Kommt Werder gegen Valencia weiter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Nicole, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir Werder gegen Valencia weiterkommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2010
  1. Ja, ganz klar

    53 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein leider nicht

    43 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)

    127 Stimme(n)
    55,5%
  4. Ja, im Elfmeterschießen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  1. Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, bin aber postiv gestimmt das es zum weiterkommen reichen wird. Das Hinspiel in Valencia vergeigen wir allerdings.
     
  2. Da es absolut keine andere Beschreibung dafür gibt, zahle ich auch 5€ ins Phrasenschwein:

    "Das wird ne gaaaaanz enge Kiste!"

    Irgendwie hat das Ding Finalcharakter für mich.......ist das jetzt gut oder schlecht!?:rolleyes:
     
  3. Ich denke Valencia wird weiter kommen, weil sie sich taktisch besser anstellen werden als wir.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wie beim Bier...immer auf den Bauch hören:D
     
  5. net schlecht :beer:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ey cool :cool: ein Magdeburger..hatte das Vergnügen das Mainz Spiel in einer Kneipe im Magdeburger Hauptbahnhof zu sehen (Bin oft dort wegen Studium)
     
  7. die sportsbar beim "citycarree"? neben dem hotel? da war ich auch schon das ein oder andere mal. :beer:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein..direkt IM Bahnhof, irgendwo bei Gleis 6 unten, ist ne ziemlich kleine Kneipe, aber sehr nett, waren auch einige Werder Sympathisanten dort:beer:
     
  9. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Die spanisch Liga ist im Schnitt nochmal um einiges stärker als die deutsche und Valencia steht nicht umsonst auf Platz 3. Ich befürchte, dass wir in Valencia eine böse Überraschung erleben werden. Werder wird diese Runde leider nicht überstehen!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch erst gedacht, aber andererseits haben wir das letztes Jahr über Milan auch gedacht, mit dem Unterschied, dass wir jetzt erst auswärts spielen und ich denke nicht, dass Valencia stärker ist, als Milan:svw_applaus:
     
  11. Doch, nachdem jetzt einige schwer vermißte Spieler wieder dabei sind, halte ich es für möglich, wird aber knapp.

    Hoffen wir einfach drauf- :svw_schal:
     
  12. wird schon schiefgehen!!!
    tippe mal auf ein 2:2 im hinspiel morgen und auf
    ein 2:1 für uns nächste woche.
    wird sicherlich eine harte nuss und nicht mit enschede
    vergleichbar, jedoch könnte uns deren spielweise
    etwas entgegen kommen und angeblich sollen die
    hinten auch nicht sattelfest sein.
    hauptsache fritz und pasanen sind dabei, dann
    bin ich durchaus optimistisch.

    :svw_schal:
     
  13. Ich glaub, den muss mal einer in den Arm nehmen und die Brust gegen die Furcht geben :beer:

    (Dein Mantra gegen deine Befürchtungen: hier regiert der svw)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht mehr lsnge, dann ist das Spiel... Ich freue mich schon drauf, jedoch begleitet mich auch ein wenig Aufregung...
     
  15. wenn ich an unsere abwehr denke, dann wir mir angst und bange. glaube nicht, dass es gegen valencia was zu holen gibt. schon gar nicht, wenn TS wieder borowski von anfang an bringt.

    auswärts: 2:0
    heim: 1:1

    aber wie mein biolehrer schon sagte: "glauben" heißt nicht "wissen"

    also, auf gehts!
     
  16. nebular

    nebular

    Ort:
    NULL
    Ich denke es wird heute Abend so ablaufen, das Werder gegen eine Wand an rennen wird und sich an Toren nicht viel tun wird.:wall:
    Es wird heut auf die Abwehr ankommen :confused: ob wir unentschieden spielen oder verlieren. An einen Sieg denke ich nicht, da wir Auswärts im Gegensatz zur Buli in der Euroliga etwas schwächer sind, aber ich glaube egal was heute rauskommen wird, "Unsere Jungs" werden in einer Woche zu Hause das VF sicherstellen.
     
  17. Auswärts 2:2

    Zuhause wird gewonnen oder 1:1 gespielt - Thema durch :tnx: :D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre dann ja wie gegen Milan letztes Jahr...dann aber (für alle Herzkranken) sollte im Rückspiel Valencia in der 87.Minute in Führung gehen und wir gleichen in der 94. Minute aus:eek:
     
  19. Ich enthalte mich bei dem Vote und hoffe auf ein weiterkommen aber ich muss auch ehrlich gestehen das ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl habe was das Spiel betrifft. Ich hoffe ich täusche mich. :o