Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte diesen Thread für unser neues Forum wiederbeleben um den mods ein Lob auszusprechen :tnx:


    http://forum.werder.de/showthread.php?p=816#post816

    Danke! :knutsch:

    Das ist ein Thread, auf den ich hier überhaupt keine Lust habe :tnx:

    Ich finde es sehr gut, dass hier gleich von Anfang an darauf geachtet wird, dass sich einige (Un)sitten aus dem alten Forum hier nicht fortsetzen :applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dann kann man auch gleich den unsinnigen Thread "Grundeinstellung" schließen. Aber dort darf weiter rumgespamt werden.
    Kann ich nicht nachvollziehen!
     
  3. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Filter?

    man kann das wort "a k z e p t i e r e n" nicht schreiben...

    das sieht dann so aus:

    a**eptieren


    Ich finde das übertrieben.....
     
  4. wann gibts ne entscheidung von mod-seite bzgl. threads zu anderen vereinen im fußball allgemein?
     
  5. Vereinthreads sind wieder erlaubt. Die Regelung im Mannschaftsforum bleibt hingegen bestehen.

    @koH85: Es gab im alten Forum ebenso viele User, die den Thread mochten. Vielleicht wird es bald eine Erweiterung in Form einer Ignorier-Liste für Themen geben. Da kannst du den Thread dann ja raufsetzen.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre eine tolle Funktion. Wäre Super, wenn das bald käme!
     
  7. Das wär mal eine feine Sache :tnx:


    edit: Ich sehe gerade, dass im Grundeinstellungsthread durchgefegt wurde. Nochmal danke :applaus:
     
  8. Ein Großes Lob für den Zeilenumbruch beim Wohnort!!!:applaus:
     
  9. 0815Fan

    0815Fan

    Ort:
    NULL
    Könnte man den "Breadcrumb" auch nochmal an das Ende der Seite anfügen (neben dem Antwort-Button), ähnlich wie im alten Forum? Dann bräuchte man nicht immer wieder ganz nach oben scrollen, wenn man in andere Forenkategorien gelangen möchte.
     
  10. Es gibt unten rechts doch die "Gehe zu" Navigation.
     
  11. 0815Fan

    0815Fan

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch grad gesehen. :tnx: So ist es noch besser.
     
  12. Oder ganz unten auf der grünen Leiste auf "Nach Oben" klicken. Ich habe es auch erst nicht gepeilt...
     
  13. Ist zwar eher was technisches, aber das gibts ja noch nicht.
    60%+60%=100%?
    Oder zählt Danny&Lisa tatsächlich doppelt?
    Oder kann ich nicht rechnen?
     
  14. Ich glaube, es liegt daran, dass ein User sich für beide Antwortmöglichkeiten entschieden und die Mathematikroutine des Forums ins Schlingern gebracht hat :D
     
  15. Ah, auf die Zahlen klicken...:D

    seninho stimmt doppelt ab, so nicht, o Hohepriester, so nicht!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zur Wort-Zensur:

    Aus Kevin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)entscher wird Kevin ******tscher.
     
  17. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    ich kann Ihn in Allgemeines sehen......

    Edit : ah...o.k. neu von d.na?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diebstahl wird mit Löschen nicht unter einem Thread bestraft.

    :wild: d.na
     
  19. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ist das denn mit Verwarnungen... werden die übernommen? Ich denke mal nicht...