KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    heute mit dem Sieg gegen Regensburg hat Kiel mindestens den Relegationsplatz sicher:klatsch:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonntag sind wir alle Osnabrück und Fürth :opa:
     
  3. Warum? Ach....wegen dem HSV. Och nee, lass mal. Ich würde mich freuen, den HSV wieder in der Bundesliga zu haben. Dann wäre mal wieder ein richtiges Nord-Derby, mit allem Drum und Dran in Bremen und Hamburg.
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx:
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mmh das kommt ja ganz drauf an ob wir überhaupt die Klasse halten.:denk:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es reicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ich gehe, ehrlich gesagt, davon aus.
     
  9. Nein, ich bin gegen Osnabrück, weil ich für Braunschweig bin. Die sollen am Ende dann auch noch in HH gegen Stellingen gewinnen.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, man kann nicht allen gerecht werden :D
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Ach, im Club 68 und im Blauen Engel war in letzter Zeit aber nicht soooo viel los, da halte ich mich dann doch an die Störche. Handball kann ich nicht viel abgewinnen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön das du endlich auch an den Klassenerhalt glaubst!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Handball mutiert(e) zu sehr zum Kampfsport. Ich sympathisiere zwar mit den Störchen, zum Fan werde ich aber wohl nicht werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich bin ein Optimist und gebe nicht so schnell auf. Nur unter dem Trainer, den wir haben, wird es auch für so einen großen Optimisten, wie mich, sehr schwierig. Den Klassenerhalt wünsche ich mir, glaube aber erst mit Sicherheit daran, wenn wir ihn sicher erreicht haben.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Doch.. Bin seit Ende der 80iger Jahre schon für den THW KIEL.. Wenn ich mal Handball schaue, dann die Kieler....
    Natürlich freue ich mich für Bartels und Holstein.... Haben einen sehr guten Job gemacht.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Weiß nicht..... Bin auch aufgrund der Gewissheit, wie schlecht die finanzielle Situation ist, hin und her gerissen....
    Was kommt da noch alles an Folgen?
    Zumal mit diesen Verantwortlichen?
    Abstieg? Sind wir dann direkt am Ende?
    Klassenerhalt... Und dann???
    Eine reine U23?
    Und wie soll es dann weitergehen???
    Gnade Gott wenn Baumann den Kader bastelt....
    Ich traue ihm gar nichts mehr zu!!!
    Und ich sehe da wenig Platz für Optimismus!!!!
    Habe mich immer als Realisten gesehen und gepaart mit Pragmatismus bin ich gut durch gekommen!
    Aber bei Werder Bremen fehlt mir im Moment absolut die Vision und Fantasie, wie man da rauskommen könnte.
    Eine Insolvenz gepaart mit Zwangsabstieg erscheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, wieder eine Zukunft zu haben.
     
  17. Jo. In Liga drei oder vier?
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Gute Frage.... 1860 München musste 1982 in die 3.Liga und beim letzten Abstieg aus der 2.Liga in die 4 Liga....
    Als die Glasgow Rangers insolvent gingen fingen sie in der 4..schottischen Liga wieder an.
    Ich bin ehrlich. Ich weiß es nicht, wie die Regularien da aussehen.
    Gab es den Fall schon?
     
  19. Keine Ahnung.
    Aber wenn der Zwangsabstieg drohen sollte, kann man ja mal beim FCB anfragen. Die haben ja schon mal einen Club gerettet...
    ;)
     
    James_19 gefällt das.
  20. Als richtigen Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen, dazu gehört viel mehr. Erlebnisse im Stadion, das erste Spiel (mit dem Vater?), der erste Fanschal, legendäre Spiele wie die zahllosen großartigen Fights von Werder gegen die Bayern in der Zeit von 1981 bis noch ca 2007/08. Wissen wohl heute nicht mehr viele, dass es die Bayern in Rehhagels kompletter Ägide nie geschafft haben, in Bremen zu gewinnen. Nie. Nicht einmal. Von 1981 bis 1995. Dazu die Europapokalabende gegen Milan, Neapel, Moskau, Anderlecht, Lyon, Parma... zT unter Flutlicht und unvergessen. Originale wie Rehhagel, Schaaf, Eilts, Rufer, Ailton...Diskussionen am Werderimbiss, Auswärtsfahrten...das ist Fansein, das ist Leidenschaft. Mit Holstein verbinde ich das alles nicht, nur Liebe zu meiner Wahlheimat, in deren Nähe ich mit kurzen Unterbrechungen seit über 25 Jahren lebe und dieses Underdog- feeling. Das kleine holsteinische (gallische?) Dorf, das es den übermächtigen Römern in den Garnisonen Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen möglicherweise bald zeigen wird....Zudem ein großer Respekt vor der Arbeit, die dort seit Jahren geleistet wird. Schon der Aufstieg in die 2. Liga war sensationell, dass man hier sogar oben seit Jahren mithält und vielleicht gar aufsteigt, das ist riesig. Verdient ist es allemal, wenn wohl auch nur ein kurzes Intermezzo. Aber hej, Bundesliga. In Kiel. Geil!
     
    Lübecker, LotteS und James_19 gefällt das.