Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kleiner Tipp vom Chef-Schlichter (der praktischerweise gerade nicht betroffen ist): Ihr habt so ein Talent, eure Handlungen die dann bei "Aktuellste Hinweise" auftauchen, oder im vorliegenden Fall auch hier, auf die bescheuertst mögliche Weise auszuschmücken. Um euch dann zu wundern, wenn eine Diskussion im Grunde fast schon wegen euch überhaupt nur noch geführt wird. Mancher Text in "Aktuellste Hinweise" wäre es wert gewesen gemeldet zu werden aber das geht ja nicht. Also: Etwas mehr Fingerspitzengefühl wenn eine recht normale Unterhaltung bei einem aktuell sehr gering frequentierten Forum von euch gelöscht wird. Und damit meine ich nicht das Löschen an sich.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Und wenn wir Mods Kritik unbeantwortet stehen ließen, gäbe es wahrscheinlich anstelle dir andere Mitforisten, die unsere Nicht-Beantwortung bemängeln würden - ggf. mit den Zusätzen, dass wir keinen Bock darauf haben, uns mit Kritik zu befassen oder diese Kritik nicht ernst nehmen. ;)
    Allen Mitforisten werden wir es hierbei zu unserem Bedauern nicht recht machen können - bei den individuellen Bewertungen bei Bearbeitung / Löschung von Beiträgen übrigens auch nicht. Denn bei wohl jeder dahingehender Entscheidung wird es wohl immer eine Melange aus Mitroisten geben, die unserem Vorgehen entweder zu wenig, ausreichend oder zu viel Fingerspitzengefühl / Nachsicht attestieren.

    Die Frequenz des Forums spielt bei unseren Entscheidungen übrigens keine Rolle. Denn ob Beiträge bearbeitet / gelöscht werden oder nicht, basiert auf inhaltlichen Aspekten und ist somit nicht davon abhängig, ob sich hier gerade in der Winterpause 50 oder während eines Pflichtspiel der Werder-Profis 500 Besucher aufhalten. Was wir bei unseren Entscheidungen jedoch eine Rolle spielt, ist die Tatsache, dass es sich hier um das offizielle Forum von und somit einen Teil des Social-Media-Auftritts von Werder Bremen handelt - und somit wir im Interesse von Werder Bremen bei Sticheleien etc. grundsätzlich weniger Nachsicht gewähren können als in einem privat geführten Forum.
     
  3. Wer hat gesagt, ihr sollte irgendwas stehen lassen?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Niemand. Aber das war auch nicht der Impetus meines Posts. ;)
     
  5. Dein Post hatte schlicht nichts mit meinem zu tun.
     
  6. Besonders gelungen - NICHT - finde ich das Ausschließen eines völlig normalen Vorgehens: Einen Beitrag zu melden.
    Um es mal verkürzt und drastisch zu sagen: Kommt ihr noch klar? :ugly:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Die Kommentare im Hall of Fame /Shame Game zu löschen ist eine bodenlose Frechheit. Dort haben zumindest 1, evtl. sogar 2 User/innen mit Zweitnicks Scheiße gebaut. Und damit wurde die Stimmung dort und das Game selbst vergiftet. Und die ehrlichen Mitspieler, die von einer Person mit Zweitnick im Spiel nicht nur betrogen sondern dadurch auch unter Generalverdacht standen, zu schummeln, weil die/der Urheber/in nicht den Anstand hat, sich bei betrogenen Mitspielern zu entschuldigen (und vermutlich mit ihrem/seinem Erstnick weiterspielte, als ob nix gewesen wäre) dürfen nicht einmal ihren Ärger über diesen Scheiß Luft verschaffen? Das ist nicht euer Ernst,oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2023
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn du dort aufmerksam meinen Hinweis gelesen hättest wäre dir bekannt weshalb ich diese Beiträge gelöscht habe ! ;)

    Dort geht es AUSSCHLIEßLICH um das Spiel selbst ! Diskussionen, Fragen usw. weshalb 2. Nicks usw. gesperrt sind oder sollen haben dort nichts zu suchen, sondern hier bzw. über die PN Funktion.

    Im Übrigen verstehe ich zwar den Unmut über das Geschehene, allerdings nicht, dass der Rest das Spiel nicht einfach wie bisher weiterspielt !

    Aktuell fühle ich mich etwas an meine Kindheit erinnert, da gab es auch einige in meinem Umfeld welche tagelang sich über andere aufregten anstatt einfach weiterzuspielen und die Störenfriede ignorieren anstatt ihnen mit solchen Dingen wie permanentes aufregen weiter Aufmerksamkeit zu geben.

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  10. Stell dir mal vor: du wirst beim Pokern von einem Mitspieler um dein Geld beschissen. Deshalb gehst du zwecks Anzeige ziur Polizei. Und der Beamte anwortet dir in einem sehr ähnlichen Wortlaut wie du ihn eben geschrieben hast. Würdest du an der Amtsauffassung dieses Polizisten zweifeln oder nicht...?
     
  11. Stell dir mal vor, es geht um nichts, außer Spaß.
    Jede Aufmerksamkeit/"Zuwendung" bestätigt die Spiel- bzw. Spaßverderber in ihrem Tun.
    Ignoranz und Gelassenheit sind wahrscheinlich die besseren "Waffen". ;)
    [Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...]
     
    opalo gefällt das.
  12. Zum Glück spiel ich da nicht mit. Werder mit einem noch mit zwei Accounts. Ich hab das Spiel nämlich garnicht kapiert :D :D

    Zur Leistung der Moderation: 2 Verwarnungen und eine Ermahnung in 15 Monaten.....Frechheit. Amtsanmaßung. Willkürherrschaft :D
     
  13. Lächerliche Ausbeute. Da hätte ich von dir mehr erwartet. :D
     
  14. Angeblich alles wegen meiner Ausdrucksweise, verdamnte scheisse eyh.

    Dabei bin ich so ein friedlicher Mensch. Zumindest meistens.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und das ausgerechnet aufgrund eines Spiels, wo es um nichts außer Spaß geht :happy2:
     
  16. Neeee...die Verwarnungen waren zwischen 11/21 und 02/23 und hatten nix mit dem Spiel zu tun. Wie gesagt, das kapier ich eh nicht.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du beim Poker ums Geld von einem Mitspieler beschissen wirst, ist erstmal das Casino dein Ansprechpartner.
     
  18. Vielleicht ist der Andere einfach nur der bessere Pokerspieler ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um was ging es denn? :ugly:
     
  20. Die Kinder haben sich beim Spielen in die Wolle gekriegt und jetzt fließen halt Tränen. Ganz normal also ;)