Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen Abend zu Iron Maiden auf der Bremer Bürgerweide :klatsch:
     
  2. Moin, ich wusste nicht wohin damit. Ich hab 2 Tickets für Das Ärzte Konzert am 27.08.22 abzugeben. Natürlich zum Normalpreis. Abzuholen in Hamburg. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
  3. Heute Abend Anne Clark in der Christuskirche in Bochum.

    War wirklich toll :klatsch:

    Für die Jüngeren unter uns, die mit dem Namen nichts anfangen können - vielleicht ja mit dem wohl bekanntesten Lied ...
     
  4. Ich bin neidisch! Viel Spaß!
     
    schlö gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war letzte Woche bei dem Abschiedskonzert von Kummer in der Wuhlheide in Berlin. War ein wunderbarer Abend und vielen Special Guests (u.a. Fred Rabe, Till Kummer, Nina Chuba und Nura). :beer:
     
    gersche und Mrsvenson gefällt das.
  6. ...sollten Nina Chuba und Kontra K mal ne WG gründen, würde dann auf dem Klingelschild "ChubaK" stehen? :ugly:

     
    Christian Günther gefällt das.
  7. An alle aus Berlin und Umland.
    Ich habe 1 Ticket für Deep Purple am Montag, den 31.10 in Berlin über.
    Soll heißen: ich hab 2 Tickets im Radio gewonnen und alle, die im Bekanntenkreis in Frage kämen, können nicht, oder sind im Urlaub.
    Also: wer schnell ist kann gerne mitkommen und das natürlich ohne Bezahlung, weil ich die Karten wie erwähnt auch nicht bezahlen musste.
    Der / die Erste mahlt zuerst.
    bis denne...
    Konzert am 31.10. 19:30 Uhr Max Schmeling Halle
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Leider zu spät.
    Grüße an alle
     
  9. Heute sind die Karten für Depeche Mode für den 26.05.23 in Leipzig angekommen.

    Ich freue mich schon ...:schal:
     
    schlö und Quasikasn gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute: THE CURE :love:
     
    schlö gefällt das.
  11. Gestern das letzte Nachholkonzert aus 2020 mit Montreal und Jack Pott. War super :)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Demage Done Fest Hamburg

    Jemand von Euch auch da?

    @Werderphilipp96: was steht bei Dir so an? Vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal über den Weg…
     
  13. Ich war gestern bei Evanescence und Within Temptation in Düsseldorf. Es war fantastisch. Wahrscheinlich meine persönliche Nummer 1 in diesem Jahr.

    Up next: Die Nerven in Arnhem und Billy Talent mit Frank Turner in Düsseldorf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes Jahr dann Sondaschule in Magdeburg und Drei Meter Feldweg in Dresden.
     
  15. Billy Talent :love: :schal:
     
    Quasikasn und RoyKeane gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zu weit weg…

    Spirit of the Streets?

    Hin da, den Weg nehme ich auf mich.

    Habe gestern Oxo86 gesehen - GEILOMAT
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  18. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wir planen im Juni zum Vainstream nach Münster zu fahren.
    Jemand von euch schon mal da gewesen? Lohnt es sich?
     
  19. Ja, absolut. Ist nicht zu groß und die beiden Bühnen stehen direkt nebeneinander. Man hat also keine Pausen. So bekommt man eine Menge Bands zu sehen und das Lineup ist auch in der Regel sehr geschmackssicher zusammengestellt. Da das schon Morgens los geht, ist mir das aber mittlerweile zu anstrengend. :D:opa:
     
    bjoern1899 gefällt das.
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich war dieses Jahr dort und fand es gut. Super war, dass man zu jeder Zeit des Festivalgelände verlassen konnte. Wir waren im B&B untergebracht und haben hin und wieder ne Bierpause im Zimmer eingelegt. So war es günstiger, weil man nicht ständig Bier vor Ort kaufen musste.
     
    bjoern1899 gefällt das.