Kommt Werder gegen Valencia weiter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Nicole, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir Werder gegen Valencia weiterkommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2010
  1. Ja, ganz klar

    53 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein leider nicht

    43 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)

    127 Stimme(n)
    55,5%
  4. Ja, im Elfmeterschießen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  1. in valencia werden wir verlieren, denke ich. Im rückspiel holen wir das mit einem Sieg wieder auf. Knappes Weiterkommen!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  2. Ich denke es wird eine eindeutige Sache.
    Nur weiß ich noch nicht ob Sieg oder Niederlage.

    Hoffe natürlich auf ein ganz klares weiterkommen!!!:applaus:
     
  3. Wird ne ganz enge Kiste, Chancen stehen 50:50, Hinspiel werden wir verlieren, wichtig wäre ein Auswärtstor, dann könnten wir es schaffen...
     
  4. in Valencia 1:2
    in Bremen 3:1

    wir kommen weiter und fahren nach Hamburg zum Finale gegen Juve mit Diego
    :beer::svw_schal:
     
  5. Werder packt das! Zu Hause wird die nächste Runde gebucht. ! :svw_applaus:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, gleicht gehts los! Lt. meiner Umfrage wird Werder gewinnen. Das wäre echt SUPER!!! Nun heißt es: "drückt die Daumen"

    Viel Spaß an alle beim Fussballgucken!


    Werder

    Werder

    Werder
     
  7. azizam

    azizam

    Ort:
    NULL
    werder kommt immer weiter
     
  8. Nen frühes Tor und volle Konzentration, dann sollte das klappen im Rückspiel.

    2:1 :beer:
     
  9. Nachdem man sich jetzt eine gute Ausgansposition geschaffen hat, sollte das weiterkommen machbar sein.
     
  10. mein tipp lautet immer noch 3:2 :applaus:
     
  11. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    ein hart umkämpftes 2:1 fuer werder

    1mal claudio u 1 mal hugo :svw_schal: :beer:
     
  12. Wenn wir uns anders präsentieren als in der zweiten HZ des Hinspiels - zum Beispiel so wie im Rückspiel gegen Enschede - kommen wir weiter, da Valencia nicht grundsätzlich stärker als Werder ist. Wenn wir genauso bräsig nach vorn und klapprig in der Defensive spielen, fliegen wir sang- und klanglos raus. Dazu braucht's dann auch keiner Schwachsinnsleistung vom Schiri.
     
  13. Verrückt, aber mir war klar, dass das Rückspiel viel schwerer wird.
    Werder hat Probleme Zuhause!
    O.k. im Pokal ist die Bilanz ja makellos aus:)
    Trotzdem wird das ganz schwer am Donnerstag.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es in die Verlängerung plus Elfmeterschießen geht.
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn wir als Fans so wie die Fans in Valencia 100% egal wie das Spiel ist hinter der Mannschaft stehen können wir das schaffen! :svw_applaus:

    So wie Wiese und Allofs es fordern! :svw_schal:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ja auch normalerweise selbstverständlich für die Fans sein sollte, was aber leider nicht so ist... Naja, anderer Thread...


    So, gute Ausgangslage für Donnerstag. Die müssen mindestens ein Tor schießen und somit offensiv spielen. Da deren Abwehr nicht die beste ist, haben wir gute Chancen. Außerdem ist Werder zu Hause in der Euroleague stark. Das haben sie bereits gegen Enschede gezeigt...

    Ich freu mich drauf!

    :svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus:
     
  16. Also sind wir schon so gut wie weiter. Freu mich auf die Auslosung.
     
  17. Frage: Nur mal gesetzt den Fall- Werder und Hsv kommen beide weiter, können die in der nächsten Runde schon auf einander treffen oder ist das diesmal noch nicht möglich?
    Habe eben mal im HSV Forum gestöbert und denen geht schon der Stift.:D
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das hat Tim Wiese doch im letzten Jahr schon gesagt... DIE HABEN ANGST

    Aber auf deine Frage habe ich keine passende Antwort. Ich glaube aber nicht, ok, ist nur ne Vermutung. Weiß nicht, ob ausgelost wird oder ob Bremen nur "spezielle Gegner" bekommt, sodass sich die Bundesligisten nicht so früh rauskicken können...
     
  19. wenn wir es tatsächlich schaffen sollten heißt es wieder: FREIE AUSWAHL ... auch wenn die augen da wieder arg überstrapaziert werden sollten: BLAUE Stulpen, ROTE Hosen. WEISSE Leibchen ..
     
  20. Doch, ab dem Viertelfinale können zwei Teams einer Nation gegeneinander spielen.
    Allerdings würde ich mir darüber nicht zu früh Gedanken machen.