Kosmetik- Weil Frauen eben Frauen sind :) -(Männer dürfen auch posten :D)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werdergirl100, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ahja :D
     
  2. :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. Etwas unterstreichen ist völlig ok. Aber "frisch gestrichene Damen" wie es bei den Ärzten heisst, kann dann auch schnell übertrieben sein.
     
  4. :D:daumen:
     
  5. Es können ja nicht ALLE aussehen wie deine Rebecca. :p
     
  6. Wäre auch grausam :tnx:
     
  7. Glaubt mir zwar kein Mensch aber in meiner StudentenWG habe ich zum Schluß bald mehr Artikel im Schränkchen zu stehen gehabt als die Mädels. Beinahe, mit einer Ausnahme. Und jene Holde hat sich so hingestylt, das alle gesagt haben: "xy ist ne natürliche Schönheit!"
    Das "natürlich schön" ist die größte cosmetic urban legend die existiert.

    Als Typ legt man ja auch wert auf sich und das ist auch gut so. Ich arbeite mit drei oder vier verschiedenen cremes, ner Body Milk, ein zwei sorten haargels, zwei sorten Rasierer, Shampoo und Spülung sowie duschgel (bin kein Freund dieser 2 in 1 oder 3 in eins Geschcihten). Pedi- und maniküre mach ich selber (bin da zu geizig zum Spezialisten zu gesehen). Das Duftwasser für den Herren ist ja seit Ende Achtzig schon nicht mehr en vogue sondern standard. Da bevorzuge ich "Jazz". War nie so der Renner aber nie ganz out, man kriegt es noch, muß es aber bestellen. Bin kein Davidoff, Gaultier, Banani oder CK oder was weiß ich Magger.

    Friseur ist nicht mein Ding, aber meine haare können das locker vertragen (und halblang steht mir auch gut :D sagen die mädels :D ). Von Fönen halte ich nichts, das macht die Haare kaputt (zweitgrößte urban legend: mit feuchten/nassen Haaren holt man sich ne Erkältung!).

    Ganz früher kam noch zwei drei mal die Woche Peeling dazu. Da schwörte ich auf AOK Mandelkleie. Das mache ich mittlerweile nicht mehr, warum weiß ich nicht.

    Und nein, ich will euch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das ist mein voller Ernst.

    Die "Natur, pur" Freunde werden sich wundern, wie man sich so afrüscht, das man aussieht, als sei das der natürliche Anblick.

    Was Typen eher nervt ist doch, wenn sie ihrer Meinung nach "immer noch warten, während sich Frau fein macht". Daraus wird bei vielen Typen dann "Mensch, du bist doch so schön, du brauchst das alles nicht!"

    Kann man ja so sehen (aber eher nicht! :D ), darf man aber nicht sagen und schon gar nicht vor Ihr. Immer loben. Loben, loben loben. Denn "Sie" brezelt sich für "Uns" auf - und wenn Sie nur den Lidstrich nachzieht.
     
  8. @ Schmolle
    Danke für die Einblicke in die männliche Eitelkeit (nicht negativ gemeint) :tnx: :)

    Ich habe zwei Gesichtscremes, eine für morgens und eine für abends; die für abends ist reichhaltiger, weil meine Haut sehr schnell trocken wird und ich sie regelmäßig eincremen muss.

    Für die Füße gibt es jeden Abend und wann immer ich viel auf dem Bett lieg, eine Fußbutter.

    Pedi- und Maniküre gibt es je nach Bedarf, aber mindestens einmal pro Woche. Fürs Zupfen der Augenbrauen geh ich zur Kosmetikerin.

    An meine Haare kommen abwechselnde Shampoos und dazu passende Konditioner, einmal pro Woche auch eine Kur; Body Lotion wird im Winter aufgetragen, wegen der trockenen Haut, im Sommer reicht ein Spray.

    Für die Haare vor dem Fönen (auch nur im Winter, ich habe sehr feines Har und schwitze leicht) kommt ein Volumenschaum rein und ein Anti- Spliss- Gel, und dann noch etwas für den Haarglanz :D:D
     
  9. Wenn ich die letzten beiden Posts lese, dann komme ich mir wie ein Urwaldmensch vor :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also beim HSV hab ich mich am WE erschrocken:cool:
     
  11. So grausam? :D

    @Simac
    Geht mir irgendwie ähnlich :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja schon:D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habe genau 1 Duschgel (nehm ich auch für Haare), 1x Haargel, 1 Deo und 2 Parfums...

    Ich bin natürlich schön! :D:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das macht die gute Berliner Luft:cool:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die zum atmen oder die zum trinken? :D

    Klick! :ugly:
     
  16. Mehr hab ich auch nicht, mehr brauche ich auch nicht :D
     
  17. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Also ich hab auch nur Duschgel für die Haare.Parfüm habe ich aber mindestens 30,Stylinggels und Cremes auch so einige Paar
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Metrosexuell? :eek::D
     
  19. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Ich denke nicht,Tim ;)
    eher Messi oder Jäger und Sammler
     
  20. Das hab ich ja schon betont: deine Elterns habens gut gemacht, ne. :tnx: ;)

    @Schmolle

    Jetzt strafen mich aber alle Bücherschmökertypen Lügen. Dich hätte ich mir eher wie ein Grottenolm vorgestellt ..... :lol: