Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von diego112, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Erinnert mich hieran
     
  2. :tnx:

    Panzer ist nice. Hoffe er kommt bald wieder nach Bremen. :grinsen:
     
  3. ich gehe auch regelmäßig trainieren..
    supplementiere im prinzip nur eiweiß (auch das von "designer whey" von esn)
    ansonsten immer mal wieder anderes zeug wie arginin, bcaas, kre alkalyn etc. aber ist meist nur spielerei zum testen, konnte da nie einen wirklichen vorteil spüren, der die mehrausgaben (für mich) rechtfertigt.
    einzig glutamin ist eine ernsthafte überlegung wert, aber eher weil ich damit kaum noch krank werde, super zeug!

    ansonsten esse ich jeden tag 500g quark (verteilt auf 2 portionen morgens und abends) viel fleisch, haferflocken, reis und sonen kram halt. außerdem trinke ich für mein leben gerne milch :)

    insgesamt klappt das so ganz gut, konnte in 3,5 jahren krafttraining von 60 (ich war ein geradezu ekelhafter hungerhaken :lol:) auf 87kg zulegen (größe 186cm). klein bisschen speck ist natürlich auch dabei, aber man sieht sogar ansätze der bauchmuskeln, also passt das schon so vom körperfett her.

    trotzdem geh ich das ganze nicht überprofessionell an, ich trinke weiterhin gerne alkohol, gönne mir fastfood und auch generell mal essen spät abends wenn ich lust drauf habe. ab und zu hab ichs auch mal 2 monate schleifen lassen...wenn ichs wirklich drauf angelegt hätte, wäre wahrscheinlich noch viel mehr drin gewesen..aber das will ich garnicht. es soll ja immer noch spaß machen und ein ausgleich sein, nicht mehr (für mich)
     
  4. Von 60 auf 87 kg??? :eek:
     
  5. Das geht. Ich bin durch das Fitnessstudio von 67kg hoch auf 90kg. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, bin ich runter auf 86kg bei 1,93m. :) Muskeln wiegen ein wenig.
     
  6. Klar, Muskeln sind schwer ;)
     
  7. Ja ok. Ich habe die Größenangaben jetzt erst gelesen. 60kg bei 1.86m bei mokbert oder auch 67kg bei 1.93m bei dir sind ja auch schon extrem wenig. Dann legt man sicher auch schnell zu, wenn man trainiert und die Ernährung umstellt.
    Ich trainiere nur, damit ich meine Ernährung nicht umstellen muss :D
     
  8. diego112

    diego112

    Ort:
    NULL
  9. diego112

    diego112

    Ort:
    NULL

    Nein, da hast du recht, aber ich nehem nebenbei natürlich auch noch Whey-Proteine mit einer BW von 140%....Die tabletten nehme ich nur unmittelbar vor und nach dem Sport!
     
  10. diego112

    diego112

    Ort:
    NULL
    Danke, werde ich mir mal als nächstes bestellen! Momentan nehme ich dieses: http://www.testoplex.com/de/product_info.php?products_id=34&osCsid=c31faf2be11bc6ebfd
     
  11. diego112

    diego112

    Ort:
    NULL

    Genauso handhabe ich das auch! Die ganzen Bcaa´s lasse ich jedoch weg, aber Alk trinke ich und rauche tue ich auch!:) Will das ja nicht hauptberuflich machen...Letztes Jahr habe ich noch mit MMA angefangen! Guter Sport für die Ausdauer und die Defintion!
     
  12. Also jedes "Whey" ist der grösste Quatsch überhaupt da kannst du auch Zucker löffeln da hast den gleichen Effekt nämlich fette Wampe
     
  13. Achso
     
  14. Also das beste Training ist einfach ohne Anabolika oder andere Zusatzpräparate. Find ich zumindest.
    Es dauert zwar länger, bringt aber mehr Kraft und die Muskeln sind nachher definierter.
    Proteine sind also gar nix für mich.
     
  15. :tnx:
    Ich habe zwar keine Ahnung davon, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe, aber für mich kommen solche Nahrungsergänzungen auch nicht in Frage.
     
  16. Proteine mit Anabolika in einem Satz zu erwähnen, zeugt schon von null Ahnung... :D

    Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich nehme momentan auch nichts zusätzlich, nichtsdestotrotz steht die positive Wirkung von gutem Eiweiß außer Frage. Was ich nützlich und cool finde, sind Low Carb Nudeln, aber bissi teuer..
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich frage mich auch, was diese Supplements besser machen sollen als eine ausgewogene EW-reiche Ernährung :confused: Ich komme auch mit normalem Essen auf 120g EW am Tag.
    Und ich geh auch 5-6x pro Woche ins Studio...3x Kraft, 2-3x Kardio. Will ja nicht aufgepumpt aussehen als Frau :zweifeln:
     
  18. Ich muss zugeben, dass das unglücklich formuliert ist, aber null Ahnung? Ich denke nicht. Ich glaub wir sind was sowas angeht auf dem selben Level. Genau wie andere auch die Muskeltraining machen. Jeder versteht was das ganze Zeugs ist und wie es wirkt, der sich mal darüber schlau gemacht, du brauchst hier nicht einen auf Master machen Digga.
     
  19. @marshmallowman
    Wäre mir neu, dass Zucker und Proteine das gleiche sind und wenn du beim Whey Wasser statt Milch nimmst, hast du fast gar keine Kohlenhydrate mehr.

    @kastemato
    Für den normal trainierenden bringt es so gut wie nichts, aber für Profi Bodybuilder ist es essentiell, gerade während einer Wettkampfdiät, da wäre es sehr kompliziert diese Mengen an Eiweiß und Aminosäuren alleine durch normale Nahrung aufzunehmen. Diese brauchen, um nicht zu viel Muskelmasspe zu verlieren. Aber wie gesagt, dass sind Extreme und für die meisten reicht eine ausgewogene Ernährung völlig. Die aber auch notwendig ist für Fortschritte, da zum Beispiel Alkohol die Regenaration deutlich verringert.

    @Arno
    Wäre mir neu, dass jeder der trainiert Ahnung hat von dem hat was er tut. Da belehrt mich das reale Leben immer wieder eines besseren.
     
  20. Ich sagte auch, der sich darüber schlau gemacht hat. Ich hab mich auch darüber informiert, mich dann aber dagegen entschieden. ist ja subjektiv ob man das macht oder nicht. Und trotzdem hast du recht: Es gibt auch Deppen, die einfach blind trainieren ohne zu wissen was sie tun.