KSV Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von nouseforaname, 29. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Werder schon abgestiegen?
     
    mojoforsvw und WOMLSascha gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. Sind wir noch vor dem Abstieg!
    2. In Extreme verfallen ist wenig sinnvoll.
    3. Dazu müssten sie, sollten wir absteigen, auch bleiben.
    4. auch der Rest des Teams müsste passen.
     
    mojoforsvw, boon und Chrissi282 gefällt das.
  3. Schreibst du das eigentlich täglich ;)
     
  4. Ist doch egal. Wichtig ist Rang 2!! Könnte mir echt vorstellen, dass Kiel den verteidigen kann. Bochum werden sie wohl nicht mehr kriegen, ist ja auch bums, aber an Fürth glaube ich nicht und auf die Hasen sind es schon 4 Punkte! Sieht gut aus und bis Sonntag endlich mal Pause!!
    Edit: Quatsch, schon am Donnerstag...Puuh, das wird hart...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  5. Wenn hier jetzt schon mit Werder in Liga zwei geplant wird, dann ja...
    Außerdem kommen hier so viele Wiederholungen (schon jahrelang), da macht meine Wiederholung den Kohl auch nicht mehr fett.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  6. Das ist die Mentalität der Menschen heutzutage, alles aus den USA übernommen... Es zählt nur deine persönliche Meinung ansonsten ist alles schlecht und man muss so laut wie möglich durch Twitter Posts etc schreiben damit es noch lauter wird... Ein bisschen so wie pipettierende Jugendliche die immer alles besser wissen als ihre Eltern und rumschreien. Naja das hat sich dann eben auf Social Media Kanäle erweitert und mit dem Greta-Ruck und die damit verbundene traditionelle mediale Aufmerksamkeit ist es dann für alles mögliche Gesellschaftsfähig geworden. Es ist wie mit den pubertären Jugendlichen, Sinn und Verstand steckt hinter diesen Aussagen und haltlosen Behauptungen nicht, nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.

    Naja das Ziel von Werder ist und war es junge Spieler, wenn es die Situation zulässt, auszubilden. Niemand hat jemals behauptet das Bartels ein schlechter Spieler ist... Davon abgesehen, hätte das Tor gestern von Kiel auch Sargent gemacht, da war wirklich niemand bei Bartels...
     
  7. Ich könnte auch immer schreiben: Ist Werder schon safe ? ;)
    Spaß bei Seite, wir haben es noch in der Hand..:klatsch:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Unterschied der Aussagen verstehst du aber schon oder?
     
  9. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Im Grunde ging es doch eigentlich um Bartels, der für einige nur gut zu performen scheint, weil es die 2. Liga ist.

    Ich wollte nur anmerken ,dass wir uns bzgl. der zweiten Liga keine Sorgen zu machen brauchen. Unser Sturm und das Vorzeigemittelfeld werden uns sofort wieder in die 1. ballern.

    Wenn selbst unser ehemaliger Sportinvalide einen Verein aus Schleswig-Holstein erstmals in die 1. schießt.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau das wurde von den meisten eben NICHT so gesagt.

    Btw. welcher ehemaliger Sportinvalide?

    Sachlichkeit Fehlanzeige.
     
  11. Fin und Kiel- das passt einfach.
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Natürlich :) Diese Aussagen sind trotzdem Quatsch. 2 Spiele noch, dann wissen wir es.
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    also ich kenne persönlich tatsächlich niemanden der den Abschied von Fin gut geheissen hat
    Woher diese Erkenntnis das im Sommer die meisten so über Fin gedacht haben? Das kann ich weder hier aus dem Forum herauslesen, noch habe ich in persönlichen Gesprächen sowas gehört. Der Tenor war das man diesen Schlussstrich bedauert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Hat er sich verdient,
    ohne Punkt und Komma.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist, das Fürth nicht schlapp macht.
     
    SkankinPenguin, Benni4all und opalo gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum Aufstieg
     
  17. :denk:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre gut.
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.
  19. Ist der Hass auf Kiel so groß?
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hass empfinde ich grundsätzlich nicht, gegen nichts und niemand.
    Bei Vereinen tendiere ich zwischen mehr oder weniger sympatisch und unsympatisch.
    Und da ich davon ausgehe, das Bochum und Kiel den direkten Aufstieg perfekt machen, bleibt noch Fürth auf 3, d.h., der HSV landet auf dem undankbaren Platz oder in Bezug zu anderen Sportarten, nicht auf dem Treppchen.
    Deswegen darf Fürth nicht schlapp machen, Capisci?