Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antilopengang im Kultkeller in Oberhausen im März.
    Ist ein kleines Ding,bin mal gespannt.
    Wird sicher lustig.:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. In den nächsten 2 Monaten stehen wieder zwei Konzerte an.

    Anfang März Radio Havanna in der Chemiefabrik Dresden, Vorband Vizediktator und irgendeine russische Ska-Core-Band.

    Und Anfang April dann zu Montreal im Beatpol, ebenfalls Dresden. Wird bestimmt mega. :)

    Und im Sommer dann natürlich noch zu den Broilers bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer. Da war ich auch schon die beiden letzten Male (2014, 2017) und das war immer der Hammer. Mal gucken wer Vorband wird, beim letzten Mal war u. a. Flogging Molly dabei.
     
  3. Dream Theater in Hannover . Metropolis pt 2 komplett am Stück.

    Episch
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kommst aus meiner Ecke? :)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Antilopengang am Mittwoch war echt cool.
    Hoffe,hab mir da nix weggeholt.
    Jetzt ist auch erstmal Pause mit grösseren Menschenansammlungen.
     
  6. Meine zwei Konzerte im März und April sind leider auch abgesagt... Sch... Corona. Hoffe, dass es dann im Sommer ruhig geworden ist.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In dieser Woche sind die Tickets für das Ärzte-Konzert in Bremen (20.08.22) geliefert worden. Hoffentlich fällt es nicht wie letztes Jahr Volbeat der Pandemie zum Opfer. Nach dann mehr als 2 Jahren Konzert-Pause (letzter Gig: Metallica im Juni 2019) wird es mal wieder Zeit.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben uns Tickets für das Openair in Berlin geregelt. Das Konzert in Bremen wurde ja ersatzlos gestrichen. Als wir Berlin gekauft haben, war kein Openair in Bremen gelistet. Sonst wären wir ja dahin gefahren.

    Letzte Woche waren wir bei Terrorgruppe in Hannover - Abschiedstour. Nun mussten sie diese wegen Corona abbrechen. Das Konzert in Hannover war GEIL.

    Ob Montreal in Oldenburg stattfindet - mal schauen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am 02.09. Deichkind Open-Air am Seaside-beach am Baldeneysee in Essen....
    Hab da mal ne Umfrage im Freundeskreis gestartet.
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich habe für dieses Jahr "Konzert" Tickets für mein Kindheitsidol: Otto Waalkes!! Ick freu mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab. Nach derzeitigem Plan findet das im Oktober statt in den Dortmunder Westfalenhallen. Die Tickets habe ich 2019 gekauft. Ticketpreis jenseits von Gut und Böse. War mir aber egal. Otto rulez!

    edit: Ich habe übrigens zwei Tickets. Falls sich hier eine flotte Dame aufhält, die Otto Fan(nicht Rehagel), Werder Fan ist und ggfls. noch ein paar weitere meiner Hobbies teilt... ;-)

    Ansonsten hatte ich noch Tickets für Bodo Wartke. Das wurde jetzt leider auf einen Termin verschoben, den ich nicht wahrnehmen kann. Der Ticketverkäufer (eventim) stellt sich auch übelst quer, was eine Rückerstattung angeht.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab fuer ne Exkollegin Anno Keks mal zwei Festivalkarten gekauft ueber den Telekom Presale bei Ticketmaster... Nach einer Verlaengerungsfrist und vier Mails war letzte Woche das Geld auf dem Konto - ca 18 Monate nach dem ersten Veranstaltungstermin...
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Konzert wurde abgesagt. 2019 für 2021 gekauft. Verschoben auf 2022. Jetzt abgesagt. Ohne Nennung von Gründen :heul::heul::heul::heul::heul:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sie können eben nicht jeden Kunden von den 36 Mio € Coronahilfe aus 2021 abfinden:
    https://www.berliner-zeitung.de/new...haelt-36-millionen-euro-staatshilfe-li.213652

    Wobei ich mich frage was für Aufwendungen bei einem Tickethändler in der Bilanz alles auftauchen, um auf 36 Mio € zu kommen?
    Dem Personal hätte einfach betriebsbedingt gekündigt werden können. Aber wir leben in Deutschland ja das Kurzarbeiter-Modell, indem staatlich finanzierte 100% Kurzarbeit der staatlich finanzierten 100% Arbeitslosigkeit vorgezogen wird. Klingt eben einfach besser ein Kurzarbeiter, als ein Arbeitsloser zu sein.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ein Kurzarbeiter hat nen Job. Und wenn die kurze Arbeit vorbei ist, ist der Kurzarbeiter kein Kurzarbeiter mehr. Als Arbeitsloser stehst du erstmal ohne da und musst gucken, dass du was neues findest.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich war 2014 für einen Monat arbeitslos gemeldet, und stand ohne Arbeit da, und war per Definition arbeitslos.
    Während der Pandemie konntest du ebenfalls zu 100% ohne Arbeit da stehen, und das auch viel länger. Es heißt bloß nicht arbeitslos.
     
  16. N Kumpel wollte auch zu Otto.
    Sollte 2020 stattfinden. Wurde immer wieder verschoben. Jetzt endgültig abgesagt.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Kindheitstraum. Wäre mein erstes von Otto gewesen.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Otto bestell ich nicht mehr.
    Die schickten die Ware an meine Erstanschrift, und die Rechnung an meine Zweitanschrift.
    Nach einem halben Jahr Funkstille hagelte es dann von einer Hamburger-Otto-Inkasso-Tochter eine Menge Briefe/SMS/E-Mails...
     
  19. Endlich geht es (zumindest für mich) so langsam wieder richtig los in Bremen mit Konzerten. Heaven Shall Burn, Watch Out Stampede und Bury Tomorrow waren mein Anfang und ich habe gemerkt, was neben vollen Stadien die letzten 2,5 Jahre einfach extrem gefehlt hat um sich eine Auszeit von diesen verrückten Zeiten zu gönnen. Natürlich weiterhin mit Tests vor den Shows und dem Bewusstsein, dass es ganz schnell wieder vorbei sein kann.. Aber der Anfang ist gemacht :klatsch:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Samstag Abend geht es nach Düsseldorf zu Rammstein :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    opalo, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.