Konzerte & Festivals

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frings...22, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Festivals besuchst du 2013?

  1. Gar keins

    23 Stimme(n)
    41,8%
  2. Eins, auf keinen Fall mehr.

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Eins - Drei

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Vier bis ~

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. So...ich bin den dreck vom Hurricane gerade wieder los!!
    Das war so geil dieses Jahr!!:applaus::applaus::applaus:
    Bitte alles was mit Festivals zu tun hat hier rein!!

    Wie hats denn den anderen so gefallen???

    Gruss Frings...22
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufm Hurricane war ich vor vielen Monden mal, fahre seit Jahren nun zum WOA, dieses Jahr das fünfte Mal.

    Mit meiner Band spiele ich dieses Jahr auf dem Ragnarock-Open-Air bei Marburg (www.roa-festival.de), das ist auch sehr schnuggelich und gemütlitsch :D
     
  3. Samstag gehts los zum Roskilde Festival.

    Oh man, wie ich mich freue. Das da nach 10 Jahren keine Routine rein kommt wundert mich ein wenig.

    :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir ähnlich. Auf'm Hurricane ist das Publikum dermaßen asozial geworden, außerdem zu groß, zu teuer. 1999 habe ich 79,- DM bezahlt, und das Billing war der Hammer. Mittlerweile treten da ja sogar Hip Hop-Combos auf, da muss man sich nicht wundern, dass auf dem Zeltplatz geklaut wird wie verrückt. Und kosten tut das mittlerweile wieviel, 120,- EUR? Nein danke.
    Wacken ist für mich schon seit Jahren der Maßstab schlechthin. Und dieses Jahr mit Maiden, das DARF ich nicht verpassen :applaus:
     
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2

    Röööchtööch :D Und: Aufm WOA hatte ich noch NIE (!) irgendwelchen Ärger oder Stress (bis auf ne Verbrennung zweiten Grades vor zwei Jahren, aber da war ich selbst schuld :( ), die Metalgemeinschaft ist dort schlichtweg noch lebendig!

    Mein Lutscher-Trikot wird als Fahne aufgehängt werden, daran sollt Ihr mich erkennen hehe...
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hatte in 6 jahren hurricane auch noch NIE streß, noch nicht mal mitbekommen, das irgendwo streß war. mir ist in den jahren auf dem hurricane auch noch nie was geklaut worden, obwohl ich in diesem jahr richtig leichtsinning war und teilweise geld usw. im zelt gelassen haben, ohne zu verstecken oder so... kann natürlich auch nur glück gewesen sein, aber trotzdem, man sollte es in diesem fall nicht schlechter machen als es ist

    idioten gibt es überall. da das hurricane sehr groß geworden ist, sind es natürlich ein paar idioten mehr geworden. schade, aber mich haben sie nicht gestört.

    im allgemeinen ist mir das festival aber auch zu groß geworden. was da vor den bühnen los ist, ist ja fast nicht mehr normal... das war mal so schön ruhig :D
     
  7. Ist hier noch wer am kommenden Samstag auf dem Ärzte Open-Air in Bremerhaven?!

    Bin ja mal gespannt: Hab gelesen, dass ca. 20.000 Leute erwartet werden.

    Vorbands sind:
    Velvetone (Rockabilly)
    Panteon Rococo (Ska)
    Dúné (Rock aus Dänemark)
     
  8. Ärzte sind doch Murks. Festivals find ich generell bescheuert. Wenn ich dann noch diese verlumpten Gestalten da rumeiern seh; wie die sich im Schlamm wälzen und in ihren verdreckten Zelten pennen, dann bekomm ich das Kotzen.

    Nee, geh mir bloß weg mit diesem Rotz!
     
  9. Das ist Gottseidank nur deine Meinung. Ich finde gerade dieses "Survival-Leben" richtig klasse. 4 Tage am Limit zu leben ist schon was feines!

    Ich freue mich auf das Hurricane 2009, vieleicht nehm ich da auch das Highfield mit... wenn alles passt!
     
  10. @ Dizzy

    "Was der Bauer nicht kennt ißt er nicht"

    ;o)

    Ich liebe Festivals und noch mehr liebe ich die Freundschaften die sich dort entwickeln. Sehe die Leute die ich in den letzten 10 Jahren auf dem Roskilde Festival kennengelernt habe nur 1x im Jahr, aber es ist immer wieder schön hallo zu sagen.

    __TED__
     
  11. @Brotmann: Survival? Am Limit? Ich brech ins Essen!:lol:

    Nur weil du 4 Tage stinkend, dreckig und ungeduscht hackestramm im Zelt sitzt und Eintopf aus der Dose löffelst, hat das nichts mit Survival zu tun!
     
  12. Man befindet sich auf einem Festival in einem Ausnahmezustand, fern ab vom Alltag. Und es hat sehr wohl was von "am Limit" - nicht wegen dem C2-Konsum sondern eher wegen der puren Freude und dem wenigen Schlaf.

    Es bleibt geschmackssache, ich liebe Festivals.

    PS: Dizzy, Du wirst es nicht glauben aber auf 90% aller Festivals kann man duschen, die meisten Leute wechseln dabei sogar die Unterhose. :beer:
     
  13. Während des Duschens?? :lol:

    Natürlich ist es Geschmackssache, ich mags absolut nicht, vor allem wegen der beschriebenen Gründe.
     
  14. Womit wir doch wieder beim Alkohol wären, manche Leute sind tatsächlich so verplant das sie ihre Unterhose wärend des duschens wechseln. :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fünf Tage laaaang - dieselbe Unterhose aaaaan - dieselbe Unterhose aaaaan :svw_schal:
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also genau aus den Gründen, die Dizzy nannte, gehe ich GERN dahin hehe...

    Jedem das seine, so ist das nun mal. Aber wenn ich das ganze Jahr im Büro sitze, brauche ich neben den Auftritten mit meiner Metalband auch mal ein dickes Festival, bei dem ich zwar mal zwei Tage stinke (Ja, ich dusche da auch mal), aber auch super braun werde, ein Maximum an Spass und guter Musik habe und Kumpels wiedertreffe, die ich nur ein mal im Jahr sehe.

    Leute, die vor solchen Sachen zurückschrecken, sind auch fehl am Platze auf so einem Event.

    I´M LOVIN´IT!!!!! :applaus::svw_schal::beer::beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie heißt denn Deine Band? Und was spielt Ihr so stilmäßig?
     
  18. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hui, ich soll hier Werbung machen? Na gut hehe...

    www.bodybag-metal.de
    www.myspace.com/bodybagmetal

    Ich würd´s mal als Mix aus Thrash/MelodicDeath bezeichnen. Wir sagen schlicht "Kopfnickmetal" :) Alle Songs gibt´s kostenfrei zum Download auf der HP. Über Guestbook-Einträge freuen wir uns immer, Dash! :)

    GWG
    Tobzen
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zieh ich mir mal heut Nachmittag zu Hause rein. Bei last.fm seid Ihr noch nicht vertreten?
     
  20. Gar nicht so schlecht. Wo ist eigentlich der Headbang Smiley? Gibts glaube ich im St. Pauli Forum...