Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Festivals besuchst du 2013?

  1. Gar keins

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Eins, auf keinen Fall mehr.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Eins - Drei

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Vier bis ~

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. Gerade bei Madrugada in Dortmund gewesen. Mega. :love:

    Gut, dass der Rockpalast das aufgezeichnet hat.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antilopengang im Kultkeller in Oberhausen im März.
    Ist ein kleines Ding,bin mal gespannt.
    Wird sicher lustig.:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. In den nächsten 2 Monaten stehen wieder zwei Konzerte an.

    Anfang März Radio Havanna in der Chemiefabrik Dresden, Vorband Vizediktator und irgendeine russische Ska-Core-Band.

    Und Anfang April dann zu Montreal im Beatpol, ebenfalls Dresden. Wird bestimmt mega. :)

    Und im Sommer dann natürlich noch zu den Broilers bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer. Da war ich auch schon die beiden letzten Male (2014, 2017) und das war immer der Hammer. Mal gucken wer Vorband wird, beim letzten Mal war u. a. Flogging Molly dabei.
     
  4. Dream Theater in Hannover . Metropolis pt 2 komplett am Stück.

    Episch
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Du kommst aus meiner Ecke? :)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Antilopengang am Mittwoch war echt cool.
    Hoffe,hab mir da nix weggeholt.
    Jetzt ist auch erstmal Pause mit grösseren Menschenansammlungen.
     
  7. Meine zwei Konzerte im März und April sind leider auch abgesagt... Sch... Corona. Hoffe, dass es dann im Sommer ruhig geworden ist.