Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Vorschlag, den ich nur vollumfänglich unterstützen kann. Danke @FatTony! :tnx:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Der war jut. :lol:
     
    opalo gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Den ersten Absatz unterstütze ich völlig, zum zweiten finde ich, das wenn die ofw über den Bürgermeister in Forchheim diskutieren möchte es mit Sicherheit genug foren gibt in denen das Thema angemessener wäre. Du müsstest dich ja noch an den Politik Thread erinnern, selbst wenn über spezifische Themen diskutiert wurde endete das nachher in einer Diskussion zwischen links und rechts, und das bei so ziemlich allen Themen.

    Wir haben mit Werder klar abgesprochen das der Politik Thread geschlossen wird und müssten dies bei einer Öffnung auch wieder tun. Das es aktuelle Diskussionen wie im HHG Thread gibt finde ich ok, ein generellen Thread oder Threads lehne ich persönlich ab.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Damit ist das Thema dann auch gegessen. Auch wenn die Toleranz in anderen Threads ein kleines Hintertürchen ist ;)
     
  5. corox

    corox Guest

    Naja nicht zwangsläufig. Wenn ich überstimmt werde und wir uns gemeinschaftlich für eine Öffnung entscheiden wird Werder das schon akzeptieren.
     
  6. Ich fand den mehr als schlecht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das hab ich mir gedacht :lol:
     
    opalo gefällt das.
  8. Und auch das finde ich nicht witzig. Irgendwann reicht es mal, selbst mir. Deine Zustimmungen hast du dafür bekommen. Das muss dir doch jetzt reichen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Oh. Dann sorry. Ich glaub da hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
     
  10. Mit mir kann man' s ja machen...
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    @Oberfrankenwerderanerin

    Schatzi das war Ironisch gemeint.:knutsch:
     
  12. corox

    corox Guest

    Mit wem denn sonst?:denk:
     
  13. Ich fand das hier gerade unter aller Sau. Tut mir leid. Kann ich grad nicht lachen.
     
  14. Überall, nur nicht in den Mod Threads :zwink2:
     
  15. Du weißt aber schon, daß wenn nicht du sondern z.B. der Ostfriese den letzten Beitrag auf den ich mich beziehe geschrieben, ich statt Franken halt Aurich oder so geschrieben hätte? Herrje...
     
    Wrannjesch und opalo gefällt das.
  16. :tnx:

    Bitte nicht immer alles so bierernst nehmen.
     
    opalo gefällt das.
  17. maternus

    maternus Guest

    Kann man verstehen...

    Ironie kann man auch kenntlich machen...;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen Dank für diesen konstruktiven Vorschlag. :tnx:

    Persönlich finde ich diese Idee einerseits gut, andererseits hege ich auch Bedenken, denn erfahrungsgemäß können gerade in der Anonymität des Internets auch Debatten über "weiche" (politische) Themen eskalieren. gerade. Aber wir werden diesen Vorschlag in unseren Überlegungen mit einbeziehen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Wort "Erinnerung" war aus deiner Sichtweise formuliert weil du uns mit der Antwort in Verzug gesehen hast. Ich sah uns dagegen aus den v.g. Gründen keinen Verzug, ergo brauche ich auch keine Erinnerung.
     
    opalo gefällt das.
  20. Mir reicht es vollkommen, dass ihr Mods euch scheinbar nicht einig seid und dass jemand von euch ohne der "OFW - ist - Scheiße - Brille" das Thema objektiv betrachtet hat. :top: