Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollege von mir auch, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegt da immer Freikarten.
    Wo Andere gar nicht erst zur Bestellung durchkommen.
     
  2. Freitag, 29. Jul. 2022 bin ich beim allerallerallerletzten Konzert von Trailerpark in Berlin.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde bei deren Gig am 20.08.22 auf der Bürgerweide in Bremen sein. Und 1 Woche später an selber Stelle bei den Toten Hosen.

    Das werden nach Volbeat in Hannover meine Konzerte #2+ #3 in diesem Jahr werden
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Ich bin auch da.
    Und eine Woche später in Minden.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fein! Viel Vergnügen.
    Mein nächstes ist Patti Smith im Juli.

    Hätte auch noch zwei Tickets für Pearl Jam im Hyde Park – du hast nicht zufällig spontan Lust? :D Ich kann leider nicht selber hin. :(
     
    Bremen gefällt das.
  7. Ach Du Schreck ... Ärzte und Tote Hosen ... soviel Geld könntest Du mir gar nicht zahlen :D

    Trotzdem viel Spaß ...
     
  8. Das sagen se alle ... letzte Möglichkeit und so :lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke :)

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
     
  10. Das Abschiedskonzert wurde "Dank" Corona schon 2x verschoben. Erst von 2020 auf 2021, dann auf 2022. Hätte fast nicht mehr dran gedacht. Ich geh da mit nem Arbeitskollegen hin, der mich diese Woche dran erinnert hat. :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke :knutsch:

    :top:

    Hätte ich schon.:D Aber ohne Dich als Begleitung ist so ein Gig nicht einmal halb so erlebenswert ;)
     
  12. Für mich geht's heute zu The National und Courtney Barnett. Danach folgen dann ABBA Voyage, Jimmy Eat World, Rolo Tomassi, Gojira und Broilers.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    24.06.22 - Let the Bad Times Roll (wir stehen dort auf der Bühne)

    25.06.22 - Vainstream (dort würden wir gerne auf der Bühne stehen)

    01.07-03.07. - Ruhrpott Rodeo (auch dort würde ich gerne selbst spielen)

    19.08.22 - Bad Religion in Oberhausen

    28.08.22 - Ärzte in Berlin

    10.09.22 - Toten Hosen in Minden

    16.09.22 - Montreal

    26.11.22 - Demage Done Fest

    09.12.22 - Dritte Wahl in Bremen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Volles Programm :)
     
    Nicole gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das Konzert war der Oberhammer. Am liebsten direkt noch mal.
     
  16. Mein Sohn war auch da ... - und die Begeisterung bei ihm ist ähnlich groß :dance:
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War an einem harten aber schönen Wochenende in Berlin-Köpenick in der Wuhlheide bei den Beststeaks.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Das Wetter hat auch mitgespielt.
    Haben das Ganze mit Sightseeing in Tempelhof,Kreuzberg und Neukölln verbunden.
    Anstrengend aber interessant.
    2 Übernachtungen bei 70 Grad in einem Hostel in Friedrichshain...Dafür war es günstig.:D
    Wird aber nicht mehr meine Stadt, für ein Wochenende okay aber auf Dauer ist mir das selbst als Stadtmensch einfach zu voll, zu hektisch und auch zu unfreundlich.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Det is Balin, wa? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dit!:top:
    Wie geschrieben, nicht meine Stadt aber man hat viel gesehen.:D
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ruhrpott Rodeo

    Geiles Line-Up, Familientreffen und Spaß gehabt…
     
    Cyril Sneer gefällt das.