Kommt Werder gegen Valencia weiter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Nicole, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir Werder gegen Valencia weiterkommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2010
  1. Ja, ganz klar

    53 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein leider nicht

    43 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)

    127 Stimme(n)
    55,5%
  4. Ja, im Elfmeterschießen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  1. glaube noch nicht so wirklich dran,auch wenn wir zu hause so ein ding gut holen können
    angst machen mir die hinspielminuten 55 bis 85, so eine phase darf es hier in bremen nicht nochmal geben
    hoffen tu ich aber natürlich!:applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem geschenkten Elfer wäre ein Ausscheiden ziemlich peinlich. Werder wird aber eine Leistung zeigen wie schon so häufig im Europacup. Notfalls muss ein Elfmeterschießen her.

    Im Viertelfinale spielt Werder dann gegen Marseille.
     
  3. wir müssen einfach weiter kommen und verlieren können wir schonmal gar nicht da ich im stadion bin :svw_schal:

    mir wäre Liverpool oder Juve lieb ... aber ich wette wir bekommen nen deutschen gegner

    bei 8 Mannschaften im viertelfinale und alle 3 deutschen kommen weiter sollte es wohl net so schwer sein nen deutschen club zugelost zu bekommen die chancen stehen da 5 zu 2
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Erstmals sage ich, dass wir natürlich weiterkommen. Es wird aber nicht leicht werden. Ich rechne mit einem ordentlichen Fight. Wenn die Leidenschaft stimmt wird auch das Publikum mitgehen. Davon bin ich überzeug. Dabei ist es dann aber auch egal ob nun 20000 oder 30000 im Stadion sind.

    Wenn wir weiterkommen, bekommen wir bestimmt Standard Lüttich bei unserem Glück...

    Meinetwegen darf das Halbfinale dannn so aussehen.

    Werder - Wolfsburg
    HSV - Liverpool

    Und das Finale:

    Werder - HSV
     
  5. Ich denke wir kommen ganz klar weiter, auch wenn einige ein bißchen Angst vor der agressiven Spielweise von Valencia haben. Aber der Schiri wird auch Valencia kennen und darauf achten sowas zu unterbinden.

    Wir müssen wie im letzten Pokalabend in Bremen spielen und Valencia gleich von vorneherein schocken. Wenns dann 3:0 für uns steht, dann sind wir schon gut dabei.
     
  6. nebular

    nebular

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht ob man das so sagen sollte, das Valencia der Favorit ist schließlich ist WERDER Vorjahresfinalist, Zählt das denn nicht's.
    Und wenn Sie weiterkommen was ich auch bei der Abstimmung getippt habe, kommt morgen das nächste Problem : Drei deutsche Manschaften im Viertelfinale so zu verteilen das Sie nicht aufeinander treffen, die Chancen stehen nicht allzugut, aber ich hoffe es klappt trotzdem.

    Auslosung bei SKY ab 11.55 Uhr Championsleague und ab 12.55 Uhr die Europaleague. LIVE
     
  7. 3:1
    ich glaub heut an die Burschen
    auf gehts Werder
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade Schade Schade


    Es hat leider nicht gereicht. Auch wenn der Großteil der Abstimmenden an ein Weiterkommen geglaubt haben, hätte es nicht sollen sein...

    Unsere Jungs haben gekämpft. Gegen Valencia auszuscheiden ist keine Schande. Werder hat sich nicht abschlachten lassen, auch wenn es erst danach aussah. Jedoch haben sie sich herangekämpft und auch mit Unglück das Spiel nicht gewonnen. Abseitstor und 1-2 nicht gegebene Elfmeter (Almeida!!! Marin???).

    Letzendlich haben wir alle ein großes Spiel sehen dürfen. Ein Spiel, dass Werder nie verloren geglaubt hat...

    ICH BIN STOLZ AUF UNSERE JUNGS!!! MACHT WEITER SO!!!

    100% Werder

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: