Kooperation mit anderen Vereinen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 9Neuner9, 10. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Kooperation mit Juventus Turin.

  1. Toll, erwarte ich positives von

    65,2%
  2. mmh naja, wird nicht viel nützen aber ist ok

    30,4%
  3. Veto, sofort beenden, bringt uns nichts

    4,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja und wer weiß, wenn Juve sich noch kauft und direkt verleihen möchte =)
     
  2. Stimmt, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Juwel, was gerne in der Bundesliga geparkt werden kann ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Cool, danke =)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre doch mal was! Bin der Meinung, dass im Scoutingbereich in den letzten Jahren sehr viel falsch gelaufen ist.
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ist es amtlich.
    Wir sind offizieller Kooperationspartner von Juventus Turin. Den Rekordmeister Italiens.
    Ich bewundere TE und seine neuen Ideen um unseren SV Werder wieder in die Spur zu bringen.
    Danke Eichin für deine Innovativen Ideen und deine Seriöse und Kompetente Art wie du unseren Verein vertrittst.
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hier noch mal Eichin zur Kooperation im Video
     
  9. Hamburg hat das auch mit Chelsea versucht. Ist nicht wirklich was draus geworden... .
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also der Vergleich verbietet sich ja wohl von selber:roll:
     
  11. ein guter Punkt der Kooperative, scheint mir, das beide Vereine im Bereich Scouting zusammen arbeiten wollen.

    Stelle ich mir auch für Juve interessant vor.

    Beispiel Juves Scouts haben einen Spieler dem sie die Serie A, (noch) nicht zu trauen an der Angel, berichtet Juve unseren Scouts davon, Werder kann den Spieler unter Umständen verpflichten und Juve hilft beim Transfer (Transferrechte 50:50 oder Vorverkaufsrecht für Juve).

    So können Spieler für Juve sich hier in Bremen fit machen, das Niveau steigt in unserem Kader, bessere Spieler werden verpflichtet und besser ausgebildet usw. usw.

    Könnte eine schöne aufwäts Spirale werden.

    Wunschtraum wäre das Juve KdB verpflichtet und ein halbes Jahr bei uns parkt...
     
  12. Ich denke mal de Bruyne hat das Potential Juve sofort weiterzuhelfen, aber träumen ist ja erlaubt :D

    Also das mit dem Scouting stelle ich mir so vor, dass Juve vielleicht auch auf gut ausgebildete deutsche Talente schielt, die zu uns nicht kommen würden, weil der Verein nicht attraktiv genug ist, aber von uns beobachtet wurden, die Daten könnte man Juve geben und die holen 1 - 2 U-Nationalspieler nach Italien, um diese dann nach der A-Jugend in die BL zu verleihen, sofern die Qualität da ist.
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich bin insgesamt sehr skeptisch. Gerade bei Juve. Ich bekomme da den damaligen Skandal mit Zwangsabstieg nicht aus dem Kopf und habe erhebliche Vorbehalte, was das Image von Werder angeht. Ich traue Juve wirklich jede Schandtat zu und hoffe, dass wir damit kein Eigentor, wie das auch immer aussehen mag, schießen.
     
  14. Ich denke nicht, dass die Zusammenarbeit mit Juve Rufschädigend wirkt, alles im allem bin ich der Meinung, dass wir entweder davon profitieren oder sich schlechtestenfalls überhaupt nichts ändert, außer das Eiche nen paar Tage Urlaub in Italien gemacht hat (auf Kosten des Vereins :wild:)
     
  15. Julian Brandt wäre doch einer, der nach 4 Jahren bei uns, prima nach Juventus passen würde....
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Die paar Urlaubstage, früher wurden die Diego-Milliarden einfach direkt in Allofs' Passat gepumpt...:wild:
     
  17. :D So viel ist ja nicht mehr übrig, dass man Eichin's Passat aufpimpt :D
     
  18. Nicht nur deswegen kann man skeptisch sein. Spielen die Leihspieler eine gute Saison, sind sie direkt wieder bei Juve. Was wiederum heißt, dass wir erneut auf die Suche für ein Spieler auf der Position gehen können. Das sind immer nur kurzfristige Lösung. Kaum spielt eine Mannschaft zusammen, wird sie wieder auseinander gerissen. Hamburg ist damit gescheitert, wir werden es ebenfalls tun. Aber das wird Eichin nicht merken.
     
  19. Wieso?
    Weil TE nicht merkt, dass es an allem fehlt?
    Weil er nicht merkt, dass Fritz nicht mehr BuLi-tauglich ist?


    :zzz::zzz:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nur mit Leihspielern können wir kurzfristiger wieder erfolgreicher werden. Somit erhöht man sein Prestige in Deutschland und wird für neue Spieler interessant. Egal, ob die dann wieder weg sind. Kurzfristige Lösungen lassen aber auch langfristig denken. Und den Vergleich mit Hamburg kapier ich absolut nicht. Nur weil Arnesen da Reservespieler geholt hat, weil er da gearbeitet hat war das nun eine Kooperation? Chelsea lacht sich noch immer schlapp! Wieso hast du so wenig Vertrauen ohne dass ein einziger Finger krumm gemacht wurde? Erkläre mir das bitte ohne Hamburg zu erwähnen.