KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Richtig.. Zudem wir seit Jahren schon den Bayern zuverlässig bis zu 6 Punkte zusteuern.... Das muss den Münchnern schon etwas wert sein.... Vielleicht auch ein Praktikum für Filbry und Baumann in Sachen Management
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Da hast du wohl recht....
    Als ich noch in Baden-Württemberg lebte, ging es mir so mit den Stuttgarter Kickers.... Klar war ich da schon Werder Fan... Aber Sympathien für die Blauen hatte ich aufgrund meiner schwäbischen Wurzeln.... In den direkten Duellen ruhte diese natürlich....
    Aber mögen tu ich die Kickers noch heute.
    Handball Fan bin ich nicht! Sehe, wenn es die Zeit erlaubt, ganz gerne. Aber natürlich schaue ich mir dann ein Spiel von Kiel an.
    Werder war immer etwas Besonderes.... Beim Stuttgarter Hallenturnier hatte ich die Möglichkeit mit vielen Spielern damals zu reden.... Thomas Wolter zum Beispiel.... Waren auch alle sehr sympathisch. Nur Burdenski lehnte ab Autogramme zu geben.... :D
    Ein tolles Erlebnis war die Präsentation des Europapokals der Pokalsieger.... Da konnte ich auch Otto oder Mirko Votava und vielen anderen Spielern die Hand schütteln.... Oder gegen 23.00 hatte ich Uli Borowka im Arm, der mich und meine Gruppe herzlich in den Arm nahm.... Glatze streicheln inklusive :XD:
    War auch böse angeschossen.... Hatte man damals nicht vermutet dass er da schon Alkoholkrank war....
    Diese ganzen Erlebnisse kommen zur Zeit wieder hoch.... Eine große Portion Wehmut, die aber von derzeitigen Situation ablenkt....
    Werder hat mir viele tolle Momente in meinem Leben geschenkt.... Meister 1993 in meiner Heimat!! Oder meine Heimspiele im Weserstadion.....
    Verheerend, dass das erste Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers mit 1:3 verloren gegangen ist. Vor vielleicht 10.000 Zuschauern im Februar... Eiskalt, durchnässt und begleitet von "Uwe, Uwe" Rufen...
    Ach ja... Reck hatte auch keinen guten Tag....
    Als Krönung durfte ich die Siegesprozession von knapp 90 Fans der Kickers Fans miterleben bei der Ankunft im Stuttgarter Hbf.... Den gleichen Zug erwischt..... Trug auch nicht zur Aufhellung meiner Laune bei...
    Oder 1986 in Stuttgart.... Gemessen an der jetzigen Situation war das Jammern auf Championsleague Niveau.....
    Ja.....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. :ugly: Ohje.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Hast du ne bessere Idee?
    Oder was glaubst du was kommt?
    Filbry wird kaum einen Investor finden noch gut betuchte Sponsoren....
    Würde gerne wissen was du denkst, wie man aus dieser Situation heraus kommen könnte
     
  5. Was die Sponsoren angeht, befindet Werder sich mit den Einnahmen im Bundesliga-Mittelfeld. So schlecht sind die Einnahmen durch die Sponsoren gar nicht. Ich finde, da muss dringender an anderer Stelle angesetzt werden.
    Ist hier aber OT.
     
    James_19 gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade die Zusammenfassung gesehen. Kiel spielt Kombinationsfussball. Im Gegensatz zu unserem dumpfen Gebolze.

    In der Relegation wird Holzbein die Daumen gedrückt :top:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Wird schwer... Haben jetzt zweimal mit 2:3, verloren.... Müssen das aus den Köpfen bekommen.
    Dazu zahlen sie Tribut für die vielen Spiele.
    Echt schade wenn sie trotz einer tollen Leistung leer ausgehen.
     
    MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    fürchte es wird nicht reichen ,
    die Coronapause war einerseits eine Hilfe , anderseits war der Terminkorridor zu eng .
    Die Luft wird raus sein , einfach zu enttäuschend der heutige Ausgang .
     
    MiroKlose und Lübecker gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles Gute & viel Erfolg in der Relegation! :beer:
    100% Holstein Kiel! :klatsch:
    100% Fin Bartels! :klatsch:
     
    James_19, LotteS und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Ich fürchte, dass Kiel zu sehr auf dem Zahnfleisch geht....2 Quarantänen fordern Tribut.
    Wünschen würde ich es in jedem Fall. Aber Köln ist unter Funkel IMO im Aufwind.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Teil 1 erfüllt! :top:
     
    James_19 und Fliegenfänger gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Haben es in der Hand!!!!
    Bei günstigem Spielverlauf(kein früher Rückstand) durchaus machbar!!!
    Frage ist ob die Kräfte reichen....
    Hatten schon ein anspruchsvolles Programm
     
  13. Diese Reli ist schon "vom Kopf her" superspannend. Da springt Kölle wenige Minuten vor Ende dem sicheren (Abstiegs-)Tod von der Schippe. Kiel war fast schon durch und vergibt zwei Matchbälle. Ich hatte daher am Ende mit einem regelrechten Einbruch von Holstein und einem lockeren 3/4:0 für den FC gerechnet, auf HK hätte ich keinen müden Cent mehr gesetzt.
    Jetzt ist die Situation genau andersrum und obwohl nun vieles für Kiel spricht, ist für mich eher fifty fifty mit Vorteil Holstein. Je länger der FC ein zu Null hält und dann vielleicht relativ spät in Führung geht, könnte bei HK die große Flatter einsetzen. Gehen Sie in Führung, sollte der berühmte Drops hoffentlich gelutscht sein.
    Hoffentlich, denn ich gönne es Kiel. Eine klasse Leistung diese Saison, dazu noch der Coronamist, ich hoffe der Fußballgott ist mit Kiel. Dass dann mit Kölle ein weiterer Brocken in Liga zwei ist. lasse ich `mal außen vor.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ich würde es Holstein Kiel auch gönnen, würde aber auch Ole Werner hier bei Werder sehen wollen.
     
  15. Ihr und euer Ole Werner... stellt Euch vor Kiel schafft am Samstag den Aufstieg nicht. Und am Montag unterschreibt er in Baumis Büro, fröhlich in die Kamera lächelnd.
    Das Geschrei über Charakterschwäche und wie wir Kiel den Aufstieg verdorben haben will ich dann mal hören.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht eigentlich Markus Anfang so?
    Der war doch auch mal bei Kiel.
    Ziemlich still geworden um ihn oder?
     
  17. :denk:
    Was hat Werder mit der Relegation zu tun?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorher waren es 2 Spiele, wo die jeweiligen Saisonleistungen ad absurdum geführt werden konnten, jetzt bietet immer noch 1 Spiel die Möglichkeit. Deswegen ist Relegation Mist! :dagegen:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denk nach McFly!!!!!
     
    dAmion gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Wenn er unterschrieben hat, wird ihm das Lächeln schnell vergehen!!!!
    Dann lieber noch vorher das letzte Mal lächeln....