Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sooo...Hurricane mal wieder mit wenig verlusten überstanden!!!

    FATH fucking NO MORE waren die Bombe....boar waren die Geil...und ich mitten drin...

    Sonst noch wer da gewesen?

    Grüße :beer:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super Hurricane gewesen. Einzig doof, dass so wenige Neustädter + Umland hingefahren sind. Ansonsten ziemlich Perfekt!

    Mit DIE ÄRZTE einen würdigen Abschluß gefeiert! Um 2:30 lag ich im Bett!

    Ansonsten: ich bin Müde
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
    Das war das absolute Jahres Highlight :applaus:
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    War auch da:applaus:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Besser geht es nicht
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nee, nee :p

    im august geht es wieder zum sziget nach budapest.

    DAS wird ein spaß. ich freu mich richtig drauf.
     
  8. Oh ja,
    6 Leute vom GWM werden auch anwesend sein :svw_schal:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reggae around da Clock 2009

    Endlich mal n Festival in meiner Stadt Göttingen (jetzt schon zum zweiten Mal, aber letztes mal hatte ich keine Zeit). Und dann auch noch Reggae. :applaus:
    Die meisten Gäste werden euch wohl eher unbekannt sein aber auf Martin Jondo freue ich mich schon ziemlich.
     
  10. Jemand hier auf dem Splash Festival?
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na klar :D...da wo dit stattfindet komm ich eigentlich her.
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    southside hat auch ziemlich gerockt :)

    Less Than Jake(3/5) - solider Auftakt, allerdings zu wenige lustige aktionen
    Fettes Brot(4/5) - inzwischen eine richtig geile Partyband
    Die Ärzte(3/5) - solide, aber das können sie besser
    Nick Cave And The Bad Seeds(4/5) - für mich DIE überraschung, einfach schön zum chillen und träumen

    Gogol Bordello(5/5) - einfach nur GEIL
    Dendemann(4/5) - hat mir auch sehr gut gefallen, leider war der sound am anfang an der seite zu verschwommen
    Karamelo Santo(5/5) - OOOOOOHHHH YEAAAAAAAAAAAAAAAH
    Culcha Candela(nzb) - war sicherlich eine geile party, alledings war ich einfach viel zu kaputt und mit dancehall werde ich einfach nicht so richtig warm

    SKA-P(5/5) - DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!
    Social Distortion(3/5) - solider Lückenfüller
    Faith No More(5/5) - der WAHNSINN, wow, was für ein Abschluss, nur fett!
     
  13. @Lex
    Hab Ac nicht gesehen dafür aber die Göttertruppe um Meike Ness in Berlin am 19.06. :applaus:
     
  14. Nach etlichen Versuchen habe ich endlich Karten für Rammstein bekommen. :beer:
     
  15. Kommenden Freitag gehts zu den Hosen! :applaus:
     
  16. Boah glückwunsch.... ich habs einige male versucht und fühlte mich nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Erst konnte man bestellen , leider shop zu voll.
    Dann musste man im forum angemeldet sein ( kostenpflichtig) , danach hatte ich die schnauze voll.
    Was schade ist, denn ich hab sie nur einmal in Hildesheim gesehen auf dem zillo festival.

    Egal.. Wacken steht fast vor der tür jipieeee:applaus:
     
  17. Und Thin Lizzy ist wieder weg vom Fenster, John Sykes ist kein Bandmitglied mehr, somit fehlt ein Gitarrist & Sänger. Schade, hatte mich schon auf Whiskey in the Jar gefreut...:(
     


  18. Ich habe es vom 12.06. an probiert und habe immer nur in der Warteschleife gehangen. Vorige Woche habe ich es dann aufgegeben und mich damit abgefunden. Am Montag bekomme ich von einem Kumpel eine SMS – Rammstein gibt am 21.12. das vierte Konzert in Berlin, Karten vorhanden. Ich habe gleich alles fallen gelassen und ran an den Rechner, ich musste mich registrieren und konnte dann gleich zwei Karten bestellen. Ich würde sagen, einfach mal Glück gehabt.
    Sei nicht traurig, Wacken ist auch geil :beer:
     
  19. osnase

    osnase Guest

    Gleich gehts los nach Cuxhaven. Einen Tag Urlaub und dann ab morgen zum Deichbrand (auch wenns diesmal gar nicht am Deich stattfindet). Hauptsache es wird nicht wieder so eine Schlammschlacht wie letztes Jahr