Kosmetik- Weil Frauen eben Frauen sind :) -(Männer dürfen auch posten :D)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werdergirl100, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also dann fällt wachsen für dich ja mal flach. Ich würde sagen, das bewegt sich so schmerztechnisch in ähnlichen Regionen! Also doch Enthaarungscreme! Ich würde mir aber auch ne Creme besorgen, die die gereizte Haut danach beruhigt! Und wichtig, vorher testen ob du nicht allergisch drauf reagierst!
     
  2. Isses ja auch. Also unerträglich. :ugly: Aber selber spritzen, alle Achtung! Aber das müssen wohl nicht wenige .... :tnx:

    @Peggy

    Wachsen finde ich auch furchtbar ... wie kann man das nur aushalten. :wild:
     
  3. Irgendwelche Cremes die ihr schon genommen habt?

    Für dananch nehm ich dann son Aftershave-Balsam oder? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah bei mir ist das schon ewig her. Ich hab die Hausmarke von DM genommen, Baalea war das. Ob die teureren Sachen, besser sind weiß nicht. Eine bekannte Marke ist da noch Veet! Für danach: Vom Prinzip her müsste es der Aftershave Balsam auch tun, soll ja auch die Haut beruhigen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Schätzelein :p
    Wenns nur 2 Tage halten muss, würd ich eh rasieren.
    Da du das ja anscheinend nicht willst und etwas weichlich bist ;)
    Nimm Veet - das Zeug ist gut - und jetzt kommts: es gibt da ne Men-Collection. Für die sensible und doch oft zu harte Männerhaut entwickelt :D
    Dazu gehste einfach mal in eine Drogerie deines Vertrauens - dm, müller, rossmann (weiß ja nicht, was ihr so da habt) - und fragst mal eine der anwesenden Damen. ;)
     
  6. Ich berichte dann nachher mal. :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Würde ich so nicht sagen, da man sich dran gewöhnt...

    Was ich jedem empfehlen kann: Epilierer!

    Tut auch erst weh, aber beim dritten Mal merkt man es kaum noch. So ist jedenfalls meine Erfahrung... Es gibt auch Geräte mit Kühlvorrichtung. Da gibt's noch weniger Schmerzen...

    Enthahrungscreme habe ich auch einmal probiert. Danach hatte ich Fette Pickel und Stellen... Danach habe ich es nie wieder gemacht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür muss man es aber ein paar mal gemacht haben und DK hat doch selber gesagt, das er das einfach nicht ab kann! Warum sollte ich ihm dann zu etwas raten, was ganz offensichtlich nichts für ihn ist. Und er will das ja auch nur für das eine Mal. Das nächste Mal rasiert halt wieder sein Physio! Wenn man anderen Leuten Ratschläge gibt, sollte man vielleicht auf das eingehen was die Leute einem sagen:ugly:

    Und zur Enthaarungscreme, hab ich ihn doch auch drauf hingewiesen das es zu allergischen Reaktionen kommen kann und er das testen soll:roll:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gestern erst mal neues Gel gekauft. Yo. :cool:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe ja nur meine eigenen Erfahrungen beschrieben!
    Er soll den Mann in sich wecken und es durchziehen :D
     
  11. Haare sind jetzt wieder etwas dunkler gefärbt. Komme grad vom Friseur.

    Ich werd das Gel nachher mal ausprobieren. Habe mir das von veet geholt.

    Eine Frage hätte ich noch - davor oder dannach rasieren? Ich gehe mal davon aus, da ich da mit Chemie rumspiele wäre dannach eher angebracht. :wink:
     
  12. das Zeug brennt wie Hulle, pass bloß auf.
     
  13. So habs mal hinter mich gebracht. Echt komisch wenn die Haare einfach so "abfallen" :ugly:

    Aber ist bisher angenehm. Mal schauen wie das so weitergeht. Tape ist drauf und hält. :daumen:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt mal ehrlich ne..Funzt das wirklich mit der Creme??
    Überall???
    Kein lästiges Rasieren mehr???
    Wäre ja wie im Himmel:lol:
     
  15. Das hält ja auch nicht ewig mit der chemischen Keule. :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    super das wir dir weiterhelfen konnten:D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hätte gern ein Foto :D
     
  18. von den abgefallenen Haaren?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    neeeeeeeeeeeeein- vom nackigen Männerbein ... hätt er gewachst, dann lieber vom Gesicht beim Wachsstreifen abziehen. :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da kommt die sadistische Ader durch:D