Konsequenzen aus den letzten Spielen?!

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach's jetzt einfach mal..ich eröffne jetzt diesen Thread,damit jeder mal seine Sicht der Dinge schildern kann...

    Mich interessiert,was ihr als mögliche Konsequenzen in Betracht ziehen würdet..bzw die "Chancen",dass diese auch wirklich in die Tat umgesetzt werden...


    Einige meinen jetzt bestimmt wieder: völlig unnötig dieser Fred...

    Dann drückt einfach den Button..und spart euch sämtliche Beleidungen etc.., denn wir sind so ziemlich alle schlecht drauf jetzt
    Danke im Vorraus...

    und jaaaa..dieser Thread ist aus purer Verzweiflung, Frustration, Enttäuschung,Trauer und Ratlosigkeit entstanden...

    Ich habe diesen Thread absichtlich nicht in die Abteilung "Krise" gepackt,da ich darum bitte, dass hier wirklich,wenn irgendwie realisierbar, ausschließlich über die o.g. "möglichen" Konsequenzen sachlich, auch wenn's jetzt nach dem Spiel schwer fallen mag, diskutiert wird.

    Daher bitte ich die Mods diesen Thread bestehen zu lassen und nicht zu verschieben.

    post scriptum: eine weitere Enttäuschung würde ich heute einfach nicht verkraften
     
  2. Was soll schon groß geschehen?

    Man wird morgen in allen Zeitungen verrissen werden für die Leistung. Allofs wird sein übliches Interview geben, in dem er die Leistung kritisiert und die Ermahnung aussprechen wird, dass man das nicht länger mit sich machen lassen wird. Schaaf wird beschwichtigen. Man wird eine Krisensitzung einberäumen, in dem alle Spieler mal wieder zusammengefaltet werden. Im Forum wird es Stress geben, weil eine Fraktion Schaaf los werden will, während die Andere Schaaf am Liebsten auf ewig im Amt hätte. Zwischendurch wird es die üblichen user geben, die Werders Niederlagen damit erklären wollen, dass man ja im Grunde so arm ist, dass man eigentlich immer schon so schlecht sein musste. Und weil andere Vereine halt einfach immer mehr haben als wir und wir selbst nur klein und unbedeutend sind, soll man das gefälligst akkzeptieren. Wird wieder Stress geben. Das Wort Erfolgsfan wird inflationär verwendet werden. Neuverpflichtungsforum wird wieder überlaufen. Ich werde mein Avatar wieder wechseln müssen. Und am Ende, wenn all diese banalen Dinge passiert sind, ist wieder BL am Samstag, und alle werden ja doch wieder dem tragischen Treiben auf dem Rasen entgegenfiebern.

    Selber Trott wie und je.
     
  3. Für mich der Beitrag des Jahres. Hut ab!
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::applaus:;)
     
  5. endlich sagt es einer :tnx:
     
  6. Krisensitzung,

    Morgen 10 Uhr.



    :lol:
     
  7. :tnx:


    alles wird gut... bis samstag
     
  8. :lol::lol::lol:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn ich "Krisensitzung" höre, dann erinnere ich mich, als unser Nationalspieler, der Icke Häßler 1998, als er unter Winnie Schäfer für den Karrlsruher SC gespielt hat, kein Bock auf ständig neue Sitzungen hatte. Da draußen auf dem Rasen muss was geschehen, immer nur Reden in irgendwelchen Restaurants bring uns nicht weiter, sagter er in die Kameras. Am Saisonende stieg der KSC ab, Winnie Schäfer wurde entlassen, nach zwölf Jahren im Amt.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke Dir. Genau so, nur in anderen Worten haben wir das hier schon so gefühlte 100mal dargelegt und 500mal durchdiskutiert. Aber trotzdem gut, kann nicht oft genug erwähnt werden. Vielleicht liest das dann tatsächlich mal einer, den es betrifft.

    @ostfriesland_1
    Diese Sachen wertet doch schon der Quo Vadis - Thread genügend aus. Warum noch einen ähnlichen eröffnen? Macht doch das Forum so unnötig voll und so werden es immer weniger, die dann ob der grossen Auswahl wirklich lesen.
     
  11. Ganz großes Tennis!
    Klasse Beitrag. :tnx::applaus:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mehr gibt es nicht zu sagen. :tnx:
     
  13. ab in Bürgerpark und laufen bis der letzte kotzt.
     
  14. ?

    Nein, das geht doch nicht. Man muss jetzt erstmal die geschundenen Seelen wieder aufmuntern. Außerdem haben wieder 6 Spieler nach der gestrigen Partie muskuläre Probleme, Grippe oder einen Termin beim Herrenausstatter. :roll:

    @ 666_Werder :tnx:
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu vergessen das von Aaron Hunt organisierte PS 3 Turnier in Fifa 07, da haben schließlich schon einige zugesagt.... :D

    @ 666_Werder

    Ein wirklich fabelhafter Beitrag, der die Situation im Werder-Umfeld nett umschreibt.
     
  16. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    und zwar nackt mit nem Sack Kartoffeln aufm Rücken..

    @ 666_WERDER du sprichst mir aus der Seele
     
  17. www.spox.com
     
  18. MaxUnknown fordert im Worum: