Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum gewesen, wo Freundeskreis auftraten.
    Kann ich empfehlen, die haben 2,5 Stunden gespielt und hatten offenbar auch Spaß an dem was Sie da taten.:)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich war Sonntag beim ZfR. Die Akustik in den Zelten ist schon genial. Da macht fast jede Band richtig Spaß.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin jetzt auch nicht der mega Hiphopfan aber das war schon nicht schlecht.
    Joy Denalaney hätte ein Lied weniger trällern dürfen aber sonst echt gut.
    Afrob hat schwer abgenommen.:D
    Wobei die Preise für Speis und Trank da echt ne Frechheit sind.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich war nur heiß auf ne gute Dönninghauswurst. Das ging preislich noch. Futtern ist da sonst eher was für die Oberschicht:D
    Getränke habe ich schon teurer erlebt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ich auch aber für ne recht kleine Currywurst mit ein paar Pommes Spezial 7,50 fand ich schon ne Hausnummer-lecker war die natürlich.
    Naja, macht man auch nicht jeden Tag.:party:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte heute was ganz anderes. :D

    Mahlers Neunte vom London Symphony Orchestra unter Sir Simon Rattle. Einfach großartig! :tnx:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und wie heilt man das ? :ueberrascht:
    Ne , nur Spaß! Keine Ahnung was das sein soll , gerne eine Aufklärung für mich als Honk ....:D :wink2:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, gut:

    Mahler = Gustav Mahler (1860-1911), Komponist der Spätromantik bzw. frühen Moderne

    Neunte = 9. Sinfonie

    London Symphony Orchestra = renommiertes englisches Orchester

    Sir Simon Rattle = deren Chefdirigent
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank für deine Info , nach meiner plumpen und unwissenden Frage !
    Nicht meins , aber wenn es dir gefällt, freut es mich für dich !
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ja auch nicht jeder alles mögen. Ich höre gerne mal „klassische Musik“. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das durfte ich heute genießen:




    Die Frau ist einfach der reine Wahnsinn (im positivsten Sinne)! :unglaeubig: :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Sonntag Abend war ich in Berlin im Bi Nuu zum Zebrahead-Konzert. Vorband war Alex Mofa Gang. Mega Konzert. :klatsch:
     
  14. Letzte Woche Fish in Oldenburg und heute (quasi gerade eben :D ) Threshold in Essen.
     
    LotteS gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie, du bist nicht nach Gelsenkirchen gelaufen, sondern lieber nach Essen gefahren!? o_O Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht... :D

    Im Ernst: Ich hoffe, es war toll und du hattest Spaß! :beer:
     
  16. War sehr gut! Geiles Konzert. Der Werder Sieg war die Kirsche auf der Torte.
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

    Tool kommen im Sommer fuer ein Konzert nach Berlin!!!
     
  18. Und auch zu Rock am Ring und Rock im Park.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DER Fish von Marillion?
     
  20. Feine Sahne Fischfilet nächstes Jahr beim Openair bei den Filmnächten Dresden. Morgen werden gleich Tickets geholt. :D