Kooperation mit anderen Vereinen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 9Neuner9, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Kooperation mit Juventus Turin.

  1. Toll, erwarte ich positives von

    65,2%
  2. mmh naja, wird nicht viel nützen aber ist ok

    30,4%
  3. Veto, sofort beenden, bringt uns nichts

    4,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Option: Juve kommt in das Achtelfinale der CL.. rüstet aber noch einmal nach im Winter, weil die jetzige Mannschaft doch hier und da Defizite aufweist, wenn es gegen stärkere Gegner geht und wir kriegen vielleicht, einen Spieler aus dem jetzigen Kader, der dann unzufrieden wird :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hat sich soeben erledigt :mad:
     
  3. Europa League für Juve...
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juve ist einer der absoluten Drecksvereine in Europa.

    Die Kooperation würde den stetigen Wechsel Werders, weg von einem sympathischen Verein, der im ganzen Land anerkannt ist, fortsetzen. Würde auch super zu unserem Hauptsponsor und unserem Ausrüster passen. Alles ein Bild.

    Gute Nacht, mein altes Werder. Ich glaube ich bin zu alt für diese Eichin-Innovationen.
     
  5. Momentan kann Werder davon nur profitieren, selbst hat man kein Geld für gute Transfers, das ist eine Ausweichmöglichkeit die wir nutzen können.
     
  6. So wie Eichin und Dutt einschätze, werden die beiden in Winterpause die Chance einen Verteidiger von Juve zu holen nicht ergreifen!
    Schade!
     
  7. Wie kommst du zu der Meinung das Juve ein "Drecksverein" ist??
     
  8. Na ja. Nur weil die mal einen kriminellen Manager hatten, den ganzen Verein als "Drecksverein" zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt, maßlos übertrieben. Juve hat zwar im laufe der Jahre ne Menge Glanz verloren, gehört aber immer noch zu den Top Adressen in Europa
     
  9. Juventus hat in Italien einen Status wie die Bayern bei uns.
    Die haben eine große Fangemeinde (die größte in Italien), aber werden auch von so gut wie allen anderen gehasst.
    Die Juve Fans dürfen sich auch heute noch bei jedem Spiel der gegnerischen Fans anhören das sie Spielmanipulierer und Betrüger sind.
     
  10. solange die uns auch nur einen spieler vermitteln, der uns weiterhilft, hat sich das ganze schon gelohnt. aber auch das steht in den sternen.
    wie ist eigentlich die jugendarbeit von juve einzuschätzen national und in europa? beobachtet hier jemand die jugendligen und kann besser beurteilen?
     
  11. corox

    corox Guest

    Auf welchen Italienischen Fußball Club trifft das denn nicht zu?
     
  12. Mittlerweile mag das wohl stimmen, aber die Häufigkeit in dem der Name Juventus Turin vorkommt ist schon recht deftig.

    Aber wie schon von mir gesagt, bin nicht gegen eine Kooperation mit Juventus, sondern absolut dafür.
     
  13. Das die generischen Fans darauf rumreiten ist ja normal. Realitätsfremd ist es dennoch;)
     
  14. Juve anscheinend schon wieder in einem neuen Manipulationsskandal verwickelt.
     
  15. what :confused:

    Quelle?
     
  16. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

  17. Man sollte anderen Leuten nicht etwas vorwerfen, wenn man nicht selbst dazu in der Lage ist.;)
    Falls du lesen kannst, klicke auf diesen Link.
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-sollen-manipuliert-worden-sein-a-939595.html
     
  18. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Was dann Spieler betreffe und ferner nichts mit dem Verein Juventus Turin in Verbindung gebracht werden kann, wie es aus dem Text hervorgeht.