Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Festivals besuchst du 2013?

  1. Gar keins

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Eins, auf keinen Fall mehr.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Eins - Drei

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Vier bis ~

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Feine Sahne Fischfilet nächstes Jahr beim Openair bei den Filmnächten Dresden. Morgen werden gleich Tickets geholt. :D
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stehe gerade um Technikum in München und warte auf Johnny Marr. :klatsch:

    An der Wand gegenüber steht jemand in Werder-Jacke. Ist das einer von euch? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    LotteS gefällt das.
  3. Leo Moracchioli in Wacken...na da kann man ja mal gespannt sein, was der live kann.
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    In knapp über einer Woche geht es los.

    Rammstein in Puerto Vallarta. :klatsch::klatsch:

    Freue mich schon wie Bolle .... :D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Ich hätte glaube ich getippt, dass der schon längst tot ist. :schock:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist quicklebendig und spielt (wie jedes Jahr) drei ausverkaufte Weihnachtskonzerte in der MB in Leipzig. Ein wirklich schöner, intimer Rahmen, den ich nur empfehlen kann.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Sachen gibt's. Der Name Boa ist mir bestimmt 10, eher 15 Jahre nicht mehr untergekommen. Aber das ist auch zugegebenermaßen nicht meine musikalische Baustelle. Zu dem Rahmen kann ich nichts sagen, da ich das Bundesland Sachsen grundsätzlich nicht betrete.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich geh gleich nochmal zu Phillip Boa. Die Tickets für München im März sind heute angekommen. :love: :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Bei mir ist dieses Jahr auch einiges geplant:
    Morgen Sick of it all und Ignite. Weiters noch Grillmaster Flash, Nathan Gray, Pascow, Love A, Kettcar, Impericon Tour, Comeback Kid, Dave Hause, Punk in Drublic, No Fun at all, Muse, Rammstein, War on Women, Midnight Oil und natürlich Hot Water Music mit Muff Potter.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es wegen dem ist, was ich vermute, solltest du Leipzig da ausnehmen und uns mal besuchen kommen. :beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Entschuldigung, aber darf ich fragen, warum dem so ist?
     
  13. Ist bestimmt ganz schön da. Das Problem sind leider substanzielle Teile der Bevölkerung, deshalb halte ich mich lieber fern von dort.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war meine Vermutung, weswegen ich oben ja schon schrieb, dass du (ausgerechnet) Leipzig (um das es ja eigentlich mal ging) da Unrecht tust. ;)

    Also Kamm einpacken und selbst gucken kommen... :kaffee:
     
  15. ...und diese Menschen von denen du sprichst und wovon wir uns wahrscheinlich beide gerne distanzieren und dagegen aufstehen, siehst du nur in Sachsen oder gehst du gar nicht mehr aus dem Haus?
     
  16. Konzerte und Festivals :vertrag:
    Juni, Leipzig, Slipknot :love:
    Danke nochmal @RoyKeane :top:
     
    RoyKeane gefällt das.
  17. Ich bleibe, wenn möglich, selbstverständlich nur in meiner linksgrünen Gutmenschen Filterblase.
     
  18. Und "Sachsen" ist dann ausserhalb dieser Blase, was genau? Oder warum meidest du dieses Bundesland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  19. Am 16.08.19 The Cure, Twilight Sad, Mogwai und Joy Formidable im Bellahouston Park in Glasgow. Tickets heute klar gemacht. :klatsch::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schönes Line-up, viel Vergnügen!
     
    Svartur gefällt das.