ein probates Mittel sind, um eigene Unzulänglichkeiten im Sturm zu kompensieren...
     
    James_19 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:3 zuhause gegen Hanoi verloren - wird vermutlich eine harte Saison für Kiel werden.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So kann es gehen, zum Ende der letzten Saison am Aufstieg gekratzt, 2 Spiel vergeigt und jetzt am Ende der Tabelle von Liga 2.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "So ist Fußball" würde ein ukrainischer Fußball-Philosoph in dem Fall sagen
     
  14. Nach dem Fehlstart: Ole Werner tritt als Trainer von Kiel zurück.
     
  15. Ein bisschen früh, um als Trainer nach dem 8.Spieltag hinzuschmeißen, oder? Muss er selber wissen. Hoffentlich geht er nicht umgehend zum DFB. Dort werden doch Trainer nun gesucht.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte Favre in MG nicht schon nach 5 Spieltagen seinen Rücktritt verkündet? Wie auch immer, ich ziehe meinen Hut vor jedem Trainer, der über Selbstreflektion und die Selbsteinsicht für die Erkenntnis verfügt, dass bei einem weiteren Verbleib auf dem Trainerstuhl die Wahrscheinlichkeit eines Schadens für den Verein größer ist als die eines Nutzen.
     
    LotteS und James_19 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil es hier schon en vogue geworden ist: Nachfolger wird FK?
     
  18. Können die gar nicht bezahlen. Müssten wir die Hälfte des Gehalts übernehmen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die Chance für FK :D
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Baumann macht doch sonst so gute Deals.
    Wir zahlen das Gehalt und wenn Kiel die Klasse hält, zahlen wir nochmal 16 Millionen €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    James_19 gefällt das.