Kotzsmilie-Petition

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von seninho, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Ohne den KOtz-Smilie...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2008
  1. ...kann ich meine Gefühle nicht ausdrücken!

    64,5%
  2. ...bin ich nur ein halber User!

    56,5%
  1. Du armes Ding! :(

    Dann kannst du ja gar nicht das hier sehen: :wuerg:HSV

    :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  3. Große Klasse. Das Ding wird sicherlich dabei helfen, das allgemeine Niveau hier im Forum zu verbessern.
     
  4. Naja viel weiter runter kann das Niveau doch kaum mehr sinken,so wie es die letzten Wochen in den Spieltags,-und Spielerthreads abgegangen ist:ugly:
    Ich hab ja die Hoffnung das manche User wenn sie wieder gefrustet sind,jetzt einfach nur den Kotzsmily benutzen,statt wieder irgendwelche, unter der Gürtellinie und sinnfreien Kommentare abzugeben:)
     
  5. Vielleicht könnte man ihn ja auch nur im Offtopic-Bereich zulassen .... Da wäre schon viel geholfen. :cool:
     
  6. Tja, ich fürchte nur, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht sollten die Mods einfach mal restriktiver durchgreifen und meinetwegen vermehrt temporäre Sperren verhängen. Wenn pöbelnde Kiddies mal ein Wochenende nicht posten dürfen, ist das für die wie Taschengeldentzug. ;)

    Du meinst, das Ding soll z.B. ab in die Bratka(r)toffeln? Das kannst du nicht wirklich wollen! Lecker! :lol:
     
  7. Naja du hast ja gesehen was die letzten Wochen (leider) hier abgegeangen ist.....Da hätte man ja zwischenzeitlich fast jeden dritten User sperren müssen:ugly:;)
    Ich geh leider davon aus das dass Niveau weiter so bleibt, solange unsere Manschaft so schlecht spielt..Eigentlich traurig sowas, aber das erlebst du leider auch in anderen Foren.

    :lol::thumb::beer:
     
  8. :lol: Nicht wirklich!


    Aber ist er denn nicht nur ein Synonym für Dampf ablassen? Also in dem Sinne wie: wenn ich ihn benutze, geht es mir hinterher besser? Und nicht, um den anderen zu beleidigen?
    So seh ich das zumindest.
    SO wie das Kiwi auch weiter oben beschrieben hat.
     
  9. Da hätte ich ja fast die Nachricht überhaupt verpasst. ;) Er ist wieder da. :dance: Herzlich Willkommen Kotzi.

    Wenn die Saison so weiter geht, wird das im nächsten halben Jahr der meist verwendete Smiley hier. Hoffen wir mal, dass wir den nicht so oft brauchen, aber trotzdem schön, dass er da ist.
     
  10. Was glaubst du wohl wie oft der Smilie in Bezug auf Wagners Namen gekommen wäre?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bitte um eine Schweigeminute für die vielen Bulimie-Kranken in diesem Forum.
     
  12. :dance: :thumb:
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

    Herzlich Willkommen Kotzi!!!:D
     


  13. Meinst du wirklich, dass es einem "besser" geht, wenn man dieses Ding benutzen kann?

    Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, den letzten Spieltagthread gg. Kaiserslautern vollständig durchzulesen. Da waren eine Menge Beiträge dabei, die absolut unter die Gürtellinie gingen. Dabei waren eine Vielzahl dieser Schreiberlinge nicht mal in der Lage, einen Satz mit drei oder vier Wörtern fehlerfrei nach der deutschen Rechtschreibung zu verfassen.

    Gibt es jetzt dieses Ding, macht man es denen noch einfacher. Wozu das Hirn einschalten? :roll:

    :lol:

    Danke, *Eisbaer* ;)
     
  14. Also ich muss ganz ehrlich sagen, während des Spiels, wenn ich unter Dampf stehe, Fringser vielleicht mal wieder einen Elfer verschossen hat, um nur ein Beispiel zu nennen, ist mein Hirn auch eher ausgeschaltet und ich ruf laut Scheiße oder schriebe das, wenn ich im Forum schreiben würde.
    Und du weißt, wie ich zum Lutscher stehe. :D

    Also den aktuellen Spieltagsthread für die Messung des IQs von usern zu benutzen, ist wahrscheinlich eher suboptimal.

    @Waechter

    Wenn kein Kotzsmiley (Mensch, wie schreibt sich das Ding eigentlicht?) vorhanden, wird wahrscheinlich scheiße geschrieben, und das läuft doch dann auf dasselbe raus.


    @Eisbär

    Oha, das find ich jetzt weit hergeholt.

    Wie oft benutzt man denn im alltäglichen Sprachgebrauch boß die Redewendung: das ist zum Kotzen? Dann gäbe es ja viele Bulimiker .....

    Und ich weiß durchaus, was es mit der Krankheit auf sich hat.
     
  15. Und trotzdem wird dieser Smilie dann beleidigend genutzt. Du hast ja was anderes "behauptet". ;)
     
  16. Ja, denn ich bin erstmal von mir ausgegangen. Ich benutz den in einem andern Forum auch ungeniert, aber dann, wenn ich mich über mich selber geärgert habe, weil ich z.B. ein Spiel versemmelt hab, oder vergessen, abzugeben. Und nicht, um über andere abzulästern. Damit drücke ich meine momentane Befindlichkeit aus. Und es bedeutet bei mir: DAS ist zum Kotzen und nicht DER ist zum Kotzen.

    Dass es andere anders sehen und benutzen, ist mir schon klar, und wenn man beleidigen will, kann man auch mit Worten beleidigen.

    Und wenn ich mich über den Fringser seinen Verschossenen aufrege, dann sag ich nicht: DER Fringser spielt scheiße, sondern DAS war scheiße.

    Das ist ein großer Unterschied.
     
  17. sind die echt alle neu ?

    der ugly und der dauemn hatten wir doch schon vorher oder ?
     
  18. Nein, die sind alle neu.


    Und ansonsten schließ ich mich Sporti an, der Popcorn-Smilie ist dann wirklich unnötig. Genau so, wie ein Kaffee-Smilie, usw.
     
  19. hoffentlich so häufig, dass er nach der Saison verscherbelt wird.
     
  20. Zum Glück sind die Verantwortlichen nicht so dermaßen dumm wie viele User oder "Fans".