Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hier muss sich keiner wehren. ich habe diesen user nie weiter zitiert, es war immer wieder von seiner seite aus, dass er mich ständig provokant zitiert hat. wenn einer stichelt, dann isses derjenige, der immer weiter zitiert. und sowas is nich ok, es geht hier einzig und allein um diese sache. ich hab darum gebeten, in ruhe gelassen zu werden, mehr nich und das hat er selbst von anderen eingefordert. dann sollte mal dafür gesorgt werden, dass eine ignorefunktion richtig funktioniert und wenn ich von nem user keine posts mehr lesen will, sollte es möglich sein, dass derjenige mich nich dauernd weiter zitieren oder meine posts sehen kann. sowas funzt auch in anderen foren, dass man bsp. die posts nich mehr sieht, sobald eine seite blockiert.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber es wurde doch hier behauptet das mit mir von eurer Seite meine Verfehlungen die nicht verwarnt wurden via PN erklärt wurden und dem ist definitiv nicht so !
    Und wie soll man Antworten wenn man nicht auf seine PN zugreifen kann bzw. gar nicht die Verfehlung aufgezeigt werden und nur die nicht eingehaltene Netiquette als Erklärung aufgezeigt wird ohne auf den eigentlichen Beitrag einzugehen !
    Und lospoltern ??? Echt jetzt ... die Gürtellinie fängt wo an ?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist Deine Sicht. Die User, deren Namen Du nennst, haben vermutlich eine andere, die sie nicht preisgeben können, weil sie gesperrt sind. Das ist unfair, daher bitte keine Namen.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wo denn?
     
  5. Du hast meinen Anfangspost nicht richtig gelesen, sonst würdest du deinen ersten und letzten Satz weglassen.

    Dieses Riesenbimborium wie du es nennst, habe ich übrigens nicht wegen mir gemacht, sondern wegen derer die mich da unentwegt wieder zurückhaben wollten und dieses Riesenbimborium war noch viel zu wenig!!!
    War aber klar, dass du das so sehen würdest / willst. Da schwingt wohl ein bisschen Neid mit.
    Dass du mich hier nicht ernst nimmst, ist mir scheißegal! Es gibt genug andere die es tun und die mir wichtig sind.

    Aber lassen wir das jetzt. Wir sind ja offtopic und das siehst du ja überhaupt nicht gerne.
     
  6. @opalo gebt das jedenfalls bitte mal an die technische abteilung weiter mit der ignorefunktion: dass jemand nich dauernd weiter zitieren oder posts lesen kann, wenn eine seite blockiert. das würde viele kleinkriege und überflüssige provokationen ersparen.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das frag ich mich auch !
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann sind wir uns ja einig. Ich hab das nämlich nicht behauptet und erinner mich auch nicht, dass einer meiner Kollegen es behauptet hat :beer:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das machen wir gerne noch mal. Wir haben es schon vor einiger Zeit moniert und es hiess, es gäbe keine technische Lösung. Ich stimme Dir jedoch komplett zu, dass die Ignore Funktion so wie sie jetzt ist nicht viel bringt.
     
  10. :top: würd mich wundern, wenn das nich geht. sone banfunktion haste in der regel in jeder forums software drin :denk:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da steht es schwarz auf weiß! Es hat vor den Verwarnungen kein Gespräch gegeben !
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest


    Finden ich super aber die 5 User müssen
    eine weiße Weste haben.
    Glaube aber nicht das es viele wären die sich zur Verfügung stellen würden.
    Und dann kommt noch die Befangenheitsfrage wenn es einen User betrifft der dort im Gremium 3 hat die ihn wohlwollend sind. Was dann? :confused: :denk:
     
  13. Es ist ja halt der zufall der entscheidet.Ich hab nen Plan im Hinterkopf den ich aber noch nicht 100% ausgearbeitet habe deswegen schrieb ich ja auch das ich es erstmal nicht weiter ausbreite...denn...warum die müh wenns nicht angenommen wird. Vlt . mal eine Abstimmung wenn ich es komplett durchdacht habe.Will hier aber keine Welle lostreten...es ist wie gesagt nur ein vorschlag den man auch gemeinsam erarbeiten kann um ein fähiges endprodukt zu haben
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest


    1899% :tnx: :top: Gutes gelingen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es hat ein Gespräch STATT einer Verwarnung gegeben.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Gespräch mit Opalo vielleicht aber wie kannst du das auf alle Mods beziehen und wie kannst du behaupten das es schon bei zwei Regelverstössen stattgefunden hat ?
     
  17. :XD:
    Was ist denn hier los.:facepalm2:

    :wink2:
    Ich genieße jedenfalls die Sonne und nehme die wichtigste Nebensache der Welt nicht so ernst.

    Sorry für OT
     
    howie gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    1. weil opalo zwar sicherlich aus eigenem Interesse, aber auch im Interesse aller Mods mit dir geschrieben hat.
    2. Ich meine, dass ich auch schon mal mit dir geschrieben habe. Sollte ich mich da täuschen, nehme ich das 2. Gespräch natürlich zurück, aber eigentlich bin ich da recht sicher.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach einer Verwarnung haben wir schonmal gesprochen aber noch nicht anstatt einer Verwarnung, will eh keine mehr haben ! Alles gut hoffe hier ist keiner nachtragend und belasse es jetzt dabei !
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  20. Ach ja @Steinkogler
    Dass die Mods ihre Arbeit ernst nehmen, das will ich doch schwer hoffen.
    Ich meinte in dem Zusammenhang aber meinen post. Und wie du siehst tut das nicht jede(r).