Komplettes ZDF Spiel aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von derrap, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    hat jemand das komplette Spiel aufgenommen bzw ist es irgendwo online zum Download? Hätte das ganz gerne.

    Danke euch.
     
  2. Das komplette Spiel konnte man ja leider nicht aufnehmen, da ca 30 Minuten nur in der Mediathek liefen. Keine Ahnung ob man das mit irgendwelchen Tools aufnehmen konnte.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wurde es denn komplett übertragen im ZDF?
     
  4. 30 Minuten Mediathek, rest TV.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In der Mediathek wird ausschließlich die zweite Hälfte angeboten, daher hat es sich nicht gelohnt die Datei zu saugen.
    Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass man den Livestream nicht mehr vorliegen hat, es aber zukünftig einrichten will, dass auch dieser nach dem Spiel abrufbar ist.

    Das Komplettspiel wird lediglich von WERDER.TV angeboten. Das Spiel wurde auch bereits geuppt, aber natürlich nicht im offiziellen Forum ;)
     
  6. DIe 2. Halbzeit würde mir wohl reichen, mich interessiert eine Szene um ca. 22:20 Uhr (ganz grob).

    Über ne PN würd ich mich sonst freuen. :)