Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Festivals besuchst du 2013?

  1. Gar keins

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Eins, auf keinen Fall mehr.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Eins - Drei

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Vier bis ~

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Im September gehts zu Zebrahead nach Berlin. Auch schon auf dem Highfield Festival gesehen. :)
     
    LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum gewesen, wo Freundeskreis auftraten.
    Kann ich empfehlen, die haben 2,5 Stunden gespielt und hatten offenbar auch Spaß an dem was Sie da taten.:)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Ich war Sonntag beim ZfR. Die Akustik in den Zelten ist schon genial. Da macht fast jede Band richtig Spaß.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin jetzt auch nicht der mega Hiphopfan aber das war schon nicht schlecht.
    Joy Denalaney hätte ein Lied weniger trällern dürfen aber sonst echt gut.
    Afrob hat schwer abgenommen.:D
    Wobei die Preise für Speis und Trank da echt ne Frechheit sind.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Ich war nur heiß auf ne gute Dönninghauswurst. Das ging preislich noch. Futtern ist da sonst eher was für die Oberschicht:D
    Getränke habe ich schon teurer erlebt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja ich auch aber für ne recht kleine Currywurst mit ein paar Pommes Spezial 7,50 fand ich schon ne Hausnummer-lecker war die natürlich.
    Naja, macht man auch nicht jeden Tag.:party:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte heute was ganz anderes. :D

    Mahlers Neunte vom London Symphony Orchestra unter Sir Simon Rattle. Einfach großartig! :tnx:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und wie heilt man das ? :ueberrascht:
    Ne , nur Spaß! Keine Ahnung was das sein soll , gerne eine Aufklärung für mich als Honk ....:D :wink2:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, gut:

    Mahler = Gustav Mahler (1860-1911), Komponist der Spätromantik bzw. frühen Moderne

    Neunte = 9. Sinfonie

    London Symphony Orchestra = renommiertes englisches Orchester

    Sir Simon Rattle = deren Chefdirigent
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank für deine Info , nach meiner plumpen und unwissenden Frage !
    Nicht meins , aber wenn es dir gefällt, freut es mich für dich !
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss ja auch nicht jeder alles mögen. Ich höre gerne mal „klassische Musik“. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das durfte ich heute genießen:




    Die Frau ist einfach der reine Wahnsinn (im positivsten Sinne)! :unglaeubig: :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Sonntag Abend war ich in Berlin im Bi Nuu zum Zebrahead-Konzert. Vorband war Alex Mofa Gang. Mega Konzert. :klatsch:
     
  15. Letzte Woche Fish in Oldenburg und heute (quasi gerade eben :D ) Threshold in Essen.
     
    LotteS gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie, du bist nicht nach Gelsenkirchen gelaufen, sondern lieber nach Essen gefahren!? o_O Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht... :D

    Im Ernst: Ich hoffe, es war toll und du hattest Spaß! :beer:
     
  17. War sehr gut! Geiles Konzert. Der Werder Sieg war die Kirsche auf der Torte.
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    Tool kommen im Sommer fuer ein Konzert nach Berlin!!!
     
  19. Und auch zu Rock am Ring und Rock im Park.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    DER Fish von Marillion?