Kreisauswahl Vechta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. MA7

MA7 Guest

Nächste Meldung im Liveticker:

Das Spiel ist aus, Werder gewinnt souverän mit 3:0!

2. MA7

MA7 Guest

Oh doch noch das 4:0 durch Trinks :D

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Geht doch! :)

4. :tnx:
    Wir sind immerhin konditionell stärker als Bezirksliga-Kicker :applaus::applaus:

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    5:0 durch Trybull!

Liest sich im Ticker nach nem strammen Fernschuss, also etwas, was uns die ganze Saison über gefehlt hat.

6. MA7

MA7 Guest

5:0 und noch mal der Trybull!!

7. immerhin Tor hagel ,warscheinlich aus Berlin noch von gestern

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft! :D

9. 5:0 gewonnen gegen eine Kreisauswahl :confused:

10. So, also ich war heute da und versuch mal ein bisschen zusammen zu fassen.

Erste Halbzeit war sehr mau. Keine Ideen keine Kreativität. Das Tor ist auch nach einem Abpraller gefallen. Avdic war gedankenschneller. Von vielen Leuten in der Startelf hatte man den Eindruck, dass sie keine Lust haben. Leider vorangehend in dieser Hinsicht Arnautovic. Total lustlos. Insgesamt viele Fehlpässe ggn gut verteidigende Kreisauswahl.

Zweite Halbzeit drehte Bremen dann auf. Auch den viele Wechseln geschuldet. Man merkte Trinks, Thy und Co an, dass sie einfach lustvoller agieren, sodass man das Spiel unter Kontrolle hatte, ohne aber zu glänzen. Zum Ende hin brach die Auswahl dann ein. Man muss aber bedenken dass fast alle gestern 90 Minuten in ihren Ligen gespielt haben und sie noch nie in dieser Kombination zusammengespielt haben, geschweige denn trainiert. Von daher hat dieses Spiel keinen wirklichen Nährwert, der etwas aussagen kann.

Prödl wieder dabei, sah gut aus. Bester Spieler auf Bremer Seite war Naldo. Er hatte Bock, trieb den Ball nach vorne, hatte einfach sichtlich Spaß. Hunt hatte einige gute Ideen, aber auch viele Fehlpässe dabei. Adic und Arnautovic haben meiner Meinung nach nicht überzeugt, Rosi wiedermal angagiert, aber Glücklos. Und Affolter hat auch gefühlt jeden seiner wenigen zweikämpfe gewonnen, wirke souverän.

Aber wie bereits gesagt, Testspiele sind schön und gut, aber wirklich ne Aussage hatte das heute nicht.

Aber gönnen wir uns einfach mal wieder 2 Siege in Folge =)

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Schön mal nen bisserl mehr zu hören als das Angebot des Werdertickers (wie man hier im Thread auch nachlesen kann :D).

Eine Frage hätte ich noch: Du schreibst, dass Avdic nicht überzeugt hätte. Auf der Werderhomepage steht, dass gerade er nach dem Tor Auftrieb hatte und Alleinunterhalter war, das widerspricht sich ein wenig. Kann man das beides irgendwie verknüpfen?

12. Nunja, also er hat jetzt keine wirklichen Fehler gemacht, aber aufgrund der Tatsache, dass in der ertsen Hälfte nicht viel zusammenlief, hat er nicht viele Bälle bekommen und wenn hat er sie wieder zurückgespielt. Keine Aktion dabei, die jetzt wirkliche Torgefahr ausgestrahlt hat. Und gerade das Zusammenwirken von Avdic und Arnautovic war wirklich nicht gut. Kann natürlich auch ein Grund dafür sein, dass ich ihn nicht stark sah heute.

Kann die Tickerinformationen in der Hinsicht nicht teilen.

Bemüht allemal und auch nach hinten mitgemacht, alleine ist für mich kein Grund von Alleinunterhalter zu sprechen, da er auch keine wirkliche Szene hatte, die Unterhaltungswert hatte.

Da fande ich Rosenberg in der Saison stärker. Muss man abwarten wie sich das im Sturm entwickelt, aber in der jetztigen Form wird er uns in der Startelf im Sturm nicht weiterhelfen befürchte ich. Aber auch alles Spekulation, man weiss nicht, ob er schon wieder 100% fit ist, geschweige denn eingespielt.

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Wie gesagt, der Ticker gab nicht so viel her und auf der Homepage im Spielbericht wurde er als Alleinunterhalter gelobt.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Juhuuuu! Ein Sieg! Hätt ich nicht gedacht! Das sind schon zwei Siege hintereinander!:applaus::applaus::applaus:

15. Tasja

Tasja Guest

Er und Füllkrug ist mit U19 Nationalmannschaft in Traningslager.

16. M. S.

M. S. Guest

Und Trybull nicht? :eek:

17. Nee der ist zu gut. Der kann nix mehr lernen. :D

@Tasja
    :tnx: